Tv Zuschauer German Bowl
- bugs bunny
- Guard
Selbst die Handball-Bundesliga muss dafür zahlen, dass sie im DSF zu sehen ist. Die Quoten sind selbst dort nämlich nicht gut genug (ca. um die 300.000, obwohl Handball auch keine Randsportart ist), dass das DSF damit groß Kohle macht. Der AFVD könnte sicherlich auch dafür zahlen, dass GFL in Form eines Magazins oder gar von Live-Übertragungen zu sehen ist, nur fragt sich, woher er das Geld dafür nehmen soll. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ein Verein mit Eurosport einen Vertrag über eine bestimmte Anzahl von Heimspiel-Live-Übertragungen abschließt, haben z.B. die Frankfurt Skyliners auch schon so gemacht, aber dafür dürfte derzeit auch kein GFL-Verein Geld haben. Kurz: Es hängt wie so oft am Geld. Solange keiner groß in GFL oder AFVD invstiert, ist auch kein Geld für TV-Übertragungen da.
- cc86.snake
- Rookie
Wie war das denn seinerzeit mit den Übertragungen der Hamburg Silver Eagles in der 1. Liga?
See Ya' at GameDay
Snake H. Wolters
Snake H. Wolters
Hamburg Silver Eagles
1991 !!!!!!!!!
Ich habe 2 Spiele der Silver Eagles aus dem Jahre 1991 auf DVD.
einmal gegen die Red Barons Cologne und das Zweite gegen die Berlin Adler.
Beide Spiele habe ich über den Umweg England bekommen. Wurden offenbar damals nur im engl.Sportchannel mit englischem Kommentar
übertragen.
Lang Lang ist es her.
Ich habe 2 Spiele der Silver Eagles aus dem Jahre 1991 auf DVD.
einmal gegen die Red Barons Cologne und das Zweite gegen die Berlin Adler.
Beide Spiele habe ich über den Umweg England bekommen. Wurden offenbar damals nur im engl.Sportchannel mit englischem Kommentar
übertragen.
Lang Lang ist es her.