Denn die BSO (§ 16 Abs. 4) geht den Regeln und Interpretationen vor.
AFVD-Spielball
-
Benutzer 2884 gelöscht
Ach Gott... Bin ich wirklich so schwer zu verstehen? Meine Frage war, warum unsere AFVD-Regeln in diesem Falle von denen der NCAA abweichen. Darauf habe bereits ich eine ausreichende Antwort bekommen.monochrom hat geschrieben:Nein, wir spielen nach den Regeln & Interpretationen des AFVD.Thalan hat geschrieben:Wir spielen aber nach NCAA-Regeln. Und nach NCAA-Regeln sind weiße Streifen auf den Bällen vorgeschrieben.
Bei uns sind die Streifen nur bei Flutlichtspielen vorgeschrieben.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
-
Promenadenmischung
- Safety
Weil das was Du geschrieben hast inhaltlich falsch war, und da gerade Du ja soviel Wert auf Korrektheit legst wollte ich Dir nur helfen...Thalan hat geschrieben:Ach Gott... Bin ich wirklich so schwer zu verstehen? Meine Frage war, warum unsere AFVD-Regeln in diesem Falle von denen der NCAA abweichen. Darauf habe bereits ich eine ausreichende Antwort bekommen.monochrom hat geschrieben:Nein, wir spielen nach den Regeln & Interpretationen des AFVD.Thalan hat geschrieben:Wir spielen aber nach NCAA-Regeln. Und nach NCAA-Regeln sind weiße Streifen auf den Bällen vorgeschrieben.
Bei uns sind die Streifen nur bei Flutlichtspielen vorgeschrieben.
-
Benutzer 3248 gelöscht
Immer druff ohne was zu wissen.
Als der Vertrag damals mit Wilson geschlossen wurde kostete ein F 1000 150 DM und aufwärts.
Mit dem Vertrag wurde dann der Preis für den AFVD-Ball auf deutlich unter 100 DM gesenkt und für den deutschen Markt festgeschrieben, profitiert hat also jeder der den Ball kauft.
Noch heute kostet ein Ball ca. 60 € (ca. 120 DM in echtem Geld), und das ist immer noch deutlich unter dem damaligen Preis.
PS: Da kann man übrigens mit Farbe Streifen drauf malen....
Als der Vertrag damals mit Wilson geschlossen wurde kostete ein F 1000 150 DM und aufwärts.
Mit dem Vertrag wurde dann der Preis für den AFVD-Ball auf deutlich unter 100 DM gesenkt und für den deutschen Markt festgeschrieben, profitiert hat also jeder der den Ball kauft.
Noch heute kostet ein Ball ca. 60 € (ca. 120 DM in echtem Geld), und das ist immer noch deutlich unter dem damaligen Preis.
60 €? Auch für Normalsterbliche? Wo?ProBowler hat geschrieben:Immer druff ohne was zu wissen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
-
Benutzer 2265 gelöscht