XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Was sagt hheiko dazu? Ist das von dir?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

schlueri hat geschrieben:Ich glaube wir schenken diesem, bis jetzt, XFL-A Phantom viel zu viel Aufmerksamkeit.
hallllo, es ist off-season....
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Datamorgana hat geschrieben:hallllo, es ist off-season....
Okay, ich gebe zu so kann man es auch sehen. :lol:
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Sicherlich...wenn ein Unternehmen kommt und Summe XXX auf den Tisch legt für die zusammengestellten Informationen (die Domain wollten sie nicht) sagt man doch nicht Nein.

Und nein, es war kein Mitglied der USE :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

hheiko hat geschrieben:Sicherlich...wenn ein Unternehmen kommt und Summe XXX auf den Tisch legt für die zusammengestellten Informationen (die Domain wollten sie nicht) sagt man doch nicht Nein.

Und nein, es war kein Mitglied der USE :lol:
Verstehe ich das jetzt richtig ? Du hast dich kaufen lassen ? :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Nein, so würde ich das nicht sehen.

Ich hab die Arbeit verkauft, die ich mit der Darstellung hatte, nichtexklusiv.

Die Firma hatte einfach Interesse an dem Quellcode für die Darstellung. bzw. an der Art der zusammengetragenen Daten, wobei noch vieles dabei war, was nicht online dargestellt wurde. Hat ihnen vermutlich ein paar Tage Arbeit erspart.

Wer sich dafür intessiert: http://www.web2o.de/_index.html
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ok.

Obwohl das frage ich mich warum sich eine Firma für die Daten von RN interessiert die anscheinend nicht zu seinem Konstrukt gehört.

oder gings es der Firma nicht um die Daten sondern um die Visialisierung / Darstellung der Verknüpfungen an sich ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Alles sehr merkwürdig... Hatten die Interessen am Quellcode oder an der Domain? Und hatten die schwarze Anzüge an und Sonnenbrillen auf als sie an deiner Tür geklingelt haben? :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jedenfalls sehr seltsam. Welche Firma suft denn durch das Netz und sucht einen Quellcode zur optischen Darstellung auf einer Seite die heisst: Was macht Rolf eigentlich ?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

hheiko hat geschrieben:Nein, so würde ich das nicht sehen.

Ich hab die Arbeit verkauft, die ich mit der Darstellung hatte, nichtexklusiv.

Die Firma hatte einfach Interesse an dem Quellcode für die Darstellung. bzw. an der Art der zusammengetragenen Daten, wobei noch vieles dabei war, was nicht online dargestellt wurde. Hat ihnen vermutlich ein paar Tage Arbeit erspart.

Wer sich dafür intessiert: http://www.web2o.de/_index.html

als hat dir jemand die Seite/Infos abgekauft und es praktisch eins zu eins unter einer anderen Adresse abgelegt?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Datamorgana hat geschrieben: als hat dir jemand die Seite/Infos abgekauft und es praktisch eins zu eins unter einer anderen Adresse abgelegt?
Anscheinend hat hheiko das selbst nochmal neu abgelegt und nur die Domain verkauft oder irgendwie so.
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Prime hat geschrieben:Anscheinend hat hheiko das selbst nochmal neu abgelegt und nur die Domain verkauft oder irgendwie so.
Dann wäre die Startseite aber eine andere, oder? :lol:
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Nein, niemand hat Interesse an der Domain (falls sie jemand haben möchte...)

Interesse bestand nur an den Daten und der Darstellung und das ganze nichtexklusiv, d.h. ich kann den Datenbestand auch weiter pflegen, sie wollten nur eine Kopie.

Wofür? Keine Ahnung, wenn ich meine Auto verkaufe frage ich auch nicht nach, wohin derjenige damit in Urlaub fährt.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Versteh ich nich... Wenn www.was-macht-eigentlich-rolf.de noch dir gehört, warum hast du die Darstellung dann runtergenommen?
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Wann werdet Ihr denn merken, dass das gesamte Projekt XFL-A nur ein fake von Prime und hheiko ist? Prime wollte endlich im Footballforum DER Macker sein und hheiko wollte endlich mal mit Football Geld verdienen - beides ist geschafft, der thread kann geschlossen werden :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Antworten