XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Verstehe ich das jetzt richtig ? Du hast dich kaufen lassen ?hheiko hat geschrieben:Sicherlich...wenn ein Unternehmen kommt und Summe XXX auf den Tisch legt für die zusammengestellten Informationen (die Domain wollten sie nicht) sagt man doch nicht Nein.
Und nein, es war kein Mitglied der USE

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nein, so würde ich das nicht sehen.
Ich hab die Arbeit verkauft, die ich mit der Darstellung hatte, nichtexklusiv.
Die Firma hatte einfach Interesse an dem Quellcode für die Darstellung. bzw. an der Art der zusammengetragenen Daten, wobei noch vieles dabei war, was nicht online dargestellt wurde. Hat ihnen vermutlich ein paar Tage Arbeit erspart.
Wer sich dafür intessiert: http://www.web2o.de/_index.html
Die Firma hatte einfach Interesse an dem Quellcode für die Darstellung. bzw. an der Art der zusammengetragenen Daten, wobei noch vieles dabei war, was nicht online dargestellt wurde. Hat ihnen vermutlich ein paar Tage Arbeit erspart.
Ok.
Obwohl das frage ich mich warum sich eine Firma für die Daten von RN interessiert die anscheinend nicht zu seinem Konstrukt gehört.
oder gings es der Firma nicht um die Daten sondern um die Visialisierung / Darstellung der Verknüpfungen an sich ?
Obwohl das frage ich mich warum sich eine Firma für die Daten von RN interessiert die anscheinend nicht zu seinem Konstrukt gehört.
oder gings es der Firma nicht um die Daten sondern um die Visialisierung / Darstellung der Verknüpfungen an sich ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jedenfalls sehr seltsam. Welche Firma suft denn durch das Netz und sucht einen Quellcode zur optischen Darstellung auf einer Seite die heisst: Was macht Rolf eigentlich ?
hheiko hat geschrieben:Nein, so würde ich das nicht sehen.
als hat dir jemand die Seite/Infos abgekauft und es praktisch eins zu eins unter einer anderen Adresse abgelegt?
Nein, niemand hat Interesse an der Domain (falls sie jemand haben möchte...)
Interesse bestand nur an den Daten und der Darstellung und das ganze nichtexklusiv, d.h. ich kann den Datenbestand auch weiter pflegen, sie wollten nur eine Kopie.
Wofür? Keine Ahnung, wenn ich meine Auto verkaufe frage ich auch nicht nach, wohin derjenige damit in Urlaub fährt.
Interesse bestand nur an den Daten und der Darstellung und das ganze nichtexklusiv, d.h. ich kann den Datenbestand auch weiter pflegen, sie wollten nur eine Kopie.
Wofür? Keine Ahnung, wenn ich meine Auto verkaufe frage ich auch nicht nach, wohin derjenige damit in Urlaub fährt.
Versteh ich nich... Wenn www.was-macht-eigentlich-rolf.de noch dir gehört, warum hast du die Darstellung dann runtergenommen?
Wann werdet Ihr denn merken, dass das gesamte Projekt XFL-A nur ein fake von Prime und hheiko ist? Prime wollte endlich im Footballforum DER Macker sein und hheiko wollte endlich mal mit Football Geld verdienen - beides ist geschafft, der thread kann geschlossen werden 

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!