Wer spielt in der 2.BL Süd?
Zurück zum Thema:
Stuttgart Silver Arrows in der 2. Bundesliga
Die wurden mit nem 4:4 Siegen nur 2ter und erzielten 79:197 Punkte.
Zusätzlich wurden sie vom mitaufsteiger Weinheim 2 mal abgefertigt, insgesamt mit 99:00 zählern.
Also ich will ja nichts vorwegnehmen, aber meiner Meinung nach übernehmen sich die Jungs da ein wenig....
Stuttgart Silver Arrows in der 2. Bundesliga
Die wurden mit nem 4:4 Siegen nur 2ter und erzielten 79:197 Punkte.
Zusätzlich wurden sie vom mitaufsteiger Weinheim 2 mal abgefertigt, insgesamt mit 99:00 zählern.
Also ich will ja nichts vorwegnehmen, aber meiner Meinung nach übernehmen sich die Jungs da ein wenig....
Die Stuttgarter haben immerhin hier gegen LL die die Aufmerksamkeit gewonnen, auch wenn es dafür keine Bonuspunkte gibt.
Aber es gibt ja noch das Märchen von drei Amis, die man kauft und die schon alles richten.
naja abwarten....
Franken ist schlecht einzuschätzen, Wildcats spielen ganz oben mit, ebenso Wiesbaden und Darmstadt ! Weinheim hat ist aus keiner starken Liga ausgesteigen. Der Wind bläst härter in der kommenden Saison

Aber es gibt ja noch das Märchen von drei Amis, die man kauft und die schon alles richten.
naja abwarten....

Franken ist schlecht einzuschätzen, Wildcats spielen ganz oben mit, ebenso Wiesbaden und Darmstadt ! Weinheim hat ist aus keiner starken Liga ausgesteigen. Der Wind bläst härter in der kommenden Saison

Also ich denke auch, dass das Niveau der 2. Liga stark abgenommen hat...aber Weinheim ist ein Gewinn für die 2. Liga, dabei geht es vielleicht weniger um die Spielstärke sondern eher um das Team...es gibt wenige Teams die einen starken Rückhalt haben und schon seit Jahren gute Arbeit leisten...das fehlt in Deutschland...bin keiner Weinheimer oder ein Fan von denen, aber von guter Team arbeit profiiert der Sport und wer momentan an was anderes denkt, der kennt den deutschen Football nicht...
Stuttgart ist da leider das perfekte gegen Beispiel...Ist eigentlich nur wieder eine Frage der Zeit bis um den Stuttgarter Raum wieder ein Team dicht macht und es ein neues gibt...
Stuttgart ist da leider das perfekte gegen Beispiel...Ist eigentlich nur wieder eine Frage der Zeit bis um den Stuttgarter Raum wieder ein Team dicht macht und es ein neues gibt...
- real-iceman
- OLiner
weinheim nicht strak etc.
was die in der preseason mit hanuau (na ja) und darmstadt (!) veranstaltet haben, spricht ja wohl bände.
so sieht man, was aus fusionen entstehen kann.
und für die brunner freu ich mich, weil meine schwiegermutter da wohnt. (und weil es in der 2001er saison gegen die fürstis net geklappt hat)
ice
was die in der preseason mit hanuau (na ja) und darmstadt (!) veranstaltet haben, spricht ja wohl bände.
so sieht man, was aus fusionen entstehen kann.
und für die brunner freu ich mich, weil meine schwiegermutter da wohnt. (und weil es in der 2001er saison gegen die fürstis net geklappt hat)
ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::