XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
- simply amazin
- OLiner
- Charly Manske
- Linebacker
- Motion Dog
- Newbie
Hallo Störtestörtebeker hat geschrieben:Micha, du glaubst den Scheiß doch nicht wirklich oder?Motion Dog hat geschrieben:Also da mein Impressum 700x angeklickt wurde, mußte ich mal nach dem Rechten schauen und zu Punkt 1, da muß ich Dich leider korregieren. Es ist nicht so wie Du das hier darstellst. Im Gegenteil, Herr Neuendorf hat bereits viel organisiert und die entschiedenen Weichen gelegt. "Kommissioniert" wird dem ganzen Projekt nicht gerecht.hheiko hat geschrieben: 1.) des scheidenden Commissioners, der aber auch nie etwas zu kommissionieren hatte
2.) der Zwischenstand war mal aktuell. Für dieses Werbeposting hast Du Dich nun extra hier angemeldet?
Ein Sch... würde ich das nicht nennen. Nein ich bin nicht zur dunklen Seite gewechselt ; )
Über was diskutieren wir hier eigentllich, wenn wir mal dieses 88-seitige Posting in einfachen Sätzen zusammenfassen?!
Diskutieren wir darüber, dass die Liga kommt oder dass sie kommen könnte?
Grüße
Micha
-
- Safety
-
- Defensive Back
Micha, http://an0ndr4k3.wordpress.com/ lesen, verstehen und Schlüsse daraus ziehen...Motion Dog hat geschrieben:
Hallo Störte
Ein Sch... würde ich das nicht nennen. Nein ich bin nicht zur dunklen Seite gewechselt ; )
Über was diskutieren wir hier eigentllich, wenn wir mal dieses 88-seitige Posting in einfachen Sätzen zusammenfassen?!
Grüße
Micha
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Ich glaub es geht hier weniger darum ob die Liga kommt oder nicht, selbst das Warum ist weniger wichtig.
Alle würden sich freuen eine Profiliga in Deutschlandzu haben, wie damals die NFL Europa (weil es damit auch nunmal einfach super war).
Nur kommt seit es die NFLE nicht mehr gibt jedes Jahr ein neuer Typ und kündigt halbherzig eine Profiliga an ohne das wirklich durchdacht oder finanziert zu haben.
Dies hinterläst alles verbrannte Erde, die wenn es mal wirklich sao eine Liga geben sollte es so schwer haben wird das sie sich nicht halten wird können.
Jeder der in einer Stadt ein Footballteam aufmacht wo es schonmal eins gab weiss genau was ich meine, da muss man die Altlasten auch mittragen und hier ist es etwa das selbe nur im größeren Maßstab.
Alle würden sich freuen eine Profiliga in Deutschlandzu haben, wie damals die NFL Europa (weil es damit auch nunmal einfach super war).
Nur kommt seit es die NFLE nicht mehr gibt jedes Jahr ein neuer Typ und kündigt halbherzig eine Profiliga an ohne das wirklich durchdacht oder finanziert zu haben.
Dies hinterläst alles verbrannte Erde, die wenn es mal wirklich sao eine Liga geben sollte es so schwer haben wird das sie sich nicht halten wird können.
Jeder der in einer Stadt ein Footballteam aufmacht wo es schonmal eins gab weiss genau was ich meine, da muss man die Altlasten auch mittragen und hier ist es etwa das selbe nur im größeren Maßstab.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
- bugs bunny
- Guard
- bugs bunny
- Guard
Okay, machen wir das. Wie nennen wir die? SEX-L? Strong, Elusive, Xtreme League?bugs bunny hat geschrieben:Wenn wir zwei uns heute in einer Kneipe komplett beschmirgeln, dann mal auf dem Bierdeckel ne professionelle Footballliga gründen, berichten die auch darüber...
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Bin dabei!Thalan hat geschrieben:Okay, machen wir das. Wie nennen wir die? SEX-L? Strong, Elusive, Xtreme League?bugs bunny hat geschrieben:Wenn wir zwei uns heute in einer Kneipe komplett beschmirgeln, dann mal auf dem Bierdeckel ne professionelle Footballliga gründen, berichten die auch darüber...

- Motion Dog
- Newbie
Einiges ist mir nicht neu. Herr Neuendorf sagte bereits, daß er als Bankier Risikogeschäfte in der Vergangenheit abwickelte. Allerdings würde ich aufgrund von Vermutungen da keine Schlüsse ziehen wollen.störtebeker hat geschrieben:Micha, http://an0ndr4k3.wordpress.com/ lesen, verstehen und Schlüsse daraus ziehen...Motion Dog hat geschrieben:
Hallo Störte
Grüße
Micha
Handelsregistereinträge sind öffentlich einsehbar, bei der Schufa wirds schon schwieriger. Aber das sollte nicht unsere Aufgabe sein Personen oder Firmen zu überprüfen.
Die AFL wurde bereits angesprochen. Tatsache ist das ein ernsthaftes Interesse besteht die Liga aufzubauen. Der ganze Aufwand, der in den letzten Monaten betrieben wurde, macht man ja nicht aus Jux und Dollerei.
Die Liga soll angeblich durchfinanziert sein fürs Erste, auch ohen Sponsoren. Nein das Firmenkonto habe ich nicht überprüft.
Meine Einschätzung ist, ich finde es mutig von den Initiatoren bei der momentanen weltwirtschaftlichen Lage eine Liga dieser Art aufzubauen.
Ich kann auch verstehen, daß die Ligabetreiber sich nicht in die Karten schauen lassen wollen. Das ich auch verstehen kann, daß sich die Fans nicht verarschen lassen. Und viele Fragezeichen noch offen sind.
Die Offiziellen wissen auch, das haben wir mehrmals gesagt, daß es schwierig sein wird, das vertrauen der Fans und der Sponsoren zurückzugewinnen.
Aber für diesen Vertrauensverlust ist, ich betone, nicht die XFL-A verantwortlich.
Ich richte meinen Zeigefinger auf die NFL, die durch ihr unbedarftes Verhalten vor 2 Jahren den Football hier in Europa um Jahre zurückgeworfen haben, die es zugelassen unsere NFLE Fankultur nahezu kaputt zu machen, die noch von einem einheimischen Rosenschneider und Insolvenzverwalter dabei tatkräftig unterstützt wurde.
Diese Leute werden nicht angeprangert, aber die was stemmen wollen schon. Nein aber wir fahren nach London und unterstützen die NFL.
Sorry, das ist mir zu hoch.