XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Welch unendlicher trauriger Schwachsinn :D
Training isn´t everything - it´s the only thing
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

simply amazin hat geschrieben:Welch unendlicher trauriger Schwachsinn :D
Ja, aber seeeeeehr unterhaltsam! :lol:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Seid lieber froh, daß es R.N., Agnie, Suse & die XFL-A gibt..............ist doch schließlich Offseason :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Und nächstes Jahr kommt dann die UFL-A, diesmal aber wirklich! :roll:
Motion Dog
Newbie
Beitrag von Motion Dog »

störtebeker hat geschrieben:
Motion Dog hat geschrieben:
hheiko hat geschrieben: 1.) des scheidenden Commissioners, der aber auch nie etwas zu kommissionieren hatte
2.) der Zwischenstand war mal aktuell. Für dieses Werbeposting hast Du Dich nun extra hier angemeldet?
Also da mein Impressum 700x angeklickt wurde, mußte ich mal nach dem Rechten schauen und zu Punkt 1, da muß ich Dich leider korregieren. Es ist nicht so wie Du das hier darstellst. Im Gegenteil, Herr Neuendorf hat bereits viel organisiert und die entschiedenen Weichen gelegt. "Kommissioniert" wird dem ganzen Projekt nicht gerecht.
Micha, du glaubst den Scheiß doch nicht wirklich oder?
Hallo Störte

Ein Sch... würde ich das nicht nennen. Nein ich bin nicht zur dunklen Seite gewechselt ; )

Über was diskutieren wir hier eigentllich, wenn wir mal dieses 88-seitige Posting in einfachen Sätzen zusammenfassen?!

Diskutieren wir darüber, dass die Liga kommt oder dass sie kommen könnte?

Grüße

Micha
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Eher, warum die Liga nicht kommen könnte...oh nein...muss ich jetzt ins Internet-Zuchthaus ?? :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Hallo Störte

Ein Sch... würde ich das nicht nennen. Nein ich bin nicht zur dunklen Seite gewechselt ; )

Über was diskutieren wir hier eigentllich, wenn wir mal dieses 88-seitige Posting in einfachen Sätzen zusammenfassen?!

Grüße

Micha
Micha, http://an0ndr4k3.wordpress.com/ lesen, verstehen und Schlüsse daraus ziehen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Ich glaub es geht hier weniger darum ob die Liga kommt oder nicht, selbst das Warum ist weniger wichtig.
Alle würden sich freuen eine Profiliga in Deutschlandzu haben, wie damals die NFL Europa (weil es damit auch nunmal einfach super war).
Nur kommt seit es die NFLE nicht mehr gibt jedes Jahr ein neuer Typ und kündigt halbherzig eine Profiliga an ohne das wirklich durchdacht oder finanziert zu haben.
Dies hinterläst alles verbrannte Erde, die wenn es mal wirklich sao eine Liga geben sollte es so schwer haben wird das sie sich nicht halten wird können.
Jeder der in einer Stadt ein Footballteam aufmacht wo es schonmal eins gab weiss genau was ich meine, da muss man die Altlasten auch mittragen und hier ist es etwa das selbe nur im größeren Maßstab.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Charly Manske hat geschrieben:Seid lieber froh, daß es R.N., Agnie, Suse & die XFL-A gibt..............ist doch schließlich Offseason :lol: :lol: :lol:
Hoffentlich halten sie wenigstens noch bis April durch, sonst wird es hier noch langweilig.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Womit sollen sie denn durchhalten? Die tun doch gar nichts. Gibt es irgendetwas Nachweisbares was dort geleistet wurde?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

bugs bunny hat geschrieben:Womit sollen sie denn durchhalten? Die tun doch gar nichts. Gibt es irgendetwas Nachweisbares was dort geleistet wurde?
Ja, football-aktuell.de, nrw sports, Der Westen haben drüber berichtet. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Wenn wir zwei uns heute in einer Kneipe komplett beschmirgeln, dann mal auf dem Bierdeckel ne professionelle Footballliga gründen, berichten die auch darüber... :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

bugs bunny hat geschrieben:Wenn wir zwei uns heute in einer Kneipe komplett beschmirgeln, dann mal auf dem Bierdeckel ne professionelle Footballliga gründen, berichten die auch darüber... :wink:
Okay, machen wir das. Wie nennen wir die? SEX-L? Strong, Elusive, Xtreme League?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Thalan hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Wenn wir zwei uns heute in einer Kneipe komplett beschmirgeln, dann mal auf dem Bierdeckel ne professionelle Footballliga gründen, berichten die auch darüber... :wink:
Okay, machen wir das. Wie nennen wir die? SEX-L? Strong, Elusive, Xtreme League?
Bin dabei! :twisted:
Motion Dog
Newbie
Beitrag von Motion Dog »

störtebeker hat geschrieben:
Hallo Störte

Grüße

Micha
Micha, http://an0ndr4k3.wordpress.com/ lesen, verstehen und Schlüsse daraus ziehen...
Einiges ist mir nicht neu. Herr Neuendorf sagte bereits, daß er als Bankier Risikogeschäfte in der Vergangenheit abwickelte. Allerdings würde ich aufgrund von Vermutungen da keine Schlüsse ziehen wollen.

Handelsregistereinträge sind öffentlich einsehbar, bei der Schufa wirds schon schwieriger. Aber das sollte nicht unsere Aufgabe sein Personen oder Firmen zu überprüfen.

Die AFL wurde bereits angesprochen. Tatsache ist das ein ernsthaftes Interesse besteht die Liga aufzubauen. Der ganze Aufwand, der in den letzten Monaten betrieben wurde, macht man ja nicht aus Jux und Dollerei.
Die Liga soll angeblich durchfinanziert sein fürs Erste, auch ohen Sponsoren. Nein das Firmenkonto habe ich nicht überprüft.

Meine Einschätzung ist, ich finde es mutig von den Initiatoren bei der momentanen weltwirtschaftlichen Lage eine Liga dieser Art aufzubauen.
Ich kann auch verstehen, daß die Ligabetreiber sich nicht in die Karten schauen lassen wollen. Das ich auch verstehen kann, daß sich die Fans nicht verarschen lassen. Und viele Fragezeichen noch offen sind.
Die Offiziellen wissen auch, das haben wir mehrmals gesagt, daß es schwierig sein wird, das vertrauen der Fans und der Sponsoren zurückzugewinnen.

Aber für diesen Vertrauensverlust ist, ich betone, nicht die XFL-A verantwortlich.
Ich richte meinen Zeigefinger auf die NFL, die durch ihr unbedarftes Verhalten vor 2 Jahren den Football hier in Europa um Jahre zurückgeworfen haben, die es zugelassen unsere NFLE Fankultur nahezu kaputt zu machen, die noch von einem einheimischen Rosenschneider und Insolvenzverwalter dabei tatkräftig unterstützt wurde.
Diese Leute werden nicht angeprangert, aber die was stemmen wollen schon. Nein aber wir fahren nach London und unterstützen die NFL.
Sorry, das ist mir zu hoch.
Antworten