Flagge gibt es, Pfiff nicht.coachonko hat geschrieben:kleiner widerspruch - dann gibts nämlich auch beim gesnappten ball keine flagge oder gar nen pfiff, weil gar kein foul passiert ist._pinky hat geschrieben:Richtig, ich bin vom gesnappten Ball ausgegangen.
O-Line freeze play
Hab allerdings auch mal einen "Präventivschlag" erlebt:
Beim 'Ready' hat der LB bereits in den QB eingeschlagen (keine Shotgun). Gab leider nur 15y und eine längere Pause für den QB.
War aber in einer der unteren Ligen.
Beim 'Ready' hat der LB bereits in den QB eingeschlagen (keine Shotgun). Gab leider nur 15y und eine längere Pause für den QB.
War aber in einer der unteren Ligen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- phyXius
- OLiner
Vielleicht wird die Arbeit der O-Line generell ueberschaetzt
.
Das meine ich mit dem Risiko. Auf der anderen Seite sieht man in den Clips aber auch, dass trotz der versteinerten Line immer noch ein paar Sekuendchen fuer die Playentwicklung bleiben, wenn auch mit Rollout des QBs._pinky hat geschrieben: Beim 'Ready' hat der LB bereits in den QB eingeschlagen (keine Shotgun). Gab leider nur 15y und eine längere Pause für den QB.
Vielleicht wird die Arbeit der O-Line generell ueberschaetzt

- Dan the Man
- Defensive Back
- Guard
nicht bei aktionen wie in den netten filmchen. und nur darauf hatte ich mich bezogen.monochrom hat geschrieben:Flagge gibt es, Pfiff nicht.coachonko hat geschrieben:kleiner widerspruch - dann gibts nämlich auch beim gesnappten ball keine flagge oder gar nen pfiff, weil gar kein foul passiert ist._pinky hat geschrieben:Richtig, ich bin vom gesnappten Ball ausgegangen.
champions are made when nobody is watching...
Ich mich auch.coachonko hat geschrieben:nicht bei aktionen wie in den netten filmchen. und nur darauf hatte ich mich bezogen.monochrom hat geschrieben:Flagge gibt es, Pfiff nicht.coachonko hat geschrieben: kleiner widerspruch - dann gibts nämlich auch beim gesnappten ball keine flagge oder gar nen pfiff, weil gar kein foul passiert ist.