New England Patriots 2009
- MunchyLB51
- DLiner
- IceDevilHH81
- Guard
Die Pats sind nicht das Überteam für das viele sie halten...sie haben keinen einzigen SB überzeugend gewonnen....der Kicker wars jedes mal... und dazu haben sie noch beschissen! Nur weil sie vor 2 Jahren mal ungeschlagen durch die Season gekommen sind wovon 6 Spiele in der Division gegen Teams waren die zu dem Zeitpunkt mehr zum lachen als ernstzunehmen waren.
Ich lach mich jetzt schon tot über all die Fans die den Pats-Fan-Bandwagon verlassen!
Ich lach mich jetzt schon tot über all die Fans die den Pats-Fan-Bandwagon verlassen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- MunchyLB51
- DLiner
- IceDevilHH81
- Guard
- Defensive Back
Ach komm, nun fang nicht an, die Leistungen der Pats in dieser Dekade klein zu reden. Immerhin hat es dazu gereicht, dass Leute wie Du bei den Pats die Hasskappe aufsetzen. Das unvermeidliche Verweisen aufs "bescheißen" beweist das ja wieder. In den 90ern haben die Pats kaum jemanden interessiert - auch Deine Mißgunst haben sie sich erarbeitet.IceDevilHH81 hat geschrieben:Die Pats sind nicht das Überteam für das viele sie halten...sie haben keinen einzigen SB überzeugend gewonnen....der Kicker wars jedes mal... und dazu haben sie noch beschissen!
Das Spiel heute war unterirdisch, aber aufgrund des Saisonverlaufs hatte ich so etwas befürchtet. Allerdings hatte ich gehofft, dass es frühestens nächste Woche offenbar wird. Nun gut, wenigstens hat Julian Edelmann wieder gezeigt, welches Potenzial er hat. Das wird eine harte Offseason für die Pats mit Baustellen in einigen Mannschaftsteilen.
Und wenn ein paar "Jubel-Fans" nächstens Jahr nicht mehr mit dabei sind, solls mir auch Recht sein...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- MunchyLB51
- DLiner
Ich denke, es geht um diejenigen, die bei Erfolg von Team zu Team springen können.MunchyLB51 hat geschrieben:Ich würde behaupten, dass 80% in Deutschland "Jubel-Fans" sind!Und wenn ein paar "Jubel-Fans" nächstens Jahr nicht mehr mit dabei sind, solls mir auch Recht sein...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die bringen das Geld 
Aber lustig wie jetzt die Dackel denken, sie hätten es dem Baum gezeigt, weil er im Herbst die Blätter verliert...

Aber lustig wie jetzt die Dackel denken, sie hätten es dem Baum gezeigt, weil er im Herbst die Blätter verliert...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- MunchyLB51
- DLiner
Okay, da gebe ich Dir Recht. Die Verbindung von Brady zu Bündchen hat dann noch ihr Übriges dazu getan.MunchyLB51 hat geschrieben:Ich habe den Zusatz vergessen! Ich meinte, das 80% der Patriots Fans in Deutschland "Jubel-Fans" sind!
- skao_privat
- Defense Coordinator
'Echte', also Football-Fans im eigentlich Sinne der Wortkombination, achten auf Systeme, Coaches Spieler und Spielweisen. Die sthen und fallen nun mal mit genau diesen Sppielern und Trainern. Wenn die weg sind, diese Kombination nict mehr da ist, dann ist auch nicht mehr das da, was den 'echten' Football Fan begeistert.
Vereins/Team fans haben selten einen besonderen Bezug zum Football, als vielmehr irgeneinen nicht rationalen Grund,alles anzufeuern, das auch nur das Trikot eben jenes Team anzieht. Und wenn es ein Sack Reis ist (In DD hatte man mal eine solchen Import als Ergebnis hervorragender Scoutingarbeit)
Wer ist denn da der Jubel-Fan von beiden?
Vereins/Team fans haben selten einen besonderen Bezug zum Football, als vielmehr irgeneinen nicht rationalen Grund,alles anzufeuern, das auch nur das Trikot eben jenes Team anzieht. Und wenn es ein Sack Reis ist (In DD hatte man mal eine solchen Import als Ergebnis hervorragender Scoutingarbeit)
Wer ist denn da der Jubel-Fan von beiden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Puhhh... also ich war gestern schon etwas "erschrocken" WAS WAR DENN DAS BITTE !!!!
Alter Schwede, die hamm sich aber einen einschenken lassen
Und warum hat denn der Brady den Moss ne gaaaaanze Zeit aber auch sowas von völlig ignoriert ??
Mann mann mann... bin ich entäuscht !!

Und warum hat denn der Brady den Moss ne gaaaaanze Zeit aber auch sowas von völlig ignoriert ??
Mann mann mann... bin ich entäuscht !!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**