mfg soulja
Referat
Referat
Hi muss bis donnerstag en Referat is english machen da mein letztes von American Football handelte und ich selber auch spiele hab ich mir gedacht ich mach diesmal eins über ein Team nun meine frage an euch welches Team hat eine tolle Geschichte und am meisten erlebt wenn ihr ne idde habt schreibt sich bitte direkt rein da ich nur noch bis Donnerstag zeit habe
mfg soulja
mfg soulja
Jungejunge, da haste aber echtmal rechtzeitig drüber nachgedacht!
Schön, daß es noch Schüler gibt, die gut vorbereitet in die Woche starten.
Also echt mal, daß Du Dir heute erst 'n Kopp dazu machst...............
Naja ich würde Dir die D-dorf Panther empfehlen, die haben eine RIIIEsen Tradition und haben auch schon den einen oder anderen Titel, Abstieg, Aufstieg hinter sich. Man da is watt los, da kannste bis Donnerstag früh durchschreiben.
Also dann ma viel.......nee besonders viel Glück!
Schön, daß es noch Schüler gibt, die gut vorbereitet in die Woche starten.
Also echt mal, daß Du Dir heute erst 'n Kopp dazu machst...............
Naja ich würde Dir die D-dorf Panther empfehlen, die haben eine RIIIEsen Tradition und haben auch schon den einen oder anderen Titel, Abstieg, Aufstieg hinter sich. Man da is watt los, da kannste bis Donnerstag früh durchschreiben.
Also dann ma viel.......nee besonders viel Glück!
Man muss immer mit allem rechnen!
-
Pullerpaule
- Newbie
- OLiner
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, Dir (D)ein Referat erstellt und es hier als pdf verlinkt.
Viel Erfolg weiterhin.
@Admins: Bitte lasst diesen Thread offen... Ist doch Hallen-Saison - und hier hallt es so schön...
Viel Erfolg weiterhin.
@Admins: Bitte lasst diesen Thread offen... Ist doch Hallen-Saison - und hier hallt es so schön...
weiss das mit dem referat erst seit montag also gestern! es soll ja nur so 5mins sein meinte die lehrerin. super weak mal wieder en super kommentar halt se doch einfach wenn du nix weisst. denk mal es werden dann doch die panthers danke an alle die was dazu beigetragen den anderen idioten kann man nimmer helfen
mfg Soulja
mfg Soulja
-
Kasalla3000
- Safety
Naja, schau Dir mal Dein Post von oben an und am besten auch gleich noch mal den von eben. Brauchst Dich über dumme Kommentare nicht zu wundern. Ein bisschen Sorgfalt, das ein oder andere Satzzeichen usw. wären von Vorteil gewesen.souljA hat geschrieben:weiss das mit dem referat erst seit montag also gestern! es soll ja nur so 5mins sein meinte die lehrerin. super weak mal wieder en super kommentar halt se doch einfach wenn du nix weisst. denk mal es werden dann doch die panthers danke an alle die was dazu beigetragen den anderen idioten kann man nimmer helfen
mfg Soulja
Es gibt zahllose tolle Geschichten über Footballteams und eine einfache Suche im Internet wäre schneller gewesen, wie die Nachfrage hier. Und Du hättest Dir die komischen Kommentare erspart. Siehe Flexxis Kommentar.
Schau mal unter den Stichworten: We are marshall, the replacements usw. Die Geschichten wurden alle verfilmt.
Der Junge hieß RUDY RUTTIGER ! Und Soulja wollte ja was über ein Team schreiben, aber die Geschichte von Rudy ist trotzdem genial (@ soulja: Stichworte Rudy oder Touchdown)Kasalla3000 hat geschrieben:Die Geschichte von Rudi Rudinger, Notre Dame.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Um das abzuschließen: Eigentlich heisst der Mensch Rudy Ruettigerrooster hat geschrieben:Der Junge hieß RUDY RUTTIGER ! Und Soulja wollte ja was über ein Team schreiben, aber die Geschichte von Rudy ist trotzdem genial (@ soulja: Stichworte Rudy oder Touchdown)Kasalla3000 hat geschrieben:Die Geschichte von Rudi Rudinger, Notre Dame.