Referat

Von Spielern über Spieler für Spieler...
souljA
Rookie

Referat

Beitrag von souljA »

Hi muss bis donnerstag en Referat is english machen da mein letztes von American Football handelte und ich selber auch spiele hab ich mir gedacht ich mach diesmal eins über ein Team nun meine frage an euch welches Team hat eine tolle Geschichte und am meisten erlebt wenn ihr ne idde habt schreibt sich bitte direkt rein da ich nur noch bis Donnerstag zeit habe ;)

mfg soulja
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Jungejunge, da haste aber echtmal rechtzeitig drüber nachgedacht!
Schön, daß es noch Schüler gibt, die gut vorbereitet in die Woche starten.
Also echt mal, daß Du Dir heute erst 'n Kopp dazu machst...............
Naja ich würde Dir die D-dorf Panther empfehlen, die haben eine RIIIEsen Tradition und haben auch schon den einen oder anderen Titel, Abstieg, Aufstieg hinter sich. Man da is watt los, da kannste bis Donnerstag früh durchschreiben.
Also dann ma viel.......nee besonders viel Glück!
Man muss immer mit allem rechnen!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Green Bay Packers. Das wohl geschichtsträchtigste Team der NFL. Sonst nimmst du halt die Houston Texans, da hast du nicht viel zu tun. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

gut auch, dass das referat auf englisch ist. deutsch scheint dir ja eher schwer zu fallen.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

SuperWeak hat geschrieben:gut auch, dass das referat auf englisch ist. deutsch scheint dir ja eher schwer zu fallen.
Naja liegt Dir ja auch nich so wirklich, oder :wink:
Pisa lügt nich :(
Man muss immer mit allem rechnen!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Das Referat wird nicht lange dauern, wenn er dieses auch ohne Punkt und Komma hält.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Referate in der E-Schule? Mensch, in Deutschland bewegt sich was ...
Gemüse ist mein Kryptonit
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

MARSHALL
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Pullerpaule
Newbie
Beitrag von Pullerpaule »

Wie wärs mit den Browns bzw danach den Bengals ... wobei das ziemlich viel ist.
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, Dir (D)ein Referat erstellt und es hier als pdf verlinkt.
Viel Erfolg weiterhin.

@Admins: Bitte lasst diesen Thread offen... Ist doch Hallen-Saison - und hier hallt es so schön...
souljA
Rookie

Beitrag von souljA »

weiss das mit dem referat erst seit montag also gestern! es soll ja nur so 5mins sein meinte die lehrerin. super weak mal wieder en super kommentar halt se doch einfach wenn du nix weisst. denk mal es werden dann doch die panthers danke an alle die was dazu beigetragen den anderen idioten kann man nimmer helfen

mfg Soulja
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Die Geschichte von Rudi Rudinger, Notre Dame.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

souljA hat geschrieben:weiss das mit dem referat erst seit montag also gestern! es soll ja nur so 5mins sein meinte die lehrerin. super weak mal wieder en super kommentar halt se doch einfach wenn du nix weisst. denk mal es werden dann doch die panthers danke an alle die was dazu beigetragen den anderen idioten kann man nimmer helfen

mfg Soulja
Naja, schau Dir mal Dein Post von oben an und am besten auch gleich noch mal den von eben. Brauchst Dich über dumme Kommentare nicht zu wundern. Ein bisschen Sorgfalt, das ein oder andere Satzzeichen usw. wären von Vorteil gewesen. :roll:

Es gibt zahllose tolle Geschichten über Footballteams und eine einfache Suche im Internet wäre schneller gewesen, wie die Nachfrage hier. Und Du hättest Dir die komischen Kommentare erspart. Siehe Flexxis Kommentar.

Schau mal unter den Stichworten: We are marshall, the replacements usw. Die Geschichten wurden alle verfilmt.
Kasalla3000 hat geschrieben:Die Geschichte von Rudi Rudinger, Notre Dame.
Der Junge hieß RUDY RUTTIGER ! Und Soulja wollte ja was über ein Team schreiben, aber die Geschichte von Rudy ist trotzdem genial (@ soulja: Stichworte Rudy oder Touchdown)
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Verfilmt wäre gut. Brauchst du nur nachzusprechen. Dann sind auch die Satzzeichen und die Rechtschreibung einfacher.

Hart wird's nur, einen 2h-Film in 5 Minuten nachzusprechen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

rooster hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Die Geschichte von Rudi Rudinger, Notre Dame.
Der Junge hieß RUDY RUTTIGER ! Und Soulja wollte ja was über ein Team schreiben, aber die Geschichte von Rudy ist trotzdem genial (@ soulja: Stichworte Rudy oder Touchdown)
Um das abzuschließen: Eigentlich heisst der Mensch Rudy Ruettiger :wink:
Antworten