Und für so nen Kommentar haste dich heut extra (neu) registriert und einen neuen Nickname gegeben???

lol, war auch mein Gedanke als ich das gelesen habe....hinter den Nicks sich zu verstecken, da sind alle immer stark.....aber gut.floech hat geschrieben:@ John Munkelt:
Und für so nen Kommentar haste dich heut extra (neu) registriert und einen neuen Nickname gegeben???![]()
![]()
Falls dieser Fall eintreten sollte, steht für mich der Aufsteiger 2010 jetzt schon fest.bad_choice hat geschrieben:Fuffi in Ravensburg?Herrlisch, in der Regio BaWü. Da sollten sich die CBs schonmal nach Styleassecoirs umschauen. Wenigstens gut aussehen beim schlecht Aussehen sollte drin sein
. Wenn jetzt noch der Wilhelm, Biehl, Klostermann und Muggwhyler mitgehen sollten, dann wirds heiß da unten am Bodensee!
Getroffene Hunde bellen...Football-Fan 10 hat geschrieben:Das ist das Assozialste was ich bisher hier gelesen habe..
Du musst leider sehr krank sein um solche Behauptungen einfach aufzutellen..Das ist ja schon fast Rufmord..
Ich finde die Entwicklung dieses Teams sehr Interessant und natürlich schnappen hier einige über, aber was da aufgebaut wird ist bisher beeindruckend..
Die RLM wird für dieses Team ein neuer Gradmesser und so einfach wie im letzten Jahr wird es sicherlich nicht..
Weiß auch nicht ob sie es so schnell wie viele hier behaupten in die GFL schaffen, aber das ist ne andere Sache..
Für den Football ist so ein Programm gut..
Glaube zwar das Montabauer das stärkste Team der RLM sen wird und Ravensburg hat mit Fuffi einen echten Glücksgriff getan, aber 1 Mann reißt im Football nichts..
Aber nochmal zu dir, "John Munkelt"..Hoffe du verziehst dich von hier das ist echt das Letzte was man schreiben kann..
Und ich hoffe das keiner diese Behauptungen für ernst nimmt oder solche Ziele irgendwie verfolgt..