Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
floech
Safety

Beitrag von floech »

@ John Munkelt:
Und für so nen Kommentar haste dich heut extra (neu) registriert und einen neuen Nickname gegeben??? :roll: :roll: :roll:
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Wäre jetzt mal interessant in den Logs vom Forum zu schauen welche zwei Benutzer da die gleiche IP Adresse haben ^^
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

@ John
selig sind die geistig Armen.
In einem Post einem ganzen Verein das Fairplay abzusprechen ist ein Frechheit sondersgleichen.

Ein Verein dessen Mitglieder seit Beginn der NFLE schon immer für ihre Fanfreundschaften und Fairplay bekannt waren vorzuwerfen ein derart unsportliches Verhalten praktizieren zu wollen ist echt krank.

Trotz diesen Aüsserungen wollen wir fair zu John sein. Auch wenn es nicht helfen wird bitte ich euch Alle, ihn in euer Nachtgebet einzuschliessen :wink:
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

floech hat geschrieben:@ John Munkelt:
Und für so nen Kommentar haste dich heut extra (neu) registriert und einen neuen Nickname gegeben??? :roll: :roll: :roll:
lol, war auch mein Gedanke als ich das gelesen habe....hinter den Nicks sich zu verstecken, da sind alle immer stark.....aber gut.

Ich denke, das das der einzige Post des Herrn Munkelt gewesen sein wird, von daher hat es dann wieder Ruhe. :|
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

universefan hat geschrieben:Trotz diesen Aüsserungen wollen wir fair zu John sein. Auch wenn es nicht helfen wird bitte ich euch Alle, ihn in euer Nachtgebet einzuschliessen :wink:
och nöö, lass mal... :lol:
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

bad_choice hat geschrieben:Fuffi in Ravensburg? :D Herrlisch, in der Regio BaWü. Da sollten sich die CBs schonmal nach Styleassecoirs umschauen. Wenigstens gut aussehen beim schlecht Aussehen sollte drin sein :D. Wenn jetzt noch der Wilhelm, Biehl, Klostermann und Muggwhyler mitgehen sollten, dann wirds heiß da unten am Bodensee!
Falls dieser Fall eintreten sollte, steht für mich der Aufsteiger 2010 jetzt schon fest.
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Sag mal seid ihr alle ein bisschen naiv???
Wir befinden uns in der Regionalliga..und nicht mehr in der Oberliga in der ein Team aufgrund eines einzigen "perfekten" Spielers aufsteigen kann..
Das Team macht es aus und nicht ein Spieler!
Das Ravensburg mit dem sogennanten Killer WR etwas besser spielen wird als ohne istklar :D
Aber von aufstieg nur wegen einem Spieler zu reden ist totaler müll.
Ich finde es trotzdem gut das Ravensburg einen guten spieler bekommt und wünsche ihnen viel Erfolg !!!
Rookie

Beitrag von #52 »

Ich hab gehört fuffi cent drückt die 100 30 mal und rennt n 4.25 40.
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Who the f*** ist eigentlich dieser fuffi? Blick da grad gar nicht.
Rookie

Beitrag von #45 »

Football-Fan 10 hat geschrieben:Das ist das Assozialste was ich bisher hier gelesen habe..
Du musst leider sehr krank sein um solche Behauptungen einfach aufzutellen..Das ist ja schon fast Rufmord..

Ich finde die Entwicklung dieses Teams sehr Interessant und natürlich schnappen hier einige über, aber was da aufgebaut wird ist bisher beeindruckend..
Die RLM wird für dieses Team ein neuer Gradmesser und so einfach wie im letzten Jahr wird es sicherlich nicht..
Weiß auch nicht ob sie es so schnell wie viele hier behaupten in die GFL schaffen, aber das ist ne andere Sache..
Für den Football ist so ein Programm gut..

Glaube zwar das Montabauer das stärkste Team der RLM sen wird und Ravensburg hat mit Fuffi einen echten Glücksgriff getan, aber 1 Mann reißt im Football nichts..

Aber nochmal zu dir, "John Munkelt"..Hoffe du verziehst dich von hier das ist echt das Letzte was man schreiben kann..
Und ich hoffe das keiner diese Behauptungen für ernst nimmt oder solche Ziele irgendwie verfolgt..
Getroffene Hunde bellen...

Man munkelt uebrigens auch, dass man sich bei Universe in der Dusche ganz lieb hat... hab ich gehoert...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ bad_choice

Klostermann nach meinen Infos in Chur
Biehl spielt in Hohenems und Coached die 2te Mannschaft.
Muggwhyler spielt in Hohenems.
Wilhelm ist nicht mehr in Vorarlberg und wäre ein Oliner, aber da hat Ravensburg min genauso gute Jungs.

@HU-Hornet72
Biedenkamp hat mich in der AFL nicht mehr überzeugt wie der Stefanie, ist aber Ansichtssache.

@#52
Schau dir die Saison an und bash nicht gegen den Christian. Er hat dich nicht angemacht. Und für wen spielst du denn ???

@All

Natürlich wird ein Mann nicht eine Saison entscheiden. Aber er kann den feinen Unterschied ausmachen.
Aber was ist die Regio, sorry Jungs aber ihr tut so als wäre dass die absolute Killerliga.
Nach meiner Meinung wird es ab der GFL2 erst anspruchsvoller.
Aber was weiss ich denn schon, jeder sieht es halt aus seiner Sicht.

Gruss

Gonzalez :wink:
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

gonzalez hat geschrieben:@ bad_choice

Wilhelm ist nicht mehr in Vorarlberg und wäre ein Oliner, aber da hat Ravensburg min genauso gute Jungs.
ist er nicht? Hmm dann sollte ich wohl meine informanten wechseln. wo ist er denn jetzt?
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

gonzalez hat geschrieben: Nach meiner Meinung wird es ab der GFL2 erst anspruchsvoller.
Aber was weiss ich denn schon, jeder sieht es halt aus seiner Sicht.

Gruss

Gonzalez :wink:

Meiner Meinung nach wird es erst ab GFL Nord anspruchsvoller und ich hab die Ligen schon fast alle getestet! ;-)
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@coach konfuzius

O.K das hängt natürlich vom persönlichem Level ab. Für mich war GFL2 schon ganz gut. Ich wollt auch nur sagen, dass man in der Regionalliga als guter Athlet auf jedenfall mitspielen kann und sehr gute Athleten auf jedenfall einen größeren Unterschied ausmachen als in der GFL.

@surfiction

Im November war er laut meinen Infos nicht mehr in Vorarlberg. Aber vielleicht hat sich ja was geändert, was ich aber nicht glaube.

Ich bin gespannt wer das rennen in der Regio Mitte macht und wie es dann in den Play offs ausschaut. machen da wieder die Regio Mitte Teams dass rennen oder nicht. Aber darüber sprechen wir am ende der Saison.

Gruss

Gonzalez.
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Hmm...dann stelle ich dir die frage...Der Topscorrer vom letzten Jahr kam aus???
Welche Liga Spielt diees Team jetzt?
Macht ein Mann die Liga klar :D?
Antworten