Broncos @ Niners @ Wembley

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Naja, wir fliegen zu viert und haben uns gesagt, wenn schon soviel Geld ausgeben dann auch richtig. Deswegen Diamond Package
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Fettes Ende
Rookie

Beitrag von Fettes Ende »

bugs bunny hat geschrieben:Naja, wir fliegen zu viert und haben uns gesagt, wenn schon soviel Geld ausgeben dann auch richtig. Deswegen Diamond Package
Wo wie was? Im ersten Jahr in London musste man sich noch für Karten auslosen lassen... kann man jetzt normal Karten kaufen ohne Lotterie?
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Wenn Du bereit bist soviel Geld auszugeben wie Bugs Bunny, dann kannst Du dir deine Karten auch schon jetzt ordern.

Für den Rest des Pöbels bedeutet es immer noch: Schnell sein, bei der Vergabe der "Normalo"-Tickets.
walldorfer
OLiner
Beitrag von walldorfer »

[quote="Charly Manske"]Yo, Hauptsache, da steht "NFL" drauf :roll:[/quote]

Echt? :shock: Ich war schon mehrmals in Tampa und hätte für die Buccaneers auch relativ preiswerte Karten kriegen können, doch "nur" um ein NFL Spiel zu sehen von "irgendeinem" Team? Nein, das sollen halt andere machen, ich nicht. Ein Collegespiel der USF war mir da mit Garnierung der Devil Rays (am WE darauf) dann doch lieber.

Außer den Seahawks und Kurt Warner (woimmer er auch spielen mag) gebe ich mein Geld dann doch lieber anders aus :wink:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
JansterLE
Rookie

Beitrag von JansterLE »

das mit dem frühzeitig ausverkauft ist absoluter blödsinn!!
ich habe meine tix die letzten zwei jahre immer erst 2-4 wochen vor dem spiel bei ticketmaster geholt. Das sagen die nur um einen verknappungseffekt zu erzeugen und die leute in panik verfallen.
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

Was kosten die Tickets so im Durchschnitt in € !!!

Btw...Ick denke mal das ist wirklich ne heimspiel für die 49ers,was die fan unterstützung betrifft 8)
pit
OLiner

Beitrag von pit »

JansterLE hat geschrieben:das mit dem frühzeitig ausverkauft ist absoluter blödsinn!!
ich habe meine tix die letzten zwei jahre immer erst 2-4 wochen vor dem spiel bei ticketmaster geholt. Das sagen die nur um einen verknappungseffekt zu erzeugen und die leute in panik verfallen.
www.nfluk.com schreibt dazu:

Following a morning in which tickets sold out in several categories for the 2010 Pepsi Max NFL International Series, NFL UK have released additional tickets in selected categories to ensure that all people who registered their interest can make their purchases.

Tickets in the top two general admission categories - Level 1 sideline and Level 5 sideline front rows - sold out in just nine minutes.

Es gibt noch Tickets. Nur nicht mehr an der Sideline.
Ich hätte gern welche bekommen. War auch pünktlich on, habe aber nur noch Karten für 72,50€ bekommen. Die zwischen 80,00€ und 140,00€ waren, wie oben geschrieben, nach neun Minuten ausverkauft.

Wenn es jetzt nochmal irgendwann offiziell Karten für die Sideline geben sollte, gebe ich Dir gern Recht, was die Verknappungstheorie betrifft.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

coachonko hat geschrieben:schon klar - wer waren nochmal die loser vor 25 jahren? :wink:
Buffalo und Tampa Bay mit 2-14
deadsiege hat geschrieben:Na zu den Niners muß man doch einfach fahren.
Erst wenn Montana und Rice wieder mitmachen. 8)
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Einen TD Pass Montana - Rice konnte man auf deutschem Boden im Jahr 1991 im Rahmen des American Bowl sehen.

Ich werde mir Patrick Willis in London ansehen. Vielleicht reisst ja Michael Crabtree auch etwas.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

walldorfer hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Yo, Hauptsache, da steht "NFL" drauf :roll:
Echt? :shock: Ich war schon mehrmals in Tampa und hätte für die Buccaneers auch relativ preiswerte Karten kriegen können, doch "nur" um ein NFL Spiel zu sehen von "irgendeinem" Team? Nein, das sollen halt andere machen, ich nicht. Ein Collegespiel der USF war mir da mit Garnierung der Devil Rays (am WE darauf) dann doch lieber.

Außer den Seahawks und Kurt Warner (woimmer er auch spielen mag) gebe ich mein Geld dann doch lieber anders aus :wink:
das zitat galt ja auch für die spiele in london. wenn ich nach usa fliege, dann suche ich mir logo das team aus, das ich sehen will und nicht das, was die nfl mir vorsetzt.
champions are made when nobody is watching...
Hagen-Roderich
Rookie
Beitrag von Hagen-Roderich »

Ich hab Karten über Ticketmaster bestellt.
Dort steht zum Status der Karten nur "Ihre Karten werden gedruckt".

Hat jemand schon Karten von Ticketmaster erhalten?
Roadrunner
Rookie
Beitrag von Roadrunner »

Die Karten werden Dir erst ca. 2-3 Wochen vor dem Spiel in London per FedEx zugestellt. Vorher bekommst Du bis auf eine Bestätigungsmail nichts! Kontrolliere ggf. ob Dir das Geld ordnungsgemäß abgebucht wurde.
Bei weiteren Fragen, einfach melden!
Antworten