Broncos @ Niners @ Wembley
- bugs bunny
- Guard
- Fettes Ende
- Rookie
- walldorfer
- OLiner
[quote="Charly Manske"]Yo, Hauptsache, da steht "NFL" drauf
[/quote]
Echt?
Ich war schon mehrmals in Tampa und hätte für die Buccaneers auch relativ preiswerte Karten kriegen können, doch "nur" um ein NFL Spiel zu sehen von "irgendeinem" Team? Nein, das sollen halt andere machen, ich nicht. Ein Collegespiel der USF war mir da mit Garnierung der Devil Rays (am WE darauf) dann doch lieber.
Außer den Seahawks und Kurt Warner (woimmer er auch spielen mag) gebe ich mein Geld dann doch lieber anders aus

Echt?

Außer den Seahawks und Kurt Warner (woimmer er auch spielen mag) gebe ich mein Geld dann doch lieber anders aus

Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt 

das mit dem frühzeitig ausverkauft ist absoluter blödsinn!!
ich habe meine tix die letzten zwei jahre immer erst 2-4 wochen vor dem spiel bei ticketmaster geholt. Das sagen die nur um einen verknappungseffekt zu erzeugen und die leute in panik verfallen.
ich habe meine tix die letzten zwei jahre immer erst 2-4 wochen vor dem spiel bei ticketmaster geholt. Das sagen die nur um einen verknappungseffekt zu erzeugen und die leute in panik verfallen.
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
www.nfluk.com schreibt dazu:JansterLE hat geschrieben:das mit dem frühzeitig ausverkauft ist absoluter blödsinn!!
Following a morning in which tickets sold out in several categories for the 2010 Pepsi Max NFL International Series, NFL UK have released additional tickets in selected categories to ensure that all people who registered their interest can make their purchases.
Tickets in the top two general admission categories - Level 1 sideline and Level 5 sideline front rows - sold out in just nine minutes.
Es gibt noch Tickets. Nur nicht mehr an der Sideline.
Ich hätte gern welche bekommen. War auch pünktlich on, habe aber nur noch Karten für 72,50€ bekommen. Die zwischen 80,00€ und 140,00€ waren, wie oben geschrieben, nach neun Minuten ausverkauft.
Wenn es jetzt nochmal irgendwann offiziell Karten für die Sideline geben sollte, gebe ich Dir gern Recht, was die Verknappungstheorie betrifft.
- coachonko
- Guard
das zitat galt ja auch für die spiele in london. wenn ich nach usa fliege, dann suche ich mir logo das team aus, das ich sehen will und nicht das, was die nfl mir vorsetzt.walldorfer hat geschrieben:Echt?Charly Manske hat geschrieben:Yo, Hauptsache, da steht "NFL" draufIch war schon mehrmals in Tampa und hätte für die Buccaneers auch relativ preiswerte Karten kriegen können, doch "nur" um ein NFL Spiel zu sehen von "irgendeinem" Team? Nein, das sollen halt andere machen, ich nicht. Ein Collegespiel der USF war mir da mit Garnierung der Devil Rays (am WE darauf) dann doch lieber.
champions are made when nobody is watching...
- Hagen-Roderich
- Rookie
- Rookie