Larkin hat geschrieben:Lasst sie doch erstmal ein spiel in der GFL2 machen bevor sie gelobt werden ich meine sie sind aufgestiegen gut! aber mit 2 imports aus der 3 liga mhm... War auch auf den spielen und muss sagen das ich noch nie eine o line gesehen habe die nach 1-2 sec die D durch gelassen hat und der Mexikanische QB um sein leben gerannt ist und wenn das in der 2 Liga passiert verabschiedet sich dein QB sehr schnell bzw wie ist die Kadertiefe sprich sie haben nen sehr hartes Gamelist und es wird garantiert verletzte geben wie jede saison.
Danke!!!
Ich habe letzte Saison einige Spiele gesehen. und wenn das wirklich das beste Team der RL-Mitte gewesen sein soll, dann muss sich in der GFL2 niemand sorgen machen... Manchmal muss man eben nicht besser sein als die anderen, es reicht wenn die anderen einfach schlechter sind

Das einzige was in HU funktioniert hat, war der Wunder-QB, der in der Tat nix anderes gemacht hat als um sein Leben zu laufen und das auch noch äusserst erfolgreich mit entsprechendem Raumgewinn.
Genauso sah es in der Def aus, da hat van de Loo 90% der Arbeit gemacht! Das wird aber in der GFL2 nicht ausreichen, da benötigt man schon mehr als einen Spieler auf jeder Seite des Balls. Auch Topcu wird da sicher einiges reissen, aber wenn die 10 anderen nicht mitspielen, alleine kann der auch keine Punkte verhindern. (Ok will nicht alle so schlecht reden, Fusy bspw. macht ja auch noch ne Riesenarbeit)
Und ohne Oline siehts übel aus.
Habe spiele gesehen, da stande zeitweise kein einziger echter Oliner auf dem Feld... sondern die Dline spielte Offense.!!
und das kann in der GFL2 nicht gut gehen, auch nicht mit einem Wunder-QB.
Ich glaube die Hornissen können froh sein, wenn sie ein Spiel gewinnen!
und die Zukunftsvisionen einiger die die Hornets bald in der GFL sehen, bleibt mal auf dem Teppich.
(ich irre mich wirklich gerne, mag Hanau, das ist nur meine realistische Einschätzung)
Aber ich sagte ja bereits, man muss nicht besser sein als andere, es reicht wenn zumindest 2 andere schlechter sind, und das mag ich sehr bezweifeln.