New England Patriots 2009

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wie findest du meinen "Bericht"?

Sehr gut
9
31%
Gut
14
48%
Mittelmäßig
3
10%
Schlecht
3
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

piwi-dd hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Irgendwie fehlte den Pats der Biss, der sie die letzten Jahre ausgezeichnet hat und der sie jeden Fehler hat bestrafen lassen. Symptomatisch vor dem ersten TD der Pats ein Spielzug in dem Faulk komplett von der Defense alleingelassen wird, 3 Meter vor Brady steht, der nur noch hinwerfen muss für die sicheren 6 Punkte, stattdessen wirft Brady die Pille meilenweit über die Endzone ins Aus.
Unterschreib ich komplett. Der Einzige, der in der Offense Biss gezeigt hat, war Kevin Faulk. Brady merkt man immer noch die Unsicherheit nach der schweren Verletzung letzte Saison an. Wo er früher kompromißlos selber gegangen ist, wartet er jetzt eher ab. Leider.
Edelmann hat auch Biss gezeigt, als Puntreturner und als WR.

Ich glaube nicht, dass ihm die Knieverletzung zu schaffen macht, sondern eher die Verletzungen von dieser Saison. Ich glaube auch, bedingt durch sein betteln um Flaggen bei Schiris, dass er mittlerweile Schiss hat selber zu laufen. Da gibt es genügend Verteidiger, speziell bei den Ravens, die ihm nur zu gerne, mal so richtig einen einschenken möchten.
Brady hat sich dieses Jahr extrem wenig Freund mit seinem Verhalten gemacht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Kasalla3000 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Irgendwie fehlte den Pats der Biss, der sie die letzten Jahre ausgezeichnet hat und der sie jeden Fehler hat bestrafen lassen. Symptomatisch vor dem ersten TD der Pats ein Spielzug in dem Faulk komplett von der Defense alleingelassen wird, 3 Meter vor Brady steht, der nur noch hinwerfen muss für die sicheren 6 Punkte, stattdessen wirft Brady die Pille meilenweit über die Endzone ins Aus.
Unterschreib ich komplett. Der Einzige, der in der Offense Biss gezeigt hat, war Kevin Faulk. Brady merkt man immer noch die Unsicherheit nach der schweren Verletzung letzte Saison an. Wo er früher kompromißlos selber gegangen ist, wartet er jetzt eher ab. Leider.
Edelmann hat auch Biss gezeigt, als Puntreturner und als WR.
Okay, hast Recht. Den hatte ich hier vergessen, aber bereits in einem anderen Post erwähnt.

Zu Brady sehe ich es ähnlich, wobei ich ganz allgemein festgestellt, dass das Betteln um Flaggen in der NFL zugenommen hat. Oder ist das nur mein subjektiver Eindruck?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Wobei ich Brady auch irgendwo verstehen kann.

Wer zum ersten mal so eine Verletzung hat und damit ein ganzes Jahr draussen ist, der will das nicht nochmal erleben.
Zumal er ja auch Bledsoe auf einem ähnlichen Weg abgelöst hat.
Denke er wird nächstes Jahr ein wieder Sicherer sein.
Die Defense ist Jünger geworden und wird nächstes Jahr auch mit mehr Erfahrung und besser auf dem Platz stehen.

Die Zeit, die Welker zum warmwerden brauchen, haben sie ja jetzt mit Edelmann einen ähnlichen Ersatz.
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

ich bin eh der meinung, dass die qb´s total überbeschützt sind. ich meine als qb muss man damit rechnen, dass man mal einen von der blindside eingeschenkt bekommt und dabei auch mal ein bisschen kontakt zum helm entsteht. da wird ja mittlerweile bei der leichtesten berührung ne flagge geworfen. passiert halt mal wenn man nen ball aus der hand schlagen will, dass man den helm berührt.
und speziell zu brady. es ist klar, dass man auf seine gesundheit achtet, aber man muss in diese sportart (und bei dem jahresgehalt) auch mal ein bisschen risiken eingehen....
passiert..
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten