GFL 2 Süd - 2010 Abstimmung

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt 2010 die GFL 2 Süd?

Darmstadt Diamonds
15
10%
Holzgerlingen Twister
7
5%
Franken Knights
47
32%
Hanau Hornets
34
23%
Wiesbaden Phantoms
17
12%
Saarland Hurricanes
3
2%
Rhein-Neckar Bandits
19
13%
Kaiserslautern Pikes
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Nunja ich seh das etwas anders:

1. Die Defense war eine Einheit ... auch wenn Ryan optisch heraussstach stand der Rest in Nichts nach. Auch in der D brauchst du noch weitere 10 Spieler und da hat jheder einen guten Job gemacht ... ich denke die Gegenpunkte sprechen für sich.

2. O-Line ... hier bin ich ja auch gemeint ... aus meiner Sicht sehe ich das etwas anders (nicht nur wegen der rosa Teambrille ^^) ... es ist wirklich schwer als O-Liner zu blocken wenn der QB hinten den Ball zw. 4-7 Sek. hält obwohl er freie WR hat. Bei den Haken die er hinter uns gemacht hat ist der D-Liner irgendwann durch.

Wie auch immer diese Saison sind wir gut aufgestellt und wenn wir wieder zu einer Einheit finden wie letzte Saison werden wir die anderen Teams nicht nur ärgern.
mein lieber mann . du bist ja ein richtiger analyst.das zeugt von football sachverstand. machst das bestimmt schon lange.
pfeife!
fortknox
Newbie

Beitrag von fortknox »

fanny hat geschrieben:doch vor dem snap :) trennt die O-line den QB von der defense ist für mich zumindest annähernd ne Pocket!
Ach so... ja dann stimmt das :)
hornetsfan
Rookie

Beitrag von hornetsfan »

Nun lasst doch mal unseren armen OLiner hier in Ruhe. Sicher ist die Hanauer OLine nicht die beste und der QB hatte fast nie die Zeit zum werfen... jedoch muss man sagen, wenn man als Zuschauer freie Receiver sieht und der Depp den Ball einfach nicht los wird, dann muss ich HU_Hornet recht geben.
Und ich glaube sogar, dass es beabsichtigt war, so einen Typ von QB zu holen, da man sich dessen durchaus bewusst war.
Zudem denke ich doch, das HU_Hornet nicht im Spiel den freien Mann gesehen hat, sondern in der Videoanalyse, ansonsten hätte er besser QB gespielt.
Und das die Defence ohne einen Herrn Van de Loo schlechter gewesen wäre, darüber brauch man nicht zu diskutieren, den Rest der D aber als 10 nixkönner darzustellen finde ich milde gesagt etwas bescheiden. da waren einige andere, die viel geleistet haben und natürlich auch ihre Punkte gemacht haben.
Dann frag ich mich die ganze Zeit, wo Hanauer prahlen und machen und tun, ich weiß nicht in welchem der zigtausend GFL2-Süd Threads da was abgelassen worden ist, aber gesehen hab ich da noch keinen von Hanau, der da irgendwas losgelassen hat von wegen Aufstieg und alle plattmachen und und und, aber nungut. In dem Sinne, frohes schaffen, zumindestens denen, die arbeiten und sich ihre Pausen mit dem Programm hier vertreiben.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

hornetsfan hat geschrieben:(...)Dann frag ich mich die ganze Zeit, wo Hanauer prahlen und machen und tun, ich weiß nicht in welchem der zigtausend GFL2-Süd Threads da was abgelassen worden ist, aber gesehen hab ich da noch keinen von Hanau, der da irgendwas losgelassen hat von wegen Aufstieg und alle plattmachen und und und, aber nungut.(...)
vielen dank für diesen hinweis.
wollte gerade anfangen zu suchen.
kann bisher nämlich auch nicht so recht nachvollziehen, was der auslöser dieser komischen diskussion sein soll... :?
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@hefe
zumindest spiele ich schon 2 Jahre länger Football wie du sofern man deiner Aussage glauben kann. Ich weiß auch nicht was du für ein Problem du hast dich hier anonym zu profilieren und alles anzumachen was nicht bei 3 auf'm Baum ist.

@fortknox
der hornetsfan hast schon auf den Punkt gebracht und das geben die Youtube -Ausschnitte nicht her. Ich habe die gesamte Saison auf DVD in voller Länge und da stellt sich die ein oder andere Situation schon ganz anders dar. Hier sieht man eben auch sehr deutlich die freien WR im Backfield. Achja und das du mich nicht gesehen hast könnte an der Rückennummer liegen die ist nämlich eine andere mittlerweile.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

der Hefe ist halt ne frustrierte Pfeife die in seinem Footballerleben nix gerissen hat und jetzt auf dicke Hose macht um das zu kompensieren, kann man ja deutlich rauslesen aus seinen Posts
I need TP for my bunghole
ein hefe geht immer
Rookie

cornholio hat geschrieben:der Hefe ist halt ne frustrierte Pfeife die in seinem Footballerleben nix greissen hat und jetzt auf dicke Hose macht um das zu kompensieren, kann man ja deutlich rauslesen aus seinen Posts

genau männer.ihr habt mich entlarvt.das ding ist warum ich hier poste.weil ihr einen stuss zusammen schreibt und glaubt das warscheinlich auch noch.
da hab ich einfach käsfüß von bekommen.
zu hanau sag ich nur folgendes
ihr seid ein biliger 3 liga verein ,der vor jahren unter dem pseudonym hanau hawks ein auf dicke hose gemacht hat und dann sang und klanglos in der bedeutungslosigkeit verschwunden seid.und jetzt als die hornissen wieder mal aufgestiegen sind und sofort das maul wieder aufreisst. weil bei euch schon immer zu viele ami möchtegern" gangsta aka i play college man!" jungs rum gefallen sind.also einfach mal die fresse halten 2 mal gegen darmstadt spielen. auf die fresse bekommen und wieder nach hause fahren .
un cornillo du bist für mich auch son wicht also halt doch einfach ma die schnüss.
und grüsst mir de killah chris. (s.o) (der mongo aus der nachbarschaft konnte sein name nicht ausprechen ,deswegen heisst er bei uns nur killah chris ) ha haha du hase .ich lach dich aus, wohnst warscheinlich in der off season in compton. steck dir ein lolly in den mund und sei still.
ein hefe geht immer
Rookie

HU-Hornet72 hat geschrieben:@hefe
zumindest spiele ich schon 2 Jahre länger Football wie du sofern man deiner Aussage glauben kann. Ich weiß auch nicht was du für ein Problem du hast dich hier anonym zu profilieren und alles anzumachen was nicht bei 3 auf'm Baum ist.
ja in der dritten und vierten hühnerliga und wenn man backup ist ,kann man das schaffen..

@fortknox
HU-Hornet72 hat geschrieben: der hornetsfan hast schon auf den Punkt gebracht und das geben die Youtube -Ausschnitte nicht her. Ich habe die gesamte Saison auf DVD in voller Länge und da stellt sich die ein oder andere Situation schon ganz anders dar. Hier sieht man eben auch sehr deutlich die freien WR im Backfield. Achja und das du mich nicht gesehen hast könnte an der Rückennummer liegen die ist nämlich eine andere mittlerweile.
Zuletzt geändert von ein hefe geht immer am Do Feb 04, 2010 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
ein hefe geht immer
Rookie

HU-Hornet72 hat geschrieben:@hefe

ja in der dritten und vierten hühnerliga und wenn man backup ist ,kann man das schaffen..

@fortknox
der hornetsfan hast schon auf den Punkt gebracht und das geben die Youtube -Ausschnitte nicht her. Ich habe die gesamte Saison auf DVD in voller Länge und da stellt sich die ein oder andere Situation schon ganz anders dar. Hier sieht man eben auch sehr deutlich die freien WR im Backfield. Achja und das du mich nicht gesehen hast könnte an der Rückennummer liegen die ist nämlich eine andere mittlerweile.
ja ja die youtube -ausschnitte sind ne wucht, da seh ich 11 aufgescheuchte hühner mit zwei drei ausnahmen die da rumfallen und nicht mal die basics beherrschen. aber dieses jahr wird alles besser mit einem topcu bin ich mir sicher.den die nada schon länger auf dem kiecker hat .die sind ganz scharf auf den jungen.
aber wir werden ja sehen wieviel spiele er macht
fanny
Rookie

Beitrag von fanny »

cornholio hat geschrieben:der Hefe ist halt ne frustrierte Pfeife die in seinem Footballerleben nix gerissen hat und jetzt auf dicke Hose macht um das zu kompensieren, kann man ja deutlich rauslesen aus seinen Posts
@ cornhomo

Aus deinen Post aber auch. Als bankwärmer warst du aber bestimmt der Bringer.
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

[quote="ein hefe geht immer"][/quote] ja ja die youtube -ausschnitte sind ne wucht, da seh ich 11 aufgescheuchte hühner mit zwei drei ausnahmen die da rumfallen und nicht mal die basics beherrschen.

HAHAHAHA
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

na ja manche Sachen ändern sich nie! Manche von den DD (ich sage bewusst Manche, es gibt auch einige sehr sympatische Jungs bei denen, mit denen ich gern um die Häuser gezogen bin) hatten schon immer ne grosse Schnauze und waren gross im Trashtalk, auf dem Feld kam das aber nie dann so rüber. Wie sagt man so schön grosse Worte nix dahinter.

@ Nanny im Gegensatz zu Hefe habe ich mich nie hier als den grossen Star hingestellt, ich überzeuge lieber auf dem Platz!

So ich bin jetzt raus das wird mir zu albern, mal sehen ob es bei DD mal für mehr reicht als den 4. Platz, damit waren ja sogar wir noch vor Euch :lol: :lol: :lol:
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

cornholio hat geschrieben: So ich bin jetzt raus das wird mir zu albern, mal sehen ob es bei DD mal für mehr reicht als den 4. Platz, damit waren ja sogar wir noch vor Euch :lol: :lol: :lol:
Also erstens war Darmstadt nicht 4. :) zweitens ist es doch egal ob man dritter ist, ewiger zweiter oder erster und es trotzdem versaut :P
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

es könnte natürlich auch sein, dass er aus Saarbrücken kommt, beim letzten Spiel schon im Urlaub war und dann nicht mitbekommen hat, dass es noch Veränderungen in der Tabelle gab.

aber wie schon gesagt. Ob 3., 4. ewiger 2. oder 1. der es verkackt ist im Endeffekt egal
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

ach eins hatte ich noch ganz vergessen
abschreiben sollte man die Diamonds auf keinen Fall ohne solche Vollhorsts wie diesen Hefetyp kann es eigentlich nur bergauf gehen :lol: :lol: :lol:
Antworten