Ausländerbegrenzung in der GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Beitrag von Hagi »

Uups, glatt nachgetragen^^
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von M4V3R!CK »

Guten "Morgen" an alle Foristen :).

Ich hätte da mal eine Frage:

ich spiele in einer GFL 2 Mannschaft Football, und bin türkischer Staatsbürger. Jedoch hier in Deutschland geboren, aufgewachsen und selbstverständlich die Schule besucht bzw bin immer noch Schüler.

Muss für mich eigentlich dann ebenfalls ein "A" bzw "E" Pass beantragt werden? Rein theoretisch ja nicht, oder irre ich mich?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Beitrag von Daffy »

Theoretisch muss Dir die Passstelle von sich aus ein "E" geben.

Du kannst die Streichung des"E´s" beantragen wenn Du nachweisen kannst das Du die letzten 5 Jahre in Deutschland gelebt hast. Nachweis kann man vom Einwohnermeldeamt bekommen.
Wenn Du schon länger wie 5 Jahre einen Spielerpass für American Football in Deutschland hast wird Dir das "E" auch gestrichen!
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von M4V3R!CK »

Ja, das ist mir bewusst dass diese mir von sich aus schon ein E Pass geben.

Öhm, würde auch eine Geburtsurkunde sowie Kopie von meinem Reisepass (Unbefristet mit Angabe von Geburtsort und Wohnort) sowie eventuell Zeugnis(se) reichen?

Da ich zur Zeit sehr viel mit Schule und Training um die Ohren habe, wäre es fast unmöglich mich vom Unterricht zu befreien und das Rathaus aufzusuchen wegen irgendwelchen Bescheinigungen.

Schönen Abend noch

Maverick
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Beitrag von Daffy »

Dein Verein soll sich mal mit der Passstelle in Verbindung setzen und nachfragen.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Da ich zur Zeit sehr viel mit Schule und Training um die Ohren habe, wäre es fast unmöglich mich vom Unterricht zu befreien und das Rathaus aufzusuchen wegen irgendwelchen Bescheinigungen.
:lol: :lol: Sorry, aber mir kommen gerade die Tränen.
Das Rathaus oder die Bürgerbüros haben auch Nachmittags auf.
Du mußt dich weder von der Schule noch vom Training befreien lassen um dort hinzugehen.
Als Maverick (schließe ich einmal aus deinem Nick) kannst Du dies auch per Post oder Internet unter

http://www.moenchengladbach.de/probuerg ... N=91039021

beantragen.
Ich dachte immer ihr seid die Generation Internet, da sollte dies die einfachste Übung sein :shock:

Schönen Gruß an Olli :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

M4V3R!CK hat geschrieben:Ja, das ist mir bewusst dass diese mir von sich aus schon ein E Pass geben.
Maverick
:?: Maverick :?: GFL 2 :?: türkischer Staatsbürger :?:
frage "Cuko" der weiss wie´s geht, oder "Doug" der weiss auch bescheid 8)

:oops: der Steinmann kannst du ja nicht sein, dem namen nach, oder :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von M4V3R!CK »

:D :D :D :D

Also, um eines klar zu Stellen: nein, ich spiele nicht bei den Mavericks :D. Aber um weitere Diskussionen zu ersparen löse ich auf: Kaiserslautern Pikes :wink: .

Wusste nicht das einfachste Nicknames andere so verwirren können, daher ein Sorry von meiner Seite :D.

Ich werde mal schauen wie ich das geregelt bekomme. Hab den Head Coach angeschrieben diesbezüglich.

Und @ Daddy, brauchst Du ein Tempo?
:lol: :D Späßchen am Rande ;).

Aber danke für die Info mit dem Internet; darauf bin ich noch garnicht gekommen :D. Werde die Verwalterfritzen mal anschreiben ;).


Grüße aus der Pfalz und schönen Sonntag Mittag noch

Maverick
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:roll: na ja, darauf muss man erst mal kommen, unterschreibt mit Maverick, ist aber keiner. :roll:

es sollte nicht schwierig für dich sein, ohne E im Pass und am Helm zu spielen 8)
na dann, viel spass bei den Bild
:?: Bild :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

ich kenne Fälle da hat der Passstelle eine Kopie der Schulzeugnisse genügt. Nix mit Meldebescheinigung. War aber nicht Rheinland-Pfalz und auch nicht GFL2.
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

In der GFL gelten doch alle Amerikaner als A Spieler? Egal ob sie nur High School, NCAA, NAIA oder NFL gespielt haben?

In Polen haben sie dieses Jahr eine neue Regelung eingeführt nach der in der PLFA I nur NFL oder NCAA Spieler als A Spieler gelten....und schon gibt es den ersten Ärger. In der PLFA I darf nur ein NFL, NCAA Spieler auf dem Feld sein, und unbegrenzt viele "sonstige Amerikaner". In der PLFA nur zwei Amerikaner gleichzeitig auf dem Feld, egal wo sie vorher gespielt haben.
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Antworten