Super Bowl Colts-Saints

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

michael hat geschrieben:Ich gugg ESPN... Was hab ich in der ersten Reihe denn verpasst?
Die ARD hat in der HZ-Pause recht ausführlich über die Gefährlichkeit von Gehirnerschütterungen, welche ja durchaus gegeben ist, berichtet.
Sebastian Vollmer guggte dann ein bissel, wie ein begoßener Pudel drein. Zu mal seine Verletzung auch ein Thema war.
Goldfit
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 07, 2009 02:19

Beitrag von Goldfit »

wie geil das ist TD saints , nun ist der mvp gefragt kommen die colts noch mal zurück????
fifaking
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 23, 2009 20:42

Beitrag von fifaking »

Heute wird das nix mehr mit den Colts.
Die Saints können gleich ganz gemütlich abknien und Mardi Gras mit SuperBowl Ringen an den Ketten feiern :D
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Beitrag von moddin »

Wenn sie scoren (was ja nciht so schlecht aussieht) und dann nen onside kick hinkriegen: Ja. Sonst nicht, die Defense konnte die Saints davor auch nicht mehr davon abhalten, first downs zu erzielen.
Aber kann mir jemand erklären, wie denn ein illegal block in the back aussieht, wenn nicht so wie der von Smith an Manning direkt nach der INT? Müsste der unterhalb oder an der Hüfte stattfinden, damit er illegal ist?
Goldfit
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 07, 2009 02:19

Beitrag von Goldfit »

Saints Winn!!!!
Also ich gönne ihnen das mit nen Onside Kick aus der Kabiene rauskommen schon geil......
fifaking
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 23, 2009 20:42

Beitrag von fifaking »

Der Onside Kick zur Begrüßung der 2.Hälfte war für mich der Call des Spiels.

Verdienter Sieg für die Saints. GLW an Brees & Co.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

sowohl das. aber auch die challenge bei der TPC... war schon ne wackelige entscheidung...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Bin ich froh das spiel auf nfl.com angeschaut zu haben, was war den das wieder für ein Blödsinn in der Halbzeit, mit den Gehirnschäden :twisted: So kann man auch eine schöne Übetragung kapputt machen.
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

fifaking hat geschrieben:Der Onside Kick zur Begrüßung der 2.Hälfte war für mich der Call des Spiels.
Das war in der Tat ein geiler call - alle Achtung und auch von mir Gratulation an einen verdienten Superbowl-Sieger NO Saints!

MVP Drew Brees, keine Frage. Er war heute der bessere QB und hat seine Offense souverän geführt.

LVP (least valuable player) eindeutig #87 Colts - das war eine peinliche Vorstellung von Herrn Wayne!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Player2k
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Sep 13, 2004 16:58

Beitrag von Player2k »

Die Ard ist echt der knaller Spiel vorbei schnell die übertragung abbrechen um Die schönsten Bahnstrecken der welt zu zeigen. Da fällt mir nichts zu ein, wieso zeigen sie nicht etwas von der Aftergame "show".
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

P. Manning, der MVP :lol: :lol: ...........war das lustig :lol: :lol: .
Hoffentlich tritt diese tragische Figur nun endlich ab :P
Und wie beherzt :wink: er nach seiner spielentscheidenden Interception tacklen wollte.............wie peinlich war das denn :wink:.
Today is the first day from the rest of your life!
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Herzlichen Glückwunsch an die Saints!!!!

Es war ein sehr schönes Spiel und ich denke es war für jeden was dabei.
Sowohl für Freunde der gepflegten Offensive, wie auch der Defensive.
Und es war ein sehr faires Spiel mit wenig Flaggen.

Hut ab für Dwight Freeney!!!

Zur ARD: einerseits eine recht ordentliche Spielübertragung mit eigentlich ordentlichen Kommentaren, anderseits diese HZ-Reportage und das blitzartige Beenden der Übertragung
Zuletzt geändert von FoxWhiskey am Mo Feb 08, 2010 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
unkraut
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jul 20, 2009 00:39

Beitrag von unkraut »

moddin hat geschrieben:Wenn sie scoren (was ja nciht so schlecht aussieht) und dann nen onside kick hinkriegen: Ja. Sonst nicht, die Defense konnte die Saints davor auch nicht mehr davon abhalten, first downs zu erzielen.
Aber kann mir jemand erklären, wie denn ein illegal block in the back aussieht, wenn nicht so wie der von Smith an Manning direkt nach der INT? Müsste der unterhalb oder an der Hüfte stattfinden, damit er illegal ist?
"A blocker contacting a non-ballcarrying member of the opposing team from behind and above the waist"

Hab ich mich auch gefragt. Das hätte den Colts den Ball aber auch nicht zurückgegeben.
Klasse Play Calling von den Saints.. Paar risky calls, die natürlich auch schief gehen können. Sind sie aber nicht -> großartige Calls. :wink:


Schöner Super Bowl, lange Zeit sehr spannend, gute D-Plays, gute O-Plays, und die ARD war auch schon viel schlechter. Hm. Jetzt kommt die dunkle, footballlose Zeit. :?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

unkraut hat geschrieben: Schöner Super Bowl, lange Zeit sehr spannend, gute D-Plays, gute O-Plays, und die ARD war auch schon viel schlechter. Hm. Jetzt kommt die dunkle, footballlose Zeit. :?
Die 8 Wochen sind auch schnell rum. :wink:
Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Beitrag von Jannys »

im Canes Offices war man geteilter Meinung hier in Kiel, ich selber war froh über den Gewinn des SuperBowls für die Saint
Antworten