Dogan Özdincer
Wie Skao bereit im 4 Post des Threads angedeutet hat ist DÖ jetzt bei den Rebels.
Surprise, surpise
Surprise, surpise

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Achwo... Er weiß ja von wem es kommt. Da ist allerdings noch eine Frage offen: wer zahlt den Döner. Einer von mir ist noch offen....Muddi hat geschrieben:Da iss aba eener ironisch ....![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Du hast zwar einen offen aber nicht bei mir
Ne Wettschuld. Und demnächst heißt es ja wieder Gewinner zahlt.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Safety
Habe mich in einem Interview mit Clifford M. gewundert, wie oft er erwähnt hat, dass er der HC und Häuptling ist und er die Entscheidungen trifft. Und das es deshalb keine Probleme mit dem Coaching Staff geben wird, da er ja der HC und Häuptling ist.
Es kam mir so vor, als ob der Journalist bei dem HC und Häuptling einen Nerv getroffen hat und es schon hinter den Kulissen gewisse Differenzen gegeben hat.
Es kam mir so vor, als ob der Journalist bei dem HC und Häuptling einen Nerv getroffen hat und es schon hinter den Kulissen gewisse Differenzen gegeben hat.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- brauniestar
- OLiner