Jedenfalls hat mit der Verein viel gegeben da möchte man auch in Zukunft weiterhin unterstützen.
Das ist eine sehr wichtige Frage. Für den Verein bedeutet das ja nicht nur sichere Einnahmen, snondern auch die oft gesuchte Manpower. Vorsrände zum Beispiel fallen ja auch in die oa Einteilung von passiven Mitgliedern.bugs bunny hat geschrieben:Warum soll ich irgendwo passiv Mitglied werden?
Das Problem ist zumeist nicht den Schnitt kurzfristig auf eine bestimmte Zahl zu bringen, sondern ihn langfristig dort zu halten. Daran sind im Lauf der Jahre schon diverse andere Teams mit kurzfristigen Besucherrekorden gescheitert...BA hat geschrieben:Freikarten hin oder her die Hütte war echt voll bei den Spielen die ich gesehen habe...
wow das ist echt beeindruckend!!kann man nur den hut vor ziehen!!BA hat geschrieben:Kiel ist glaube ich der einziege Verein im Football Deutschland die diesen Schnitt zurzeit erreichen. Ich hoffe die anderen Teams ziehen da ordenlich nach ...
Kiel hat das glaube ich in 3 Jahren geschaft von etwa 1000-1500 Zuschauer auf einen schnitt von über 5000 zu kommen....
Freikarten hin oder her die Hütte war echt voll bei den Spielen die ich gesehen habe...
blöd nur das Kiel eine Großstadt ist...Gangmember hat geschrieben:wow das ist echt beeindruckend!!kann man nur den hut vor ziehen!!BA hat geschrieben:Kiel ist glaube ich der einziege Verein im Football Deutschland die diesen Schnitt zurzeit erreichen. Ich hoffe die anderen Teams ziehen da ordenlich nach ...
Kiel hat das glaube ich in 3 Jahren geschaft von etwa 1000-1500 Zuschauer auf einen schnitt von über 5000 zu kommen....
Freikarten hin oder her die Hütte war echt voll bei den Spielen die ich gesehen habe...
und kiel ist wahrlich keine großstadt,aber vllt ist eben gerade das mit ihr erfolgsgeheimnis!
von der definition bestimmt, gefühlt najaMaetschi hat geschrieben:blöd nur das Kiel eine Großstadt ist...Gangmember hat geschrieben:wow das ist echt beeindruckend!!kann man nur den hut vor ziehen!!BA hat geschrieben:Kiel ist glaube ich der einziege Verein im Football Deutschland die diesen Schnitt zurzeit erreichen. Ich hoffe die anderen Teams ziehen da ordenlich nach ...
und kiel ist wahrlich keine großstadt,aber vllt ist eben gerade das mit ihr erfolgsgeheimnis!
Das halte ich für ein Gerücht, Zuschauer bedeuten Geld und Aufmerksamkeit.philip hat geschrieben:Ob jetzt gefühlte oder echte Großstadt, viele Vereine wollen doch garnicht mehr Zuschauer. Das geht über deren Kräfte.