Landesliga NRW Nord 2010
- Blackhaunt
- Rookie
mh, eigentlich ist doch immer das Problem einen Termin für die Heimspiele zu finden oder nicht? Der Gegner spielt doch keine Rolle. Wenn man Heimtermine hat kann also die Liga übern Haufen geworfen werden und man spielt zu seinen Terminen gegen einen Gegner, der an dem Tag nicht selbst einen möglichen Heimtermin hat. Finde da sollte es keine Probleme geben. Die Landesliga im Football zeichnet sich ja generell durch kurzfristige "Meinungsänderungen" der Vereinsleitungen aus und deshalb gibt's ja auch erst immer so spät die Spielpläne. Bisher habe ich kaum feste Termine im Internet gefunden. Ob es jetzt wirklich so schlimm wäre im Sinne der Sportlichkeit und Fairness den Haufen zusammen zu werfen und dadurch vllt erst Mitte April alle Termine stehen zu haben?
-
- Defensive Back
Naja, wenn man sich rechtzeitig kümmert sollten die Heimspiele kein Problem sein. Wer jetzt noch keinen Platz hat wird wohl auch keinen mehr bekommen. Deshalb 9 Mannschaften in einer Liga=18 Spieltage? Vergiss es, das wird nix, weil jetzt noch Spieltage zu bekommen ist doch eh so gut wie unmöglich, Anfang des Jahres ok, aber nicht im April...
Ich denke das Hauptproblem in der LL ist eher ob man am Spieltag genügend Leute aufm Platz hat.
Ich denke das Hauptproblem in der LL ist eher ob man am Spieltag genügend Leute aufm Platz hat.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
- Blackhaunt
- Rookie
wird wohl nix mehr bis zur saison ! da müssten einige termiene verlegt werden !Blackhaunt hat geschrieben:naja, 9 teams, jeder einmal gegen jeden sind 8 und dann nochmal "playups/playdowns" 1. gg 2. , 3. gg 4. etc käm man auch auf 10. wenn das "spieler zum training bringen" das problem ist, sollte also ein "über den haufen werfen" auch keine probleme bereiten oder?
und ohne spieler beim training wirds wohl eher ein über den haufen rennen !!!

-
- Newbie
SPASS
ICH WÜNSCH EUCH VIEL SPASS IN DER LIGA UND GEWIND ALLE SCHÖN
Neuss Startet nicht Leider.
Bis 2011 hoffe ich dan
LG Zahn
Neuss Startet nicht Leider.
Bis 2011 hoffe ich dan
LG Zahn
Zuletzt geändert von Linemann56 am Fr Mär 26, 2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Neuss nun auch offiziell raus !
aufgrund stehender Spieltermiene gibt es KEINE Änderung am Modos NORD/SÜD und deren Teilnehmern ! bedeutet für alle Nord Teams und den letzten der Südgruppe MAX 8 Spiele !
diese Problematik gibt es im Footballdeutschland LEIDER immer noch durch jede Liga , jeden Verband !
Ich wünsche mir für die Zukunft Besserung !
aufgrund stehender Spieltermiene gibt es KEINE Änderung am Modos NORD/SÜD und deren Teilnehmern ! bedeutet für alle Nord Teams und den letzten der Südgruppe MAX 8 Spiele !
diese Problematik gibt es im Footballdeutschland LEIDER immer noch durch jede Liga , jeden Verband !
Ich wünsche mir für die Zukunft Besserung !