Landesliga NRW Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen in der Landesliga Nord?

Duisburg Dockers
37
34%
Kleve Conquerors
21
19%
Krefeld Chiefs
9
8%
Neuss Frogs
11
10%
Rheine Raptors
31
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Blackhaunt
Rookie

Beitrag von Blackhaunt »

mh, eigentlich ist doch immer das Problem einen Termin für die Heimspiele zu finden oder nicht? Der Gegner spielt doch keine Rolle. Wenn man Heimtermine hat kann also die Liga übern Haufen geworfen werden und man spielt zu seinen Terminen gegen einen Gegner, der an dem Tag nicht selbst einen möglichen Heimtermin hat. Finde da sollte es keine Probleme geben. Die Landesliga im Football zeichnet sich ja generell durch kurzfristige "Meinungsänderungen" der Vereinsleitungen aus und deshalb gibt's ja auch erst immer so spät die Spielpläne. Bisher habe ich kaum feste Termine im Internet gefunden. Ob es jetzt wirklich so schlimm wäre im Sinne der Sportlichkeit und Fairness den Haufen zusammen zu werfen und dadurch vllt erst Mitte April alle Termine stehen zu haben?
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Naja, wenn man sich rechtzeitig kümmert sollten die Heimspiele kein Problem sein. Wer jetzt noch keinen Platz hat wird wohl auch keinen mehr bekommen. Deshalb 9 Mannschaften in einer Liga=18 Spieltage? Vergiss es, das wird nix, weil jetzt noch Spieltage zu bekommen ist doch eh so gut wie unmöglich, Anfang des Jahres ok, aber nicht im April...
Ich denke das Hauptproblem in der LL ist eher ob man am Spieltag genügend Leute aufm Platz hat.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

störtebeker hat geschrieben: Ich denke das Hauptproblem in der LL ist eher ob man am Spieltag genügend Leute aufm Platz hat.
nö ! ich denke eher genügend leute zum training zu bewegen ! :lol: :roll:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

9 Teams = 16 Spiele - ist aber immer noch viel :D
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

jep ! macht mit vorbereitung und benefiz bei uns gleichmal 19 ! is ein bisserl viel ! von daher , wir lassen uns überraschen !
Blackhaunt
Rookie

Beitrag von Blackhaunt »

naja, 9 teams, jeder einmal gegen jeden sind 8 und dann nochmal "playups/playdowns" 1. gg 2. , 3. gg 4. etc käm man auch auf 10. wenn das "spieler zum training bringen" das problem ist, sollte also ein "über den haufen werfen" auch keine probleme bereiten oder? :wink:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Blackhaunt hat geschrieben:naja, 9 teams, jeder einmal gegen jeden sind 8 und dann nochmal "playups/playdowns" 1. gg 2. , 3. gg 4. etc käm man auch auf 10. wenn das "spieler zum training bringen" das problem ist, sollte also ein "über den haufen werfen" auch keine probleme bereiten oder? :wink:
wird wohl nix mehr bis zur saison ! da müssten einige termiene verlegt werden !
und ohne spieler beim training wirds wohl eher ein über den haufen rennen !!! :lol:
haver
Rookie
Beitrag von haver »

16 spieltage hätte nen bissl was von NFL! wenn die spieler auch dementsprechend bezahlt werden wird man sich auch vor spielern beim training kaum retten können! :D
VISIT OUR NEW WEBSITE:

www.RHEINE-RAPTORS.de
Chicago85
Rookie

Beitrag von Chicago85 »

aber 6 spiele sind sehr wenig.
ich hoffe da ändert sich noch was.
Bild
Linemann56
Newbie

SPASS

Beitrag von Linemann56 »

ICH WÜNSCH EUCH VIEL SPASS IN DER LIGA UND GEWIND ALLE SCHÖN

Neuss Startet nicht Leider.
Bis 2011 hoffe ich dan

LG Zahn
Zuletzt geändert von Linemann56 am Fr Mär 26, 2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

POLDI!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Neuss nun auch offiziell raus !

aufgrund stehender Spieltermiene gibt es KEINE Änderung am Modos NORD/SÜD und deren Teilnehmern ! bedeutet für alle Nord Teams und den letzten der Südgruppe MAX 8 Spiele !

diese Problematik gibt es im Footballdeutschland LEIDER immer noch durch jede Liga , jeden Verband !

Ich wünsche mir für die Zukunft Besserung !
haver
Rookie
Beitrag von haver »

geil, wenn ich das grade richtig gelesen habe sind in der 2. saisonhälfte wieder "NFL-Wochen" angesagt!

7 Wochen - 6 Spiele! :D mit einer "Bye-Week" zwischen der "Regular Season" und den "Playoffs" (um mal den 'NFL-Slang' fortzuführen! :D)
VISIT OUR NEW WEBSITE:

www.RHEINE-RAPTORS.de
Bambu
Rookie

Beitrag von Bambu »

Hallo Liebe Neusser,

da es von Neuss nach Mönchengladbach echt nicht weit ist,.....

Könnte man vielleicht überlegen,... Ob man dieses Jahr wirklich überhaupt kein Football Spielen möchte??!!??!!??!!??
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich meine, ich hätte bei den Bullis viele weiße Helme gesehen....
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten