GFL 2 Süd Spieltag 17.04.2010
Unter meinem Footballforum-Nickname wurde ich sogar schon im Stadion vorgestellt. Außerdem mache ich keinen Hehl daraus, wer ich bin. Die meisten, die mit mir zu tun haben, kennen meinen Nick, also würde ich mich nicht unbedingt als anonym hinstellen, nur weil das nicht mein richtiger Name ist !!Hansen hat geschrieben:ja, wenn so stadionsprecher wie du anonym spieler anmachen!
Aber du gibst ja sogar deinen Senf zu Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Ich habe versprochen, dass ich das alte, leidige Thema nicht mehr kommentieren werde, also werde ich dies auch nicht mehr weiter ausführen.
Schade nur, dass du zurzeit so bist, wie du dich hier darstellst. Ich hatte bis dato immer eine weitaus bessere Meinung von dir !!
Warum antwortest du dann mir nicht ? Du hast doch genügend Eier in der Hose, stattdessen "PNst" du lieber mit Bübchen ...Hansen hat geschrieben:ich auch von dir.
Alle, die jetzt denken, das sei Kinderkram, sei gesagt, ich hätte diese kleine Diskussion auch lieber per PN erledigt, aber Hansen mag mit mir ja nicht per PN kommunizieren ...