GFL 2 Süd Spieltag 17.04.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

haha, wie lustig, der michel.
süß!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hansen hat geschrieben:... bist und bleibst halt ein asi!
aber die leute sollten wenigstens wissen, dass du als footballspieler eigentlich auch nur als asi groß warst ...
Das ist aber auch nicht "Hansen-like" .... sonst monierst du doch auch immer die Beiträge Anderer ... :roll:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja, wenn so stadionsprecher wie du anonym spieler anmachen!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hansen hat geschrieben:ja, wenn so stadionsprecher wie du anonym spieler anmachen!
Unter meinem Footballforum-Nickname wurde ich sogar schon im Stadion vorgestellt. Außerdem mache ich keinen Hehl daraus, wer ich bin. Die meisten, die mit mir zu tun haben, kennen meinen Nick, also würde ich mich nicht unbedingt als anonym hinstellen, nur weil das nicht mein richtiger Name ist !!

Aber du gibst ja sogar deinen Senf zu Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Ich habe versprochen, dass ich das alte, leidige Thema nicht mehr kommentieren werde, also werde ich dies auch nicht mehr weiter ausführen.

Schade nur, dass du zurzeit so bist, wie du dich hier darstellst. Ich hatte bis dato immer eine weitaus bessere Meinung von dir !!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich auch von dir.

George F. Will
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hansen hat geschrieben:ich auch von dir.
Warum antwortest du dann mir nicht ? Du hast doch genügend Eier in der Hose, stattdessen "PNst" du lieber mit Bübchen ...

Alle, die jetzt denken, das sei Kinderkram, sei gesagt, ich hätte diese kleine Diskussion auch lieber per PN erledigt, aber Hansen mag mit mir ja nicht per PN kommunizieren ... :wink:
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

erm, moment... ist hansen nicht n hesse??? he he he he he...
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

und was hat das damit zutun :roll: und wieder ein Strich bei Asap wegen eines dummen / unnötigen / unwitzigen Spruches.... :roll:
Nobody better fuck with me and Alcohol either
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

ASAP wurde ausgewiesen seinerzeit und muss nun weiter südlich dahinvegetieren, seine Wehmut ist verständlich und erklärbar, larkin!
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

Glaube ich net wir weisen niemanden aus sonst wäre Herr Koch schon lange weg :lol:
Nobody better fuck with me and Alcohol either
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Für Koch gabs ne noch härtere Strafe: Sein Sohn musste für Hanau und Darmstadt Fotball spielen ..... har har har (liest sich das Lachen dreckig?) :twisted:
hamster
Rookie

Beitrag von hamster »

legend hat geschrieben:Für Koch gabs ne noch härtere Strafe: Sein Sohn musste für Hanau und Darmstadt Fotball spielen ..... har har har (liest sich das Lachen dreckig?) :twisted:
Und sich mit so Vollhorsts wie dir im Footballforum rumtreiben ;)
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

och mädels... seit doch nicht so... vertragt ihr keinen spaß? he he he... habt ihr denn nicht mit mainz eine stadt wo gaaaaaanz viiiiiiiiieeeeele lustige leute herkommen??? ;)
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

ASAP hat geschrieben:och mädels... seit doch nicht so... vertragt ihr keinen spaß? he he he... habt ihr denn nicht mit mainz eine stadt wo gaaaaaanz viiiiiiiiieeeeele lustige leute herkommen??? ;)
nice mainz in hessen.

du bauer
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

:twisted:
Antworten