NFL Draft 2010
Verrückter Draft, zumindest bis zum Falcons-Pick.. den Rest hab ich nicht gesehen, scheint aber auch nicht minder verrückt zu sein. Die Falcons mit einem guten Pick (Weatherspoon), die Jets mit einem Top 15 - CB. Not bad.
Aber das Tebow vor Clausen genommen wurde, ist für all die Mock-Drafts-Ersteller schon ein kleiner Schock.
Die Sprechchöre beim Tebow-Pick waren amüsant. Gotta love NY.
Aber das Tebow vor Clausen genommen wurde, ist für all die Mock-Drafts-Ersteller schon ein kleiner Schock.
Die Sprechchöre beim Tebow-Pick waren amüsant. Gotta love NY.

Mich freut es, daß Bryan Bulaga in der ersten Runde von den Green Bay Packers gewählt wurde. Seine Eltern kommen aus Polen, er selbst hat zwei Tattoos in polnischer Sprache auf seinen Armen: Sila, Pycha (Kraft, Stolz)
http://gazetteonline.com/sports/2009/08 ... -and-proud
http://gazetteonline.com/sports/2009/08 ... -and-proud
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Jetzt nur noch einen guten DB (mays) und einen Passrusher (vllt ist Dunlap ja noch da in der 3ten Runde, sonst kindle oder cody) dürfte ja noch genug über bleiben.deadsiege hat geschrieben:Die Niners picken in der ersten Runde zwei Oliner. Damit kann man als Ninersfan mehr als zufrieden sein. Der größte Need ist damit abgedeckt. Alles weitere ist nur noch Zugabe.
Na ja,Passrusher hat man sich ja geholt vor der Draft. Aber DB und evtl. ein NT wären net verkehrt. Und ein Speed RB bräuchte man noch. Bis jetzt läuft die Offseason sehr gut. Needs durch FA und jetzt in der Draft abgedeckt. Baalke macht da einen suppi Job.Horns hat geschrieben:Jetzt nur noch einen guten DB (mays) und einen Passrusher (vllt ist Dunlap ja noch da in der 3ten Runde, sonst kindle oder cody) dürfte ja noch genug über bleiben.deadsiege hat geschrieben:Die Niners picken in der ersten Runde zwei Oliner. Damit kann man als Ninersfan mehr als zufrieden sein. Der größte Need ist damit abgedeckt. Alles weitere ist nur noch Zugabe.
http://www.asod.de
- IceDevilHH81
- Guard
Ich denke auch das wird sich mit den Jax schnell erledigt haben ... wenn die Fans bei einem Team im Playoffrennen nicht ins Stadion kommen wann dann?
Spannend wird’s aber auch bei den Vikings ...die werden keine Verlängerung unterschreiben bis sie nicht die Zusicherung eines neues Stadion bekommen.
Spannend wird’s aber auch bei den Vikings ...die werden keine Verlängerung unterschreiben bis sie nicht die Zusicherung eines neues Stadion bekommen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Das hat ja ganz schön gedauert mit Clausen.. Wird dafür bei den Panthers direkt um den Starterplatz spielen.
Und was ein starker Draft für die 49ers.. Ob man in der ersten Runde so einen Guard braucht, sei mal dahingestellt, aber das sieht ja schon sehr nett aus. O-Line gestopft, einen Erstrunden-Safety Mitte der 2. Runde bekommen.. 49er Fans können sich wohl freuen.
Und was ein starker Draft für die 49ers.. Ob man in der ersten Runde so einen Guard braucht, sei mal dahingestellt, aber das sieht ja schon sehr nett aus. O-Line gestopft, einen Erstrunden-Safety Mitte der 2. Runde bekommen.. 49er Fans können sich wohl freuen.
Ja tun sie obwohl man mit dem FS Pick net ganz so zufrieden ist. Die erste Runde wa überirdisch. Die Wunschspieler wurden gepickt. Jetzt noch ein ILB gedraftet der evtl. Spikes dann ablösen kann. Mal schauen was noch kommt.unkraut hat geschrieben:Das hat ja ganz schön gedauert mit Clausen.. Wird dafür bei den Panthers direkt um den Starterplatz spielen.
Dwyer is noch da, mal sehen ob er es in Runde 4 wird.deadsiege hat geschrieben:Na ja,Passrusher hat man sich ja geholt vor der Draft. Aber DB und evtl. ein NT wären net verkehrt. Und ein Speed RB bräuchte man noch. Bis jetzt läuft die Offseason sehr gut. Needs durch FA und jetzt in der Draft abgedeckt. Baalke macht da einen suppi Job.Horns hat geschrieben:Jetzt nur noch einen guten DB (mays) und einen Passrusher (vllt ist Dunlap ja noch da in der 3ten Runde, sonst kindle oder cody) dürfte ja noch genug über bleiben.deadsiege hat geschrieben:Die Niners picken in der ersten Runde zwei Oliner. Damit kann man als Ninersfan mehr als zufrieden sein. Der größte Need ist damit abgedeckt. Alles weitere ist nur noch Zugabe.
Ich sehe die DE/Passrush LB Position noch nicht voll kompensiert, auch durch die FA. Griffen von SC ist zwar nicht der Prototyp Passrusher aber wenn er noch da sein sollte in Runde 4 sicher auch eine Option.
WR sind zur Not auch noch genug gute available.
Ja mit Lawson, Haralson, Brooks und jetzt noch LaBoy ist für den Passrush Potential da. Klar könnte man noch einen Brainer gebrauchen. Aber auch ein NT und ein Speed RB ist noch wichtig. CB könnte auch ein Need werden weil man net weiß was mit Clements und Harris ist. S Mays wird Lewis ersetzen der natürlich ein Risiko ist mit seinen 3 Gehirnerschütterungen. Bei Mays muß es ja klappen! Wer als 49. Pick von den Niners gedraftet wird,bei dem kann es gar net schief gehen.
Bin echt gespannt wem sie als nächstes aus dem Hut zaubern. Wenn man bedenkt das der GM kurz vor der Draft gegangen ist,hatte ich schon bedenken wie sie abläuft aber Baalke ist ein alter Fuchs und wie man sieht zu Recht hoch angesehen in der Footballszene. Gute Trades und dann die Wunschspieler gepickt. Klar,ein Hayden oder Spiller hätte ich auch gerne an Board gehabt. Zwei Oliner in der ersten Runde sind net wirklich Sexypicks aber für das Team ernorm wichtig. Hoffe nur das sie auch die Erwartungen erfüllen können und gleich Starter sein können.

- IceDevilHH81
- Guard
- DLiner
Die Indianapolis Colts haben aus ihrer schlechten Draftposition und ohne zu große Trades um Draft Picks einzustreuen das Beste gemacht. Gleich die ersten drei Picks gingen an Verteidiger und die nächsten beiden an die Offensive Line.
Was bedeutet dass sie fest von einer kompletten Genesung Gonzalez' ausgehen und in ihm weiterhin den First Round Pick sehen als welchen sie ihn drafteten. Mir dünkt ich kann zufrieden sein.
Was bedeutet dass sie fest von einer kompletten Genesung Gonzalez' ausgehen und in ihm weiterhin den First Round Pick sehen als welchen sie ihn drafteten. Mir dünkt ich kann zufrieden sein.
Manning to Marvin, DREAM TEAM