Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
7
5%
Backnang Wolverines
12
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
9
6%
Böblingen Bears
59
42%
Fellbach Warriors
26
18%
Heilbronn Salt Miners
9
6%
Ostalb Highlanders
11
8%
Pforzheim Panthers
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ich war so damit beschäftigt die aalener voll zu labern und diesen burger zu essen.. 8)
Die Alte 33
Rookie

Beitrag von Die Alte 33 »

He Rainer#74: Das Spiel der Miners ist erst nächste Woche. Beitrag von der Wanne ist wohl ein Tip.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ach stimmt ja.. und ich rindvieh fall auch noch drauf rein :shock:
so ein sack!! 8) :P
Twischters
Newbie

Beitrag von Twischters »

[quote="Die Alte 33"]War wohl nix mit der Überraschung. Weiß jemand noch mehr als das Ergebnis? Wie war das Spiel?[/quote]

Böblingen hat nicht nur gegen Ostalb gespielt, sondern auch gegen die Schiedsrichter ;) Diese hatten ihre Pfeifen leider nicht sonderlich gut im Griff. In der ersten Hälfte wurde ständig zu spät gepfiffen und in der zweiten zu früh :roll: Also kann man sagen, der Endstand war 34 für Böblingen und 6 für die Schiedsrichter :lol: :lol: :lol:
Herr Lully muss echt die Pfeife besser kontrollieren, das wäre super für die nächsten Teams bei denen er pfeift. Und die Facemask-Regel vielleicht nochmal durchlesen :wink: Tip: die zählt beim Griff an den KOMPLETTEN Helm..auch wenn "am Ohr" oder einer anderen Öffnung am Helm gezogen/gerissen/etc wird!!
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Die Alte 33 hat geschrieben:So´n Gefühl sagt mir das die Highlanders dieses Jahr gut drauf sind und die Bears sich selber eine Tatze stellen..........+10 für Ostalb. :shock:
How's that "Gefühl" working out for you?
WHOA!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

hey wall-e, ned so gemein!!! :P
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Twischters hat geschrieben:
Die Alte 33 hat geschrieben:War wohl nix mit der Überraschung. Weiß jemand noch mehr als das Ergebnis? Wie war das Spiel?
Böblingen hat nicht nur gegen Ostalb gespielt, sondern auch gegen die Schiedsrichter ;) Diese hatten ihre Pfeifen leider nicht sonderlich gut im Griff. In der ersten Hälfte wurde ständig zu spät gepfiffen und in der zweiten zu früh :roll: Also kann man sagen, der Endstand war 34 für Böblingen und 6 für die Schiedsrichter :lol: :lol: :lol:
Herr Lully muss echt die Pfeife besser kontrollieren, das wäre super für die nächsten Teams bei denen er pfeift. Und die Facemask-Regel vielleicht nochmal durchlesen :wink: Tip: die zählt beim Griff an den KOMPLETTEN Helm..auch wenn "am Ohr" oder einer anderen Öffnung am Helm gezogen/gerissen/etc wird!!
Yes there were some frustrating calls and we (Bears) did have 200yds in penalties, but the game against the Highlanders was not about the refs. It was about playing Bears football. The defense played well throughout the game. In fact they played so well in the 1st half that they caused Ostalb to change their entire offense in the second half from a Spread to a Power I. Our offense is still developing and we were able to overcome our mistakes today, but have a lot of work to do before 8 May. It was a good start to the season and we look forward to the next challenge.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

200yds in penalties
:shock: :shock: :shock:
Tweety
Rookie

Beitrag von Tweety »

Yes there were some frustrating calls and we (Bears) did have 200yds in penalties, but the game against the Highlanders was not about the refs. It was about playing Bears football.
200 yds Strafe - bears football. Hab mir sagen lassen, von jemandem, der beim Spiel war dass es wohl viele personal fouls und unsportliches verhalten war. Also das gibt euch keinen guten Ruf.

Trotzdem, Glückwunsch zum Sieg.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Tweety hat geschrieben:
Yes there were some frustrating calls and we (Bears) did have 200yds in penalties, but the game against the Highlanders was not about the refs. It was about playing Bears football.
200 yds Strafe - bears football. Hab mir sagen lassen, von jemandem, der beim Spiel war dass es wohl viele personal fouls und unsportliches verhalten war. Also das gibt euch keinen guten Ruf.

naja es war ein stressiges spielchen. sind nicht umsonst jeweils 1 spieler pro team vom feld gestellt worden..
ghost_55
DLiner
Beitrag von ghost_55 »

Naja ich muss sagen fair hat die Oline der highlanders nicht gerade gespielt . Egal Spiel ist vorbei und wir haben uns alle wieder lieb :)
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Tweety hat geschrieben:

The unsportsman like penalties were always offsetting, meaning it took two to tango. There was a total of 310yds of penalties called in this game way to many with a lot of quick whistles in the second half....and the vandalism of one of our player's car (before or during the 1st half) doesn't do much for the reputation of the home team either.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

krass was geht ab? hoffe dass sowas nicht öfter vorkommt
Die Alte 33
Rookie

Beitrag von Die Alte 33 »

@Wall-e: Mein Gefühl scheint mich richtig im Stich gelassen zu haben......hab echt an die Überraschung geglaubt. :wink:

200 Yards Pnalties und viele pers.Fouls können aber auch durch die Refereeleistung entstehen. Kenn das selber aus meiner aktiven Zeit. Da wird gehalten und sonst noch was und es wird einfach kein Foul gepfiffen. Dann greift man halt zur "Selbstjustiz"........ :twisted:

Zu der Sache mit der Autobeschädigung: Eine absolute Sauerei, sowas gehört sich nicht. Kann natürlich aber auch nix mit den Highlanders zu tun haben....aber der Verdacht liegt nahe. Kann mich noch an ein Pokalspiel gegen Weinheim (glaub ich) erinnern. Die Jungs haben den Pizzaboten abgefangen und die Pizza dann genüßlich auf der Heimfahrt gefuttert. Natürlich mit dem Hinweis das wir (Miners) die Pizza zahlen würden.......
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

sowas geht ja garnicht...
Antworten