Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
- Die Alte 33
- Rookie
-
- Newbie
[quote="Die Alte 33"]War wohl nix mit der Überraschung. Weiß jemand noch mehr als das Ergebnis? Wie war das Spiel?[/quote]
Böblingen hat nicht nur gegen Ostalb gespielt, sondern auch gegen die Schiedsrichter
Diese hatten ihre Pfeifen leider nicht sonderlich gut im Griff. In der ersten Hälfte wurde ständig zu spät gepfiffen und in der zweiten zu früh
Also kann man sagen, der Endstand war 34 für Böblingen und 6 für die Schiedsrichter
Herr Lully muss echt die Pfeife besser kontrollieren, das wäre super für die nächsten Teams bei denen er pfeift. Und die Facemask-Regel vielleicht nochmal durchlesen
Tip: die zählt beim Griff an den KOMPLETTEN Helm..auch wenn "am Ohr" oder einer anderen Öffnung am Helm gezogen/gerissen/etc wird!!
Böblingen hat nicht nur gegen Ostalb gespielt, sondern auch gegen die Schiedsrichter

Herr Lully muss echt die Pfeife besser kontrollieren, das wäre super für die nächsten Teams bei denen er pfeift. Und die Facemask-Regel vielleicht nochmal durchlesen

Yes there were some frustrating calls and we (Bears) did have 200yds in penalties, but the game against the Highlanders was not about the refs. It was about playing Bears football. The defense played well throughout the game. In fact they played so well in the 1st half that they caused Ostalb to change their entire offense in the second half from a Spread to a Power I. Our offense is still developing and we were able to overcome our mistakes today, but have a lot of work to do before 8 May. It was a good start to the season and we look forward to the next challenge.Twischters hat geschrieben:Böblingen hat nicht nur gegen Ostalb gespielt, sondern auch gegen die SchiedsrichterDie Alte 33 hat geschrieben:War wohl nix mit der Überraschung. Weiß jemand noch mehr als das Ergebnis? Wie war das Spiel?Diese hatten ihre Pfeifen leider nicht sonderlich gut im Griff. In der ersten Hälfte wurde ständig zu spät gepfiffen und in der zweiten zu früh
Also kann man sagen, der Endstand war 34 für Böblingen und 6 für die Schiedsrichter
![]()
![]()
![]()
Herr Lully muss echt die Pfeife besser kontrollieren, das wäre super für die nächsten Teams bei denen er pfeift. Und die Facemask-Regel vielleicht nochmal durchlesenTip: die zählt beim Griff an den KOMPLETTEN Helm..auch wenn "am Ohr" oder einer anderen Öffnung am Helm gezogen/gerissen/etc wird!!
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
200 yds Strafe - bears football. Hab mir sagen lassen, von jemandem, der beim Spiel war dass es wohl viele personal fouls und unsportliches verhalten war. Also das gibt euch keinen guten Ruf.Yes there were some frustrating calls and we (Bears) did have 200yds in penalties, but the game against the Highlanders was not about the refs. It was about playing Bears football.
Trotzdem, Glückwunsch zum Sieg.
naja es war ein stressiges spielchen. sind nicht umsonst jeweils 1 spieler pro team vom feld gestellt worden..Tweety hat geschrieben:200 yds Strafe - bears football. Hab mir sagen lassen, von jemandem, der beim Spiel war dass es wohl viele personal fouls und unsportliches verhalten war. Also das gibt euch keinen guten Ruf.Yes there were some frustrating calls and we (Bears) did have 200yds in penalties, but the game against the Highlanders was not about the refs. It was about playing Bears football.
The unsportsman like penalties were always offsetting, meaning it took two to tango. There was a total of 310yds of penalties called in this game way to many with a lot of quick whistles in the second half....and the vandalism of one of our player's car (before or during the 1st half) doesn't do much for the reputation of the home team either.Tweety hat geschrieben:200 yds Strafe - bears football. Hab mir sagen lassen, von jemandem, der beim Spiel war dass es wohl viele personal fouls und unsportliches verhalten war. Also das gibt euch keinen guten Ruf.Yes there were some frustrating calls and we (Bears) did have 200yds in penalties, but the game against the Highlanders was not about the refs. It was about playing Bears football.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
- Die Alte 33
- Rookie
@Wall-e: Mein Gefühl scheint mich richtig im Stich gelassen zu haben......hab echt an die Überraschung geglaubt.
200 Yards Pnalties und viele pers.Fouls können aber auch durch die Refereeleistung entstehen. Kenn das selber aus meiner aktiven Zeit. Da wird gehalten und sonst noch was und es wird einfach kein Foul gepfiffen. Dann greift man halt zur "Selbstjustiz"........
Zu der Sache mit der Autobeschädigung: Eine absolute Sauerei, sowas gehört sich nicht. Kann natürlich aber auch nix mit den Highlanders zu tun haben....aber der Verdacht liegt nahe. Kann mich noch an ein Pokalspiel gegen Weinheim (glaub ich) erinnern. Die Jungs haben den Pizzaboten abgefangen und die Pizza dann genüßlich auf der Heimfahrt gefuttert. Natürlich mit dem Hinweis das wir (Miners) die Pizza zahlen würden.......

200 Yards Pnalties und viele pers.Fouls können aber auch durch die Refereeleistung entstehen. Kenn das selber aus meiner aktiven Zeit. Da wird gehalten und sonst noch was und es wird einfach kein Foul gepfiffen. Dann greift man halt zur "Selbstjustiz"........

Zu der Sache mit der Autobeschädigung: Eine absolute Sauerei, sowas gehört sich nicht. Kann natürlich aber auch nix mit den Highlanders zu tun haben....aber der Verdacht liegt nahe. Kann mich noch an ein Pokalspiel gegen Weinheim (glaub ich) erinnern. Die Jungs haben den Pizzaboten abgefangen und die Pizza dann genüßlich auf der Heimfahrt gefuttert. Natürlich mit dem Hinweis das wir (Miners) die Pizza zahlen würden.......