NFL-Regeln

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
EarlGrey
Newbie

NFL-Regeln

Beitrag von EarlGrey »

ich stelle meine Frage mal hier..

Ich habe den Spielmodus in der NFL noch nicht so richtig verstanden. Was passiert mit einem Team das ständig verliert, wie z.B. den Atlanta Falcons, steigen die irgendwann mal irgendwohin ab oder bleiben die solange in der NFL wie es der Besitzer will?
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

einen Abstieg gibt es aus der NFL nicht. Außerdem sind die Falcons jetzt nicht grade n Team was ständig verliert. Schau dir mal den Record von den Raiders, Lions oder Rams in den letzten 4 Jahren an :)

Außerdem haben die schlechtesten Teams ja immer durch den Draft die Möglichkeit, sich die besten Spieler ausm College zu sichern, um damit wieder weiter nach vorne zu kommen.
No pain, no gain!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

MIB #65 hat geschrieben:Außerdem haben die schlechtesten Teams ja immer durch den Draft die Möglichkeit, sich die besten Spieler ausm College zu sichern, um damit wieder weiter nach vorne zu kommen.
....und zusätzlich sind im letzten Jahrzehnt durch die "salary cap" wieder Teams nach oben gespült worden, die früher als Watschnbäume herhalten mußten (z.B. der aktuelle Super-Bowl-Champion New Orleans Saints).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Absteigen kann man nicht.

In einem Team, was immer verliert werden so oft die Coaches gefeuert und Talente gedraftet bis es eben wieder gewinnt. Das Draftsystem bringt ja eine gewisse Rotation in die Teams.

Und wenn ein Team immer weiter verliert und die Fans Zickig werden, der Owner keine Kohle mehr hat, dann wirds eben verkauft oder dicht gemacht.
EarlGrey
Newbie

Beitrag von EarlGrey »

okay, danke für die antworten :)
Außerdem sind die Falcons jetzt nicht grade n Team was ständig verliert.
viel gewonnen haben die falcons in der letzten Zeit aber auch nicht gerade.
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Auf- und Abstieg gibt es im US-Sport allgemein nicht.
EarlGrey
Newbie

Beitrag von EarlGrey »

wenn ich mir angucke zu was für ein Chaos die ganzen Auf- und Abstiegsregelungen z.B. gerade in der Regionalliga führen, dann ist das vielleicht auch ganz gut so.
unkraut
DLiner

Re: NFL-Regeln

Beitrag von unkraut »

EarlGrey hat geschrieben:
Ich habe den Spielmodus in der NFL noch nicht so richtig verstanden. Was passiert mit einem Team das ständig verliert, wie z.B. den Atlanta Falcons
Bitte was?

2008: 11 - 5 Siege, 3. bestes Team in der ganzen NFC mit einem Rookie-Quarterback, in den Playoffs gegen den späteren NFC-Champion ausgeschieden.

2009: 9 - 7, zweite Winning-Season in Folge (zum ersten Mal in der Franchise-Geschichte).

Die Atlanta Falcons sind ein klarer Playoff-Anwärter.Vom Abstieg bedroht gewesen wären (wie MIB # 65 ja sagte) andere Teams.

Nur so. :wink:
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

Für earl zählt wohl nur ein 16-0 Record.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Alles schlechter als 16-0 steigt in die AFL ab :D
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

Nana, dann wohl eher andersrum.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Antworten