NFL-Regeln
NFL-Regeln
ich stelle meine Frage mal hier..
Ich habe den Spielmodus in der NFL noch nicht so richtig verstanden. Was passiert mit einem Team das ständig verliert, wie z.B. den Atlanta Falcons, steigen die irgendwann mal irgendwohin ab oder bleiben die solange in der NFL wie es der Besitzer will?
Ich habe den Spielmodus in der NFL noch nicht so richtig verstanden. Was passiert mit einem Team das ständig verliert, wie z.B. den Atlanta Falcons, steigen die irgendwann mal irgendwohin ab oder bleiben die solange in der NFL wie es der Besitzer will?
-
- Linebacker
einen Abstieg gibt es aus der NFL nicht. Außerdem sind die Falcons jetzt nicht grade n Team was ständig verliert. Schau dir mal den Record von den Raiders, Lions oder Rams in den letzten 4 Jahren an 
Außerdem haben die schlechtesten Teams ja immer durch den Draft die Möglichkeit, sich die besten Spieler ausm College zu sichern, um damit wieder weiter nach vorne zu kommen.

Außerdem haben die schlechtesten Teams ja immer durch den Draft die Möglichkeit, sich die besten Spieler ausm College zu sichern, um damit wieder weiter nach vorne zu kommen.
No pain, no gain!
....und zusätzlich sind im letzten Jahrzehnt durch die "salary cap" wieder Teams nach oben gespült worden, die früher als Watschnbäume herhalten mußten (z.B. der aktuelle Super-Bowl-Champion New Orleans Saints).MIB #65 hat geschrieben:Außerdem haben die schlechtesten Teams ja immer durch den Draft die Möglichkeit, sich die besten Spieler ausm College zu sichern, um damit wieder weiter nach vorne zu kommen.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Absteigen kann man nicht.
In einem Team, was immer verliert werden so oft die Coaches gefeuert und Talente gedraftet bis es eben wieder gewinnt. Das Draftsystem bringt ja eine gewisse Rotation in die Teams.
Und wenn ein Team immer weiter verliert und die Fans Zickig werden, der Owner keine Kohle mehr hat, dann wirds eben verkauft oder dicht gemacht.
In einem Team, was immer verliert werden so oft die Coaches gefeuert und Talente gedraftet bis es eben wieder gewinnt. Das Draftsystem bringt ja eine gewisse Rotation in die Teams.
Und wenn ein Team immer weiter verliert und die Fans Zickig werden, der Owner keine Kohle mehr hat, dann wirds eben verkauft oder dicht gemacht.
Re: NFL-Regeln
Bitte was?EarlGrey hat geschrieben:
Ich habe den Spielmodus in der NFL noch nicht so richtig verstanden. Was passiert mit einem Team das ständig verliert, wie z.B. den Atlanta Falcons
2008: 11 - 5 Siege, 3. bestes Team in der ganzen NFC mit einem Rookie-Quarterback, in den Playoffs gegen den späteren NFC-Champion ausgeschieden.
2009: 9 - 7, zweite Winning-Season in Folge (zum ersten Mal in der Franchise-Geschichte).
Die Atlanta Falcons sind ein klarer Playoff-Anwärter.Vom Abstieg bedroht gewesen wären (wie MIB # 65 ja sagte) andere Teams.
Nur so.

-
- DLiner
-
- DLiner