Cooper? Cooper!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten

Wird Cooper an seine Leistungen in der GFL anknüpfen können?

Ja, er bricht seine GFL-Rekorde.
16
22%
Ja, aber er erlangt keine besseren Statistiken
11
15%
Nein, die Line Magdeburgs ist nicht gut o. Ä. --> schlechte Statistiken.
42
57%
Nein, Cooper wechselt nochmal den Verein.
5
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Thalan
Safety

Cooper? Cooper!

Beitrag von Thalan »

Was für einen Unterschied wird er machen? Magdeburg No. 1 Rush Offense? Magdeburg No. 1 Overall Offense?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Der Mann ist gut, aber kein Superman. Er wird einen Impact haben und er kann Spiele allein entscheiden, aber halt auch nur dann, wenn das Spiel ohne ihn sowieso schon auf der Kippe gewesen wär. Deswegen muss man die Kirche mal im Dorf lassen und abwarten.
cohibaman
OLiner

Re: Cooper? Cooper!

Beitrag von cohibaman »

Thalan hat geschrieben:Was für einen Unterschied wird er machen? Magdeburg No. 1 Rush Offense? Magdeburg No. 1 Overall Offense?
Hey Thalan,

Tebow wurde gedraftet !!! Als 25.ter Spieler in 1. Runde.
Kannst deinen Text ändern. Hätte ich auch nicht gedacht, das der
in der 1. Runde gedraftet wird.

Warum MGD jetzt auf einmal so hoch einschätzen, was ist mit dem Paßspiel ??? Auch Eindimensional kannst du nicht in der GFL 2 überleben, haben wir bis jetzt selbst erfahren müssen. Und wie in einem andere Thread gesagt die O-Line in Marburg war erheblich besser als die der V-Guards, das geht dann auch mehr auf die Knochen der RB.

Also ich freu mich als Offense-Liebhaber auf einen sehr guten Spieler in der GFL 2, hoffentlich sind die Fans der V-Guards auch nett zu Ihren Importen.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
unikat
Newbie

Beitrag von unikat »

qb -> holy cross / kein starter
wr -> holy cross / einige rekorde gebrochen

waren zur selben zeit dort ... also für die gfl2 wird es reichen. dann noch flanders als potentiellen receiver. das einzig unbekannte ist die ö-line. für regio ost war sie wohl ausreichend. von neuverpflichtungen in der line habe ich zumnindest nichts mitbekommen.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Für einen Platz weit weg vom Abstieg wird es wohl reichen, die Frage wird sein wie lange es Cooper spaß macht den alleinunterhalter zu spielen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also im Süden würde man sich damit in der GFL berechtigte Hoffnungen machen, zumindest die Relegation zu vermeiden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

Ich denke mal seit heute wissen wir die Antwort!
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

also das cooper nochma den verein wechselt, glaube ich eher nciht.er fühlt sich in md glaube sehr wohl, im allg. fanden die us importe das drum herum bei uns sehr gelungen...das dass unbedingt mit der o line was zu tun hat, wie er sich macht denke ich nur zum teil..sicher gibt es da noch verbesserungspotenzial, aber wenn ich geschätze 5 mal coop durch die mitte schicke, merkt das auch die defense des anderen teams...bei mvg müsste mal cleverere spielzüge an dem start die o line und coop im zusammenspiel besser bringen könnten...
Antworten