Cooper? Cooper!
Cooper? Cooper!
Was für einen Unterschied wird er machen? Magdeburg No. 1 Rush Offense? Magdeburg No. 1 Overall Offense?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Re: Cooper? Cooper!
Hey Thalan,Thalan hat geschrieben:Was für einen Unterschied wird er machen? Magdeburg No. 1 Rush Offense? Magdeburg No. 1 Overall Offense?
Tebow wurde gedraftet !!! Als 25.ter Spieler in 1. Runde.
Kannst deinen Text ändern. Hätte ich auch nicht gedacht, das der
in der 1. Runde gedraftet wird.
Warum MGD jetzt auf einmal so hoch einschätzen, was ist mit dem Paßspiel ??? Auch Eindimensional kannst du nicht in der GFL 2 überleben, haben wir bis jetzt selbst erfahren müssen. Und wie in einem andere Thread gesagt die O-Line in Marburg war erheblich besser als die der V-Guards, das geht dann auch mehr auf die Knochen der RB.
Also ich freu mich als Offense-Liebhaber auf einen sehr guten Spieler in der GFL 2, hoffentlich sind die Fans der V-Guards auch nett zu Ihren Importen.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
qb -> holy cross / kein starter
wr -> holy cross / einige rekorde gebrochen
waren zur selben zeit dort ... also für die gfl2 wird es reichen. dann noch flanders als potentiellen receiver. das einzig unbekannte ist die ö-line. für regio ost war sie wohl ausreichend. von neuverpflichtungen in der line habe ich zumnindest nichts mitbekommen.
wr -> holy cross / einige rekorde gebrochen
waren zur selben zeit dort ... also für die gfl2 wird es reichen. dann noch flanders als potentiellen receiver. das einzig unbekannte ist die ö-line. für regio ost war sie wohl ausreichend. von neuverpflichtungen in der line habe ich zumnindest nichts mitbekommen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also im Süden würde man sich damit in der GFL berechtigte Hoffnungen machen, zumindest die Relegation zu vermeiden.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Count Dooku
- DLiner
-
- OLiner
also das cooper nochma den verein wechselt, glaube ich eher nciht.er fühlt sich in md glaube sehr wohl, im allg. fanden die us importe das drum herum bei uns sehr gelungen...das dass unbedingt mit der o line was zu tun hat, wie er sich macht denke ich nur zum teil..sicher gibt es da noch verbesserungspotenzial, aber wenn ich geschätze 5 mal coop durch die mitte schicke, merkt das auch die defense des anderen teams...bei mvg müsste mal cleverere spielzüge an dem start die o line und coop im zusammenspiel besser bringen könnten...