GFL bei bwin
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
Man muss es ja nun nicht übertreiben, meine einfache Siegkombi auf MNRX und Canes brachte 1,75 = 75 Euro Gewinn. Bin nun bei 12 von 14 erfolgreichen Tipps.Prime hat geschrieben:Diese Woche sind auch Kombi-Wetten möglich.
Hab mich entschieden für ein Monarchs -7,5 (Quote 1.75) und ein Hurricanes -6,5 (Quote 1.85), insgesamt eine Quote von 3.24.
Da werd ich den MNRX und Canes mal fest die Daumen drücken, dass sie deutlich gewinnen.

Die Quoten sind zwar nun etwas realistischer, aber diese Liga ist realativ berechenbar.
aka mgri
Pro 1 € einsatz gibt es 0,75 Cent Gewinn....fallingdown hat geschrieben:Man muss es ja nun nicht übertreiben, meine einfache Siegkombi auf MNRX und Canes brachte 1,75 = 75 Euro Gewinn. Bin nun bei 12 von 14 erfolgreichen Tipps.Prime hat geschrieben:Diese Woche sind auch Kombi-Wetten möglich.
Hab mich entschieden für ein Monarchs -7,5 (Quote 1.75) und ein Hurricanes -6,5 (Quote 1.85), insgesamt eine Quote von 3.24.
Da werd ich den MNRX und Canes mal fest die Daumen drücken, dass sie deutlich gewinnen.![]()
Die Quoten sind zwar nun etwas realistischer, aber diese Liga ist realativ berechenbar.
Du hast dem nach 100 € gesetzt?
-
- OLiner
Na so sicher war die Wette ja nun im Nachhinein nich. Mnrx haben durchaus Probleme gehabt gegen Essen. Hätte auch andersrum ausgehen können. Im Nachhinein ist man ohnehin immer schlauer.fallingdown hat geschrieben:Besser auf eine "sichere" Wette mit hohem Einsatz gehen.
Hätten die MNRX noch einen PAT mehr gemacht, wäre ich mit meiner gewonnenen 3.24-Wette der Held gewesen, war verdammt knapp

- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja da sage einer no ch Wetten wären harmlos...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 68,00.html
wenn selbst die größeren Verbände keine handhabe haben...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 68,00.html
wenn selbst die größeren Verbände keine handhabe haben...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Laut Bwin ist Weinheim gegen Plattling haushoher Favorit. Vor 20 Minuten gabs noch einen 3,80-fachen Einsatz für einen Sieg Plattlings
Haben wohl so viele drauf gesetzt, dass es grad auf 3,20 "korrigiert" wurde.
Der Spread wurde mit +14,5 Weinheim angegeben...
Frag mich wer dort den Buchmacher macht. Hier im Forum haben bislang alle 11 Tipper deutlich Plattling favorisiert und der bwin-Bookie meint einfach mal komplett das Gegenteil. Bin gespannt und hoffe natürlich, dass Plattling morgen gewinnt.
@skao
Du kannste die Sportwetten eh nicht verhindern. Dafür ist das mittlerweile zu populär. Sollte es Leute geben, die tatsächlich manipulieren wollen, dann werden sie bestimmt nicht dazu durch diesen Thread animiert werden. Außerdem werden die Quoten ja immer erst 1-2 Tage vorm Spiel eingestellt. Wenn man die Quoten also nicht weiß, macht das eine Manipulation noch schwieriger.
Ansonsten würde ich fast mal behaupten, dass dieser Thread einer rein theoretisch möglichen Manipulation sogar noch entgegenwirkt! Durch die Meinungen hier wird ja schon etwas Transparenz geschaffen. Also wenn Plattling morgen wirklich deutlich gewinnen sollte, müsste man sich zum Beispiel fragen, ob der Bookie da nicht geschmiert wurde bei solchen Quoten. Aber mal abwarten. Vielleicht ist Weinheim wirklich total underrated und smasht die Black Hawks morgen mit drei Scores Unterschied weg

Haben wohl so viele drauf gesetzt, dass es grad auf 3,20 "korrigiert" wurde.
Der Spread wurde mit +14,5 Weinheim angegeben...
Frag mich wer dort den Buchmacher macht. Hier im Forum haben bislang alle 11 Tipper deutlich Plattling favorisiert und der bwin-Bookie meint einfach mal komplett das Gegenteil. Bin gespannt und hoffe natürlich, dass Plattling morgen gewinnt.
@skao
Du kannste die Sportwetten eh nicht verhindern. Dafür ist das mittlerweile zu populär. Sollte es Leute geben, die tatsächlich manipulieren wollen, dann werden sie bestimmt nicht dazu durch diesen Thread animiert werden. Außerdem werden die Quoten ja immer erst 1-2 Tage vorm Spiel eingestellt. Wenn man die Quoten also nicht weiß, macht das eine Manipulation noch schwieriger.
Ansonsten würde ich fast mal behaupten, dass dieser Thread einer rein theoretisch möglichen Manipulation sogar noch entgegenwirkt! Durch die Meinungen hier wird ja schon etwas Transparenz geschaffen. Also wenn Plattling morgen wirklich deutlich gewinnen sollte, müsste man sich zum Beispiel fragen, ob der Bookie da nicht geschmiert wurde bei solchen Quoten. Aber mal abwarten. Vielleicht ist Weinheim wirklich total underrated und smasht die Black Hawks morgen mit drei Scores Unterschied weg

Vielleicht wissen die Buchmacher ja etwas was wir nicht wissen, so untergalaktisch schlecht werden die Longhorns morgen nicht spielen.
Wer weiß, vielleicht entpuppt sich ja Mitch Watkins als absolutes Wunderkind und zudem gibt es ja immer noch die Vielzweckwaffe James Taylor...
Wer weiß, vielleicht entpuppt sich ja Mitch Watkins als absolutes Wunderkind und zudem gibt es ja immer noch die Vielzweckwaffe James Taylor...
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Sa Mai 01, 2010 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ist schon verrückt, dass die Meinungen da so konträr verlaufen. Bwin hat die Quote jetzt heute schon zum zweiten Mal gesenkt, mittlerweile von ursprünglich 3,80 auf 2,95 abgesunken, weil anscheinend wirklich die große Mehrheit auf Plattling setzt.
Und Marburg bräuchte den Quoten nach heute in Kiel wohl gar nicht erst antreten. Kiel wird mit +14,5 prognostiziert, was ja auch nicht gerade knapp ist
Edit: Plattling-Wette ist jetzt erstmal rausgenommen worden
Und Marburg bräuchte den Quoten nach heute in Kiel wohl gar nicht erst antreten. Kiel wird mit +14,5 prognostiziert, was ja auch nicht gerade knapp ist

Edit: Plattling-Wette ist jetzt erstmal rausgenommen worden

na, ist ja wohl gut, dass marburg es doch 'mal versucht' hatPrime hat geschrieben:Und Marburg bräuchte den Quoten nach heute in Kiel wohl gar nicht erst antreten. Kiel wird mit +14,5 prognostiziert, ...

____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- skao_privat
- Defense Coordinator