Hamburg Blue Devils - Keine anderen Sorgen ??

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wo soll denn Alte Wöhr ein Sportplatz sein ? Zwischen S-Bahn und Stadtpark ?
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Neee Sorry stimmt !! Diese Strasse wird wirklich Saarlandstraße heissen...
Aber ist nun ja auch egal.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Hase

Beitrag von Hase »

na, was das wohl für ein verantwortlicher war ... ich bin eigentlich ganz dicke mit dem damaligen hhrv-präsi gewesen (pressesprecher und so). von diesem ansinnen ist mir nix bekannt. und von der stadt kann es kein verantwortlicher gewesen sein, weil er nicht mehr verantwortlich war, da kein städtischer platz mehr. interessiert mich. wenn du lust hast, mail mir den namen doch bitte mal per pm und dann kann ich dir auch sagen, wieviel aussicht dieser vorstoß hatte und sich evtl vom af keiner mehr gemeldet hat ...
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ich hab den Namen leider wirklich nicht mehr.
Und da ich auch gaaaanz sorgsam mein Outlook immer aufräume : Sorry.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Punisher_HH
Newbie

Beitrag von Punisher_HH »

Hase hat geschrieben:wieso fragt ihr nicht bei den pios an. deren platz ist quasi um die ecke im stadtpark ...
Na DAS kann man wohl gleich vergessen, da die Pios selbst 6 Teams haben die da spielen.
Und da werden sie wohl kaum noch die blauen Horden dazwischen klemmen...
------ Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 ------
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Punisher_HH hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:wieso fragt ihr nicht bei den pios an. deren platz ist quasi um die ecke im stadtpark ...
Na DAS kann man wohl gleich vergessen, da die Pios selbst 6 Teams haben die da spielen.
Und da werden sie wohl kaum noch die blauen Horden dazwischen klemmen...
wieso im letzetn jahr haben die doch auch dort gespielt, und die hütte war richtig voll ;-)
Punisher_HH
Newbie

Blue Devils kehren nach Itzehoe zurück

http://www.hamburgbluedevils.eu/index.p ... 0&Itemid=1

:roll:
------ Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 ------
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Endlich wieder ein richtiger Gameday mit allen drum und dran :)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

"keine atempause - geschichte wird gemacht. es geht voran!" :)
champions are made when nobody is watching...
Punisher_HH
Newbie

Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Punisher_HH hat geschrieben:Mal was neues... :wink:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50231111
Und ich dachte beim ersten, diese neue Meldung auslösenden, Beitrag schon: TIEFER geht's nicht mehr.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Es ist gut, dass football-aktuell dazu nochmal Stellung genommen hat.

Und ich meine Auerbach hat absolut Recht, wenn er sagt, dass es vom Prinzip her richtig war, einen kritischen Artikel über die HBD zu veröffentlichen.

Die entscheidende Frage ist doch: Wurde im Zuge der Beraterfunktion von Schlüter Stillschweigen vereinbart oder nicht? Laut Aussage von Dominik Seyler war dies der Fall. Dann hätte Schlüter in meinen Augen nichts über die HBD schreiben dürfen. Allerdings dementiert Football-Aktuell ja nun, dass Stillschweigen vereinbart wurde. Dann wiederum waren die Devils wirklich etwas blauäugig, wenn sie einem eindeutig identifizierbaren Journalisten so große Einblicke gewährt haben.

Ganz wichtig: Ich halte es für absolut falsch, wenn Blue-Devils-Fans oder andere Vereinszugehörige mit dem Schlüter jetzt auf Konfrontationskurs gehen. Journalisten sind dazu da, Dinge kritisch zu hinterfragen. Das hat Schlüter gemacht. Das darf er nicht nur, das soll er auch! Die Art und Weise ist hingegen eine andere Sache. Auch ich denke zum Beispiel, dass er durch seine Beraterfunktion damit wesentlich sensibler hätte umgehen müssen, und das vielleicht sogar unabhängig davon, ob Stillschweigen vereinbart wurde oder nicht. Er wurde also in meinen Augen von Dominik Seyler und einigen anderen aus dem blauen Lager dafür zurecht kritisiert. Ich denke damit sollte man es nun aber auch belassen und versuchen wieder eine respektvolle Zusammenarbeit zu schaffen! Alles andere wäre kontraproduktiv - für beide Seiten.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Prime hat geschrieben:Und ich meine Auerbach hat absolut Recht, wenn er sagt, dass es vom Prinzip her richtig war, einen kritischen Artikel über die HBD zu veröffentlichen.
Diese Aussage so für sich alleine gestellt wird niemand bestreiten.

Allerdings dementiert Football-Aktuell ja nun, dass Stillschweigen vereinbart wurde.
Zudem steht dort, ihr Mitarbeiter sei zur Mitarbeit gebeten worden.
Wenn ich die Stellungnahme DS's richtig in Erinnerung habe, hat der FA-Mitarbeiter sich von sich aus angeboten.

Wie dem auch sei: Bei solchen Informationen sollte Diskretion doch selbstverständlich sein und nicht erst vereinbart werden müssen!

Journalisten sind dazu da, Dinge kritisch zu hinterfragen. Das hat Schlüter gemacht. Das darf er nicht nur, das soll er auch!
Unbestritten.
Aber hier macht eben einfach die Arbeitsweise die Musik.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

War halt alles etwas unglücklich. Wie gesagt, man sollte das jetzt nicht überstrapazieren. Ich hoffe die Devils spielen eine gute Saison und dann wirds von Schlüter sicherlich auch den ein oder anderen positiven HBD-Artikel geben.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Prime hat geschrieben: Die entscheidende Frage ist doch: Wurde im Zuge der Beraterfunktion von Schlüter Stillschweigen vereinbart oder nicht?.
Also nunmal ehrlich : Das ist doch alles Schwachsinn !!! Wenn ICH nen Job mach, dann sind die "Randbedingungen" doch wohl klar ??!! Das versteht sich doch von selber !!!
Antworten