Hamburg Blue Devils - Keine anderen Sorgen ??
na, was das wohl für ein verantwortlicher war ... ich bin eigentlich ganz dicke mit dem damaligen hhrv-präsi gewesen (pressesprecher und so). von diesem ansinnen ist mir nix bekannt. und von der stadt kann es kein verantwortlicher gewesen sein, weil er nicht mehr verantwortlich war, da kein städtischer platz mehr. interessiert mich. wenn du lust hast, mail mir den namen doch bitte mal per pm und dann kann ich dir auch sagen, wieviel aussicht dieser vorstoß hatte und sich evtl vom af keiner mehr gemeldet hat ...
- Punisher_HH
- Newbie
Na DAS kann man wohl gleich vergessen, da die Pios selbst 6 Teams haben die da spielen.Hase hat geschrieben:wieso fragt ihr nicht bei den pios an. deren platz ist quasi um die ecke im stadtpark ...
Und da werden sie wohl kaum noch die blauen Horden dazwischen klemmen...
------ Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 ------
wieso im letzetn jahr haben die doch auch dort gespielt, und die hütte war richtig vollPunisher_HH hat geschrieben:Na DAS kann man wohl gleich vergessen, da die Pios selbst 6 Teams haben die da spielen.Hase hat geschrieben:wieso fragt ihr nicht bei den pios an. deren platz ist quasi um die ecke im stadtpark ...
Und da werden sie wohl kaum noch die blauen Horden dazwischen klemmen...

- Punisher_HH
- Newbie
- Punisher_HH
- Newbie
Es ist gut, dass football-aktuell dazu nochmal Stellung genommen hat.
Und ich meine Auerbach hat absolut Recht, wenn er sagt, dass es vom Prinzip her richtig war, einen kritischen Artikel über die HBD zu veröffentlichen.
Die entscheidende Frage ist doch: Wurde im Zuge der Beraterfunktion von Schlüter Stillschweigen vereinbart oder nicht? Laut Aussage von Dominik Seyler war dies der Fall. Dann hätte Schlüter in meinen Augen nichts über die HBD schreiben dürfen. Allerdings dementiert Football-Aktuell ja nun, dass Stillschweigen vereinbart wurde. Dann wiederum waren die Devils wirklich etwas blauäugig, wenn sie einem eindeutig identifizierbaren Journalisten so große Einblicke gewährt haben.
Ganz wichtig: Ich halte es für absolut falsch, wenn Blue-Devils-Fans oder andere Vereinszugehörige mit dem Schlüter jetzt auf Konfrontationskurs gehen. Journalisten sind dazu da, Dinge kritisch zu hinterfragen. Das hat Schlüter gemacht. Das darf er nicht nur, das soll er auch! Die Art und Weise ist hingegen eine andere Sache. Auch ich denke zum Beispiel, dass er durch seine Beraterfunktion damit wesentlich sensibler hätte umgehen müssen, und das vielleicht sogar unabhängig davon, ob Stillschweigen vereinbart wurde oder nicht. Er wurde also in meinen Augen von Dominik Seyler und einigen anderen aus dem blauen Lager dafür zurecht kritisiert. Ich denke damit sollte man es nun aber auch belassen und versuchen wieder eine respektvolle Zusammenarbeit zu schaffen! Alles andere wäre kontraproduktiv - für beide Seiten.
Und ich meine Auerbach hat absolut Recht, wenn er sagt, dass es vom Prinzip her richtig war, einen kritischen Artikel über die HBD zu veröffentlichen.
Die entscheidende Frage ist doch: Wurde im Zuge der Beraterfunktion von Schlüter Stillschweigen vereinbart oder nicht? Laut Aussage von Dominik Seyler war dies der Fall. Dann hätte Schlüter in meinen Augen nichts über die HBD schreiben dürfen. Allerdings dementiert Football-Aktuell ja nun, dass Stillschweigen vereinbart wurde. Dann wiederum waren die Devils wirklich etwas blauäugig, wenn sie einem eindeutig identifizierbaren Journalisten so große Einblicke gewährt haben.
Ganz wichtig: Ich halte es für absolut falsch, wenn Blue-Devils-Fans oder andere Vereinszugehörige mit dem Schlüter jetzt auf Konfrontationskurs gehen. Journalisten sind dazu da, Dinge kritisch zu hinterfragen. Das hat Schlüter gemacht. Das darf er nicht nur, das soll er auch! Die Art und Weise ist hingegen eine andere Sache. Auch ich denke zum Beispiel, dass er durch seine Beraterfunktion damit wesentlich sensibler hätte umgehen müssen, und das vielleicht sogar unabhängig davon, ob Stillschweigen vereinbart wurde oder nicht. Er wurde also in meinen Augen von Dominik Seyler und einigen anderen aus dem blauen Lager dafür zurecht kritisiert. Ich denke damit sollte man es nun aber auch belassen und versuchen wieder eine respektvolle Zusammenarbeit zu schaffen! Alles andere wäre kontraproduktiv - für beide Seiten.
- Marco73
- Safety
Diese Aussage so für sich alleine gestellt wird niemand bestreiten.Prime hat geschrieben:Und ich meine Auerbach hat absolut Recht, wenn er sagt, dass es vom Prinzip her richtig war, einen kritischen Artikel über die HBD zu veröffentlichen.
Zudem steht dort, ihr Mitarbeiter sei zur Mitarbeit gebeten worden.Allerdings dementiert Football-Aktuell ja nun, dass Stillschweigen vereinbart wurde.
Wenn ich die Stellungnahme DS's richtig in Erinnerung habe, hat der FA-Mitarbeiter sich von sich aus angeboten.
Wie dem auch sei: Bei solchen Informationen sollte Diskretion doch selbstverständlich sein und nicht erst vereinbart werden müssen!
Unbestritten.Journalisten sind dazu da, Dinge kritisch zu hinterfragen. Das hat Schlüter gemacht. Das darf er nicht nur, das soll er auch!
Aber hier macht eben einfach die Arbeitsweise die Musik.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Also nunmal ehrlich : Das ist doch alles Schwachsinn !!! Wenn ICH nen Job mach, dann sind die "Randbedingungen" doch wohl klar ??!! Das versteht sich doch von selber !!!Prime hat geschrieben: Die entscheidende Frage ist doch: Wurde im Zuge der Beraterfunktion von Schlüter Stillschweigen vereinbart oder nicht?.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**