Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bergbewohner
Rookie

Beitrag von Bergbewohner »

Ach und überhaupt vielleicht gibts hier ja jemand in der Runde der über so nen hypermodernes Handy verfügt und vielleicht mal nen Zwischenergebniss aus Karlsruhe oder Stuttgart online stellen könnte!

Danke
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

bribie hat geschrieben:Der Spielbericht auf der Seite der FP ist da. Ich muss sagen guter Bericht, sagt eigendlich alles.

Vor allem war es freundlich nur darauf hinzuweisen, das es 1 TD für FU zuviel war und nicht zu schreiben, das der Sieg noch viel Höher hätte ausfallen müssen.
kannst du bitte mal den link einstellen, auf piraten Seite finde ich da nix...danke
jaype
Rookie

Beitrag von jaype »

MANIAC hat geschrieben:
bribie hat geschrieben:Der Spielbericht auf der Seite der FP ist da. Ich muss sagen guter Bericht, sagt eigendlich alles.

Vor allem war es freundlich nur darauf hinzuweisen, das es 1 TD für FU zuviel war und nicht zu schreiben, das der Sieg noch viel Höher hätte ausfallen müssen.
kannst du bitte mal den link einstellen, auf piraten Seite finde ich da nix...danke
http://www.frankfurt-pirates.de/News-16 ... verse.html
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

jaype hat geschrieben:
MANIAC hat geschrieben:

http://www.frankfurt-pirates.de/News-16 ... verse.html
hatte eine alte in den favoriten....jetzt geändert...merci
Bergbewohner
Rookie

Halbzeitstand in Weingarten

14:14

222
OLiner

Beitrag von 222 »

Desperate hat geschrieben:Ich kann das mit den Pässen nicht wirklich verstehen. Die Vorgehensweise ist doch eigentlich klar:

Altes Team muss Pass übergeben und gleichzeitig über den zuständigen Obmann bzw. die Passstelle freigeben. Neuer Pass wird von der Passstelle ausgestellt und an den Obmann übergeben, der dann die Dauer der Sperre überwacht.

Wie kann dann ein Spieler auflaufen, der nicht spielberechtigt ist ?
Nein, man muß den Paß nicht zurückschicken.
Der Spieler kann ja von selbst zu einem anderen Team gehen und dort erklären es ist alles OK, er hat gar keinen Paß.
So ist es wohl geschehen.
Und dann liegt ein Paß bei einem Team, und ein anderes Team beantragt einen weiteren.
Die Passstelle kontrolliert dies nicht, und voila, zwei Pässe in einer Saison.

Ob die Passstelle dies hätte erkennen müssen, darüber läßt sich streiten.
Es ist nicht schwer, wenn man eine Datenbank hat.
Aber der Fehler liegt beim Spieler, der eben dieses verschwiegen hat.
Daher die Bestrafung.
Diese ist laut BSO acht Spiele Sperre für den Spieler, 510,- Euro für den Verein und die entsprechenden Spiele, an denen der unberechtigte Spieler teilnahm, werden gewertet mit 20-0 für die Gegner.
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Genauso sieht es aus! Hatte FU nicht das gleiche Problem mit dem jetzigen QB der FP? :?:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

gamemasterd hat geschrieben:Oder die FU hat ihn extra zu den Pirates geschickt, damit alle Spiele verloren gewertet werden :D (<--- Achtung IRONIE !!! nicht diskutieren!!!)
Verschwörungstheoretiker der Welt - vereinigt Euch!! :D
Desperate
Rookie

Beitrag von Desperate »

222 hat geschrieben:
Desperate hat geschrieben:Ich kann das mit den Pässen nicht wirklich verstehen. Die Vorgehensweise ist doch eigentlich klar:

Altes Team muss Pass übergeben und gleichzeitig über den zuständigen Obmann bzw. die Passstelle freigeben. Neuer Pass wird von der Passstelle ausgestellt und an den Obmann übergeben, der dann die Dauer der Sperre überwacht.

Wie kann dann ein Spieler auflaufen, der nicht spielberechtigt ist ?
Nein, man muß den Paß nicht zurückschicken.
Der Spieler kann ja von selbst zu einem anderen Team gehen und dort erklären es ist alles OK, er hat gar keinen Paß.
So ist es wohl geschehen.
Und dann liegt ein Paß bei einem Team, und ein anderes Team beantragt einen weiteren.
Die Passstelle kontrolliert dies nicht, und voila, zwei Pässe in einer Saison.

Ob die Passstelle dies hätte erkennen müssen, darüber läßt sich streiten.
Es ist nicht schwer, wenn man eine Datenbank hat.
Aber der Fehler liegt beim Spieler, der eben dieses verschwiegen hat.
Daher die Bestrafung.
Diese ist laut BSO acht Spiele Sperre für den Spieler, 510,- Euro für den Verein und die entsprechenden Spiele, an denen der unberechtigte Spieler teilnahm, werden gewertet mit 20-0 für die Gegner.

Ein Spieler, der bewußt lügt, ein Coach, der weiß, daß der Spieler von einem anderen Team kommt - egal wer sowas macht, sollte noch härter bestraft werden !
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Desperate hat geschrieben:Ein Spieler, der bewußt lügt, ein Coach, der weiß, daß der Spieler von einem anderen Team kommt - egal wer sowas macht, sollte noch härter bestraft werden !
Naja, bewußt war es ihm wohl nicht.
Vermutlich hat er es tatsächlich einfach vergessen.
Ist natürlich sein Problem, aber ich denke nicht, daß er bewußt gelogen hat.
Der Coach hingegen hat seinem Spieler natürlich vertraut.
Und hat sich, wie andere Teams zuvor, darauf verlassen, daß die Passstelle so etwas an einer eigenen Datenbank abgleicht.
Ein Irrtum.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Purple J hat geschrieben:Genauso sieht es aus! Hatte FU nicht das gleiche Problem mit dem jetzigen QB der FP? :?:
Da war es etwas anders, da der QB, welcher heute bei den FP spielt, eine Ejection-Sperre abzusitzen hatte.
Bei so etwas wird der Paß zum Liga-Obmann geschickt.
Dumm war damals nur, daß er auch noch in eine andere Liga wechselte.

Am Ende das gleiche Problem:
Ein Spieler der die Unwahrheit sagt, in gutem Glauben, ein Team das nicht nachfragt und eine Paßstelle die im Grunde nur eine Paß Ausgabe-Stelle ist.
So oder so, das Team und der Spieler sind die Verantwortlichen, nicht der Verband.
Somit muß es bestraft werden.
Bergbewohner
Rookie

Endstand in Weingarten

35 : 28
Zuletzt geändert von Bergbewohner am So Mai 16, 2010 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fantomas
Rookie

Beitrag von Fantomas »

SSA vs. RR Endstand 20 : 41
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Glückwunsch an die Pirates. Das ganz klar bessere Team hat das Spiel verdient gewonnen.

Der Bericht auf der Universe HP ist Mist!! Es war ein klarer Sieg der Piraten. Da steht man zu und basta!!!
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

222 hat geschrieben:... und die entsprechenden Spiele, an denen der unberechtigte Spieler teilnahm, werden gewertet mit 20-0 für die Gegner.
Oha!

Und danke für die Ergebnisse.
Antworten