universefan hat geschrieben:
... Der Bericht auf der Universe HP ist Mist!! ...
Soweit die Meinung eines kürzlich zurückgetretenen Vorstandsmitglied zur Arbeit seiner ehemals hochgelobten Kollegen
Genau das sind die Dinge, die Universe so ungeheur symphatisch machen. Da wo ich herkomme nennt man solche Leute "Nestbeschmutzer"
Schade, das Spiel gestern war wirklich nicht das, was ich von meinem ersten Besuch bei Universe erwartet habe. Kann man dann wohl nur unter kollektivem lila Versagen abhaken ! Der Klassenerhalt sollte aber drin sein. So toll war das Pirates-Team jetzt nun wirklich nicht. Die Jungs haben sich einfach an den Fehlern von Universe hochgehangelt und gnadenlos ausgenutzt.
Nächste Woche gegen Montabaur muss die Motivation bei Universe aber wieder stimmen, sonst könnte es verdammt eng werden.
Das Drumherum stimmt, wenn auch für meinen Geschmack etwas überbewertet. Die Kinderbetreuung ist eine nette Sache, die wir auch gerne für ein Stündchen genutzt haben. Die Catering-Preise sind am oberen Limit, aber gerade noch erträglich, da die Qualität stimmt und auch die Leute im Cateringzelt trotz Stress sehr nett waren.
Kleines Manko: Die Dame (mit der Brille) im Fanartikelverkauf kann was Freundlichkeit angeht, gerne noch eine Schippe drauf legen. Der Ton macht die Musik und der Umsatz für die Kappe für mein Kind ist ihr dadurch leider entgangen.
Alles in allem ein netter Nachmittag, wenn auch bei etwas kalten Temperaturen - aber dafür kann Universe ja nun wirklich nichts