XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Da musste wahrscheinlich das Ming Tang Orakel fragen..
Ich tendiere mehr zu Hop Sing! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Prime hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Selbst den Bon Jovi haben sie jetzt schon assimiliert.

Ob der weiß, daß er bei einem XFL-A - Spiel dabei war?
Worauf beziehst du dich genau? Weil er in dem einem Video zu sehen ist?
Hast ihn auch gesehen?

Kann eigentlich jeder mit fremdem Filmmaterial Werbung machen? Da sind doch auch Logos und Schriftzüge zu sehen. Nicht daß es da noch Ärger gibt.

Negativschlagzeilen kann man so kurz vor Saisonstart nicht gebrauchen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

robert_rix hat geschrieben:Thema Geld und Investoren !

Was macht eigentlich die Eintragung der Phoenix Social ... Gmbh, any news ?
Yessssss, let´s get ready to rumble....

http://www.ming-tang.de/index.php?optio ... &Itemid=64

Agnieszka Nicolay, Hamburg
Unternehmerin
Geschäftsführerin der Phoenix Social Franchising GbR

Nur eine GbR - das Geld aus der Portokasse hat dann wohl doch nicht für die Gmbh gereicht, obwohl man seit einem dreiviertel Jahr darunter firmierte.

Interessant auch, Ming Tang ist "umgezogen"
Copyright © 2010, Ming Tang Foundation | All Rights Reserved
中國皇家宮廷禦用葯 | 公司駐上海辦事處 | 18/F, Silver Centre, 1388 Shaan Xi North Road, Shanghai 200060, China, 聯係人 云亞峰
Google liefert für die Adresse ein Regus Office Haus, d.h. Rolf hat sich einen neuen Briefkasten geleistet.
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Und was wundert Dich daran?
Schließlich sind bei uns, seit kurzem, ungedeckte Leerverkäufe verboten! :twisted:
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Erinnern wir uns zurück:

http://an0ndr4k3.wordpress.com/2009/12/ ... ding-gmbh/

Aus den ursprünglich zwei GmbH wurde eine und aus dieser wurde nun eine GbR, also faktisch ein nichts.

Verantwortlich zeichnet sich wohl jetzt die Ming Tang Foundation, ein eingetragener Verein der eigentlich nur ein Deckmantel für Kim Longs Asia Shop in Stralsund ist.

http://www.kim-long.de/shop/

D.h. Europas größtes Sportprojekt wird von einem Asia Shop aus Stralsund aus geleitet, in Kooperation mit einer GbR, die zwar jede Menge Direktoren hat - aber kein Geld? Hallo?

Was natürlich die Adresse eines chinesischen Medikamenten Mixers auf der XFL Seite im Footer zu suchen hat, weiss Rolf nur ganz allein:

中國皇家宮廷禦用葯 | 公司駐上海辦事處 =
China Royal Court Royal Medikamente | 's Büro in Shanghai

聯係人 云亞峰 =
Kontakt Cloud Yafeng

ICH MACHE MIR SORGEN UM DIE XFL!
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Alles ganz einfach zu erklären !

Nachdem die Spielersuche in Deutschland und Europa erfolglos war, kommen jetzt die Importspieler aus China, da gibts genug von.

Da Doping in China Tradition hat, braucht man dann auch einen Medikamenten-Mixer.

Was sagt der Cheerleaderbeauftragte: Kommen auch chinesische Cheerleader ?

Und mit der GbR ist traurig, zwanzig Euro für eine Ltd-Gründung waren wohl nicht in der Kasse.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

hheiko hat geschrieben:Erinnern wir uns zurück:

http://an0ndr4k3.wordpress.com/2009/12/ ... ding-gmbh/

Aus den ursprünglich zwei GmbH wurde eine und aus dieser wurde nun eine GbR, also faktisch ein nichts.

Verantwortlich zeichnet sich wohl jetzt die Ming Tang Foundation, ein eingetragener Verein der eigentlich nur ein Deckmantel für Kim Longs Asia Shop in Stralsund ist.

http://www.kim-long.de/shop/

D.h. Europas größtes Sportprojekt wird von einem Asia Shop aus Stralsund aus geleitet, in Kooperation mit einer GbR, die zwar jede Menge Direktoren hat - aber kein Geld? Hallo?

Was natürlich die Adresse eines chinesischen Medikamenten Mixers auf der XFL Seite im Footer zu suchen hat, weiss Rolf nur ganz allein:

中國皇家宮廷禦用葯 | 公司駐上海辦事處 =
China Royal Court Royal Medikamente | 's Büro in Shanghai

聯係人 云亞峰 =
Kontakt Cloud Yafeng

ICH MACHE MIR SORGEN UM DIE XFL!
Bild
phyXius
OLiner
Beitrag von phyXius »

hheiko hat geschrieben: ICH MACHE MIR SORGEN UM DIE XFL!
Ich glaube das sollte man auch. Denn still und heimlich wurde mal eben das komplette Motto der XFL ueber den Haufen geworfen: Statt
XFL-Webseite hat geschrieben:The Party Ain`t Over On Sundays !
heißt es jetzt nur noch ganz mit dem Strom, mit der Normalitaet und mit dem Mainstream:
XFL-Webseite hat geschrieben:The Party Ain't Over On Sundays !
R.I.P. oh Du liebgewonnener accent grave. Ich lege eine Schweigeminute ein :cry:
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Sollte vermutlich neu heissen
The party is over
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

phyXius hat geschrieben:
R.I.P. oh Du liebgewonnener accent grave. Ich lege eine Schweigeminute ein :cry:
auch wenn das ding accent "grave" heißt, so hat das nichts mit dem englischen "Grab" zu tun, kannst die Trauer einstellen...

:roll:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

hheiko hat geschrieben: http://www.ming-tang.de/index.php?optio ... &Itemid=64

Agnieszka Nicolay, Hamburg
Unternehmerin
Geschäftsführerin der Phoenix Social Franchising GbR
Auch niedlich: das Versammlungsphoto auf der von Dir gelinkten Seite, auf dem wohl nicht eine der darunter nochmals aufgeführten und mit Bild gezeigten Personen zu sehen ist...

Ob da auch mal wieder "freies" Bildmaterial aus dem Internet verwendet wird?

Achja.. auch unbedingt mal hier gucken, warum man unbedingt die Hilfe von Hop Sing.. ähhh.. Wu Tang.. ne.. auch nicht... egal.. also die Hilfe esoterischer Chinesen deutscher Nationalität braucht: Weil, die Erde steht kurz vor dem Untergang!!!
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Die Mitglieder und der Vorstand der Ming Tang Foundation haben in den vergangenen Wochen sehr viele Entscheidungen hinsichtlich der Nutzung dieses Jahres fassen können und sind wie viele, wie unzählige andere der Meinung, dass uns eine Zeitenwende bevorsteht, die wir so noch nicht erlebt haben und die in ihren Auswirkungen alles in den Schatten stellt, was wir uns vorstellen können.
Zu deutsch: Die XFLA kommt?
Das Finanzsystem mit der Basis des Zinses-Zins-Systems kollabiert langsam aber sicher.
Zu deutsch: Die XFLA Kasse ist leer?
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Seltsam, wenn man auf die Verlinkung der Phoenix Social Franchising GbR klickt, landet man auf der Seite der Phoenix Social Franchising GmbH.
Was denn nun? GbR oder doch GmbH?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

FoxWhiskey hat geschrieben:Seltsam, wenn man auf die Verlinkung der Phoenix Social Franchising GbR klickt, landet man auf der Seite der Phoenix Social Franchising GmbH.
Was denn nun? GbR oder doch GmbH?
Geduld. Die haben soviele Webseiten, dass sie wahrscheinlich selbst nicht mehr durchblicken wie sie untereinander verstrickt sind.
aktiv 1992-1997
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Zumindest geht bei Wang-Tang richtig was ab !

http://www.ming-tang.de/index.php?optio ... &Itemid=50

Internationales Top-Model unterstützt Wang-Tang !

Also wenn die chinesischen Cheerleader auch alle so aussehen, habe ich da nichts gegen :D
Antworten