Ich tendiere mehr zu Hop Sing!skao_privat hat geschrieben:Da musste wahrscheinlich das Ming Tang Orakel fragen..

Hast ihn auch gesehen?Prime hat geschrieben:Worauf beziehst du dich genau? Weil er in dem einem Video zu sehen ist?_pinky hat geschrieben:Selbst den Bon Jovi haben sie jetzt schon assimiliert.
Ob der weiß, daß er bei einem XFL-A - Spiel dabei war?
Yessssss, let´s get ready to rumble....robert_rix hat geschrieben:Thema Geld und Investoren !
Was macht eigentlich die Eintragung der Phoenix Social ... Gmbh, any news ?
Google liefert für die Adresse ein Regus Office Haus, d.h. Rolf hat sich einen neuen Briefkasten geleistet.Copyright © 2010, Ming Tang Foundation | All Rights Reserved
中國皇家宮廷禦用葯 | 公司駐上海辦事處 | 18/F, Silver Centre, 1388 Shaan Xi North Road, Shanghai 200060, China, 聯係人 云亞峰
hheiko hat geschrieben:Erinnern wir uns zurück:
http://an0ndr4k3.wordpress.com/2009/12/ ... ding-gmbh/
Aus den ursprünglich zwei GmbH wurde eine und aus dieser wurde nun eine GbR, also faktisch ein nichts.
Verantwortlich zeichnet sich wohl jetzt die Ming Tang Foundation, ein eingetragener Verein der eigentlich nur ein Deckmantel für Kim Longs Asia Shop in Stralsund ist.
http://www.kim-long.de/shop/
D.h. Europas größtes Sportprojekt wird von einem Asia Shop aus Stralsund aus geleitet, in Kooperation mit einer GbR, die zwar jede Menge Direktoren hat - aber kein Geld? Hallo?
Was natürlich die Adresse eines chinesischen Medikamenten Mixers auf der XFL Seite im Footer zu suchen hat, weiss Rolf nur ganz allein:
中國皇家宮廷禦用葯 | 公司駐上海辦事處 =
China Royal Court Royal Medikamente | 's Büro in Shanghai
聯係人 云亞峰 =
Kontakt Cloud Yafeng
ICH MACHE MIR SORGEN UM DIE XFL!
Ich glaube das sollte man auch. Denn still und heimlich wurde mal eben das komplette Motto der XFL ueber den Haufen geworfen: Statthheiko hat geschrieben: ICH MACHE MIR SORGEN UM DIE XFL!
heißt es jetzt nur noch ganz mit dem Strom, mit der Normalitaet und mit dem Mainstream:XFL-Webseite hat geschrieben:The Party Ain`t Over On Sundays !
R.I.P. oh Du liebgewonnener accent grave. Ich lege eine Schweigeminute einXFL-Webseite hat geschrieben:The Party Ain't Over On Sundays !
Auch niedlich: das Versammlungsphoto auf der von Dir gelinkten Seite, auf dem wohl nicht eine der darunter nochmals aufgeführten und mit Bild gezeigten Personen zu sehen ist...hheiko hat geschrieben: http://www.ming-tang.de/index.php?optio ... &Itemid=64
Agnieszka Nicolay, Hamburg
Unternehmerin
Geschäftsführerin der Phoenix Social Franchising GbR
Zu deutsch: Die XFLA kommt?Die Mitglieder und der Vorstand der Ming Tang Foundation haben in den vergangenen Wochen sehr viele Entscheidungen hinsichtlich der Nutzung dieses Jahres fassen können und sind wie viele, wie unzählige andere der Meinung, dass uns eine Zeitenwende bevorsteht, die wir so noch nicht erlebt haben und die in ihren Auswirkungen alles in den Schatten stellt, was wir uns vorstellen können.
Zu deutsch: Die XFLA Kasse ist leer?Das Finanzsystem mit der Basis des Zinses-Zins-Systems kollabiert langsam aber sicher.
Geduld. Die haben soviele Webseiten, dass sie wahrscheinlich selbst nicht mehr durchblicken wie sie untereinander verstrickt sind.FoxWhiskey hat geschrieben:Seltsam, wenn man auf die Verlinkung der Phoenix Social Franchising GbR klickt, landet man auf der Seite der Phoenix Social Franchising GmbH.
Was denn nun? GbR oder doch GmbH?