Orakel von Delphi hat geschrieben:Langenfeld stand bis weit ins vierte Quarter mit den Startern auf dem Platz. Die QB's wechselten nach dem ersten Quarter durch. In Halbzeit 2 nur noch die deutschen QB's auf dem Platz - wurde der Ami doch 3x gesackt. Die Key-Players haben bis zum Ende durchgespielt.
Na ja, es wurde schon gut rotiert und wenn man die Key-Player rausnimmt, stehen halt gar keine Receiver mehr auf'm Platz auf Langenfelder Seite
Insgesamt muss sich Bonn aber mMn auch nicht verstecken oder man muss hier irgendwelche "Boaaah, Langenfeld hat nur mit Backups gespielt"-Klamotten bringen.
Bonn hat solide gespielt, in der Defense den QB gut unter Druck gesetzt, gutes Laufspiel, zeitweise ein Aufblitzen des ansonsten eher schwachen Passspiels (was aber imho nicht nur am QB liegt - die Receiver haben schon einiges fallen gelassen, wenn ich das so richtig gesehen habe) und sie haben vor allen Dingen nie aufgegeben.
Allerdings kam es auch knüppelhart für Bonn... der erste KO Return bis an die eigene 10 mit anschließendem TD, danach im ersten Play der Fumble kurz vor der eigenen Redzone und schon im ersten Quarter nach ein paar Minuten 0:21 im Hintertreffen gegen den vermeintlichen Goliath, das baut das Selbstvertrauen nicht gerade auf.
Wäre sicherlich interessanter geworden, wenn diese "Kleinigkeiten" (mit großer Auswirkung) nicht gewesen wären, die das Spiel schon im ersten Quarter "entschieden" haben.
Aber das sind nur meine Eindrücke, vielleicht habe ich auch irgendwas falsch mitbekommen, da mir die Sonne so auf den Schädel gebrannt hat