Daddy hat geschrieben:Sag ich dir am Montag, dann kommt der nächste Bericht (den ich lese)
Wird uns da mitgeteilt, das die XFL-A
keinen Football mehr spielen will ?
Die GbR besteht also ausschliesslich aus Rolf, Rolf, Rolf Rolf und seinen Freunden oder seh ich das falsch?Unsere Gründungsgesellschafter sind der Förderverein GraCe e.V. (= Rolf) und der FBH Forschungsinstitut Bürgerengagement und Heilverfahren e.V.(= Rolf). Im Oktober 2009 kam als weiterer Gesellschafter der Ming Tang Foundation e.V. (= Rolf) und im Januar 2010 der UniCatalyst e.V.(= Rolf) Als so genannte Atypisch Beteiligte lediglich haftend mit der Kapitaleinlage und nicht stimmberechtigt sind seit Oktober 2009 dabei die Avalon Lounge Deutschland GmbH, (=Angie, weil Rolf nicht darf) und Herr Bernd-Christian Hunneshagen, (= Rolfs Spezi) Rechtsanwalt, Kiel.
Versteh ich nicht, am 2. Dezember hiess es doch nochKasalla3000 hat geschrieben:Artikel bei RP-Online...
http://www.rp-online.de/duesseldorf/due ... 60593.html
Da gibt sich jemand als Projekteigner und Commissioner aus, ist aber doch schon vor 4 Monaten ausgezahlt worden.Rolf Neuendorf scheidet wie bereits im vorigen Monat angekündigt am 10.01.2010 mit Beginn des Schulwettbewerbs für die XFL-C und mit der Nominierung des Commissioners und des Sportdirektors für die XFL-A aus dem Projekt aus. Durch den heute besiegelten Verkauf der Beteiligungen an der Phoenix Social Franchising GmbH übernimmt die Investorengruppe um einen Berliner Rechtsanwalt die Kontrolle auch an der XFL-A Holding GmbH und an allen damit verbundenen Beteiligungen und Verträgen.
Ah ja...Rolf Neuendorf ist kein Lautsprecher. Er prescht nicht gerne vor, ist auf seine Worte bedacht.
geil noch mehr heiße Luft²...robert_rix hat geschrieben: Auch die Geschichte der XFL-A wird neu erfunden:
http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... 79&lang=de
Anscheinend hat da irgendwer schlicht und ergreifend zu viel Zeit oder die waschen irgendwelche Gelder. Ansonsten fällt mir kein Grund mehr ein, es ist mittlerweile auch nicht mal mehr amüsnt, sondern irgendwie nur noch nervig...KP hat geschrieben:Die entscheidende Frage bleibt aber, warum machen die das?