Umfrage A Jugend Verbandliga NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer wird Meister der Verbandsliga NRW A-Jugend

Umfrage endete am Mo Apr 26, 2010 04:43

Mönchengladbach Mavericks
19
66%
Solingen Steelers
3
10%
Niederhein Grizzlies
4
14%
Recklinghausen Chargers
3
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

der ur-stier
DLiner

Jugendspiel der Mavs morgen im Twitter

Beitrag von der ur-stier »

Werde morgen da sein und ein bissl Twittern

Bild <-- klick[/quote]
Game-Day is D-Day
don
Defensive Back

Beitrag von don »

find ich gut :D
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

don hat geschrieben:find ich gut :D
Wieso, bist Du nicht vor Ort :?: :shock:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

na klar bin ich vor ort :D
finde aber jede art von einsatz für die jugend gut :!:

wir spielen übrigens nicht im hockeypark, sondern im sportpark return an der breite straße, gegenüber dem eingang vom grenzlandstadion.

kickoff 14.00 uhr
der ur-stier
DLiner

Beitrag von der ur-stier »

danke don, wäre sonst zum hockeypark gefahren. ist ne chance geld für die jugend einzuspielen, stichwort catering :-)
Game-Day is D-Day
don
Defensive Back

Beitrag von don »

mavericks rookies schlagen recklinghausen chargers 44:6 (33:06 zur halbzeit).
spielabbruch anfang des ersten viertels. chargers mit rumpfmannschaft angereist und durch ausfälle während des spiels leider weiter dezimiert und nicht mehr spielfähig.
sehr faire partie, allerdings mit vielen flüchtigkeitsfehlern und nachlässigkeiten auf mavericks-seite :evil:
chargers kämpften aufopferungsvoll, hut ab und gute besserung an die verletzten spieler!! auf dass eure nächsten spiele für euch besser ausgehen :!:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

don hat geschrieben:mavericks rookies schlagen recklinghausen chargers 44:6 (33:06 zur halbzeit).
spielabbruch anfang des ersten viertels. chargers mit rumpfmannschaft angereist und durch ausfälle während des spiels leider weiter dezimiert und nicht mehr spielfähig.
:?
chargers kämpften aufopferungsvoll, hut ab und gute besserung an die verletzten spieler!! auf dass eure nächsten spiele für euch besser ausgehen :!:
das bedarf einiger klärender Worte, habt ihr nun gespielt (ich hab´s gesehen) oder wurde das Spiel abgebrochen Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
don
Defensive Back

Beitrag von don »

das spiel wurde beim stand von 44:06 für die mavericks abgebrochen.
der spielstand zählt.

solingen schlägt niederhein 30:00.
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Habe irgendwie das gefühl, dass hier (voting) die Steelers in relation zu den Mavericks leicht unterschätzt werden.
Beide Mannschaften dominieren die Gegner ähnlich und das hinspiel wurde mit einem score unterschieden.
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Vielleicht voten die ganzen Mavericks Rookies auch nur für sich selbst und die Solinger halten sich bedeckt ?!
Solingen hatte letztes jahr ne gute mannschaft, das sie mit den mavs mithalten können hat man an dem einen score unterschied ja gesehen !
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Niemand hat hier die Steelers besonders schlecht oder die Mavericks besonders gut geredet.

Das die Steelers mit den Mavericks mit halten können, hat man am Ergebniss gesehen. Das Hinspiel hab ich leider nicht verfolgen können.

Das Spiel am 13 Juni wird entscheiden, wer erster wird.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
don
Defensive Back

Beitrag von don »

vermutlich sind tatsächlich, aufgrund der menge der spieler, mehr votes von der mavs-jugend :D

das spiel der mavericks in solingen hätte knapper kaum sein können. die steelers hatten ihr erstes spiel und können sicherlich noch einen drauflegen. die mavericks waren nach den zwei vorherigen leichten siegen gegen r´hausen und niederrhein etwas zu "überheblich" :wink:

ich hoffe sehr, dass wir in zwei wochen im hockeypark ein ähnlich spannendes spiel sehen werden wie am 02.05. in solingen.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

SsK hat geschrieben: Das Spiel am 13 Juni wird entscheiden, wer erster wird.
ich glaube mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit :D dass der termin 13.6. falsch ist.
am So 13.6. spielt die 2.Mannschaft, nachdem am Sa 12.6. die 1. um 19.ooUhr gegen die HL-Cougars gespielt hat. C-Jugend U14 am 12.6. mittags , wenn ich nicht irre :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Wenn ich es gestern richtig verstanden habe, spielt die A-Jugend (U19)(Rookies) sogar Freitag abend. Friday Night Lights baba. Samstag spielt die C-Jugend und die 1. Mannschaft und Sonntag dann die 2. Mannschaft.
Alles ohne Gewähr
don
Defensive Back

Beitrag von don »

laut spielplan spielen die rookies der mavericks am 13.06. um 11.00 uhr im HP gegen solingen. allerdings kam uns nach den freitagspielen der letzten wochen die idee, dass doch auch machen zu können.

der antrag für das freitag-abend-spiel liegt also nun dem verband vor. war allerdings ne sehr spontane idee und wir hoffen, dass es klappt.
hängt in diesem fall von den refs ab. die die crew von sonntag müßte halt am freitag abend zeit haben. oder andrere refs haben lust auf friday night lights :wink:
wär toll, wenn es möglich gemacht wird, aber wir wissen auch, dass es nicht immer so spontan möglich ist. also daumen drücken und abwarten.
Antworten