Umfrage A Jugend Verbandliga NRW
- der ur-stier
- DLiner
Jugendspiel der Mavs morgen im Twitter
Game-Day is D-Day
- der ur-stier
- DLiner
mavericks rookies schlagen recklinghausen chargers 44:6 (33:06 zur halbzeit).
spielabbruch anfang des ersten viertels. chargers mit rumpfmannschaft angereist und durch ausfälle während des spiels leider weiter dezimiert und nicht mehr spielfähig.
sehr faire partie, allerdings mit vielen flüchtigkeitsfehlern und nachlässigkeiten auf mavericks-seite
chargers kämpften aufopferungsvoll, hut ab und gute besserung an die verletzten spieler!! auf dass eure nächsten spiele für euch besser ausgehen
spielabbruch anfang des ersten viertels. chargers mit rumpfmannschaft angereist und durch ausfälle während des spiels leider weiter dezimiert und nicht mehr spielfähig.
sehr faire partie, allerdings mit vielen flüchtigkeitsfehlern und nachlässigkeiten auf mavericks-seite

chargers kämpften aufopferungsvoll, hut ab und gute besserung an die verletzten spieler!! auf dass eure nächsten spiele für euch besser ausgehen

das bedarf einiger klärender Worte, habt ihr nun gespielt (ich hab´s gesehen) oder wurde das Spiel abgebrochendon hat geschrieben:mavericks rookies schlagen recklinghausen chargers 44:6 (33:06 zur halbzeit).
![]()

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Niemand hat hier die Steelers besonders schlecht oder die Mavericks besonders gut geredet.
Das die Steelers mit den Mavericks mit halten können, hat man am Ergebniss gesehen. Das Hinspiel hab ich leider nicht verfolgen können.
Das Spiel am 13 Juni wird entscheiden, wer erster wird.
Das die Steelers mit den Mavericks mit halten können, hat man am Ergebniss gesehen. Das Hinspiel hab ich leider nicht verfolgen können.
Das Spiel am 13 Juni wird entscheiden, wer erster wird.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
vermutlich sind tatsächlich, aufgrund der menge der spieler, mehr votes von der mavs-jugend
das spiel der mavericks in solingen hätte knapper kaum sein können. die steelers hatten ihr erstes spiel und können sicherlich noch einen drauflegen. die mavericks waren nach den zwei vorherigen leichten siegen gegen r´hausen und niederrhein etwas zu "überheblich"
ich hoffe sehr, dass wir in zwei wochen im hockeypark ein ähnlich spannendes spiel sehen werden wie am 02.05. in solingen.

das spiel der mavericks in solingen hätte knapper kaum sein können. die steelers hatten ihr erstes spiel und können sicherlich noch einen drauflegen. die mavericks waren nach den zwei vorherigen leichten siegen gegen r´hausen und niederrhein etwas zu "überheblich"

ich hoffe sehr, dass wir in zwei wochen im hockeypark ein ähnlich spannendes spiel sehen werden wie am 02.05. in solingen.
ich glaube mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeitSsK hat geschrieben: Das Spiel am 13 Juni wird entscheiden, wer erster wird.

am So 13.6. spielt die 2.Mannschaft, nachdem am Sa 12.6. die 1. um 19.ooUhr gegen die HL-Cougars gespielt hat. C-Jugend U14 am 12.6. mittags , wenn ich nicht irre

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
laut spielplan spielen die rookies der mavericks am 13.06. um 11.00 uhr im HP gegen solingen. allerdings kam uns nach den freitagspielen der letzten wochen die idee, dass doch auch machen zu können.
der antrag für das freitag-abend-spiel liegt also nun dem verband vor. war allerdings ne sehr spontane idee und wir hoffen, dass es klappt.
hängt in diesem fall von den refs ab. die die crew von sonntag müßte halt am freitag abend zeit haben. oder andrere refs haben lust auf friday night lights
wär toll, wenn es möglich gemacht wird, aber wir wissen auch, dass es nicht immer so spontan möglich ist. also daumen drücken und abwarten.
der antrag für das freitag-abend-spiel liegt also nun dem verband vor. war allerdings ne sehr spontane idee und wir hoffen, dass es klappt.
hängt in diesem fall von den refs ab. die die crew von sonntag müßte halt am freitag abend zeit haben. oder andrere refs haben lust auf friday night lights

wär toll, wenn es möglich gemacht wird, aber wir wissen auch, dass es nicht immer so spontan möglich ist. also daumen drücken und abwarten.