kleiner Tipp. Hier Infos holen ist ja gut, aber du wirst ja nicht so verrückt sein und dir dein Pad ohne anzupassen im Internet bestellen.
Wenn dir dein Körper und dein Sport wichtig ist Besuch einen der Fachhändler mit Ladenlokal.
Ich habe seit gut einem jahr das armour flex und bin vollaufzufrieden damit .
es ist schön leicht und man kann sich gut drin bewegen, zudem ist es auch schön flch das de genug freiheit im kopfbereich hast.
also ich hatte nie irgendwelche probleme mit hochtutschen o.ä.
Also ich habe beide mal aufgehabt und gehitted, Bei dem Schutt pad tat mir die SChulter extrem weh und beim Bike Pad hab ich fast nichts gespürt. Ging einigen meiner Kumpel genauso. Wir haben alle Bike. Beim American Footballshop Potsdam gabs die recht billig.
Crossover hat geschrieben:Also ich habe beide mal aufgehabt und gehitted, Bei dem Schutt pad tat mir die SChulter extrem weh und beim Bike Pad hab ich fast nichts gespürt. Ging einigen meiner Kumpel genauso. Wir haben alle Bike. Beim American Footballshop Potsdam gabs die recht billig.
oh Mann lieber Herr Klemm versteck dich doch nicht hinter deinem zweiten Nick hier und mach billige Schleichwerbung...man man man wie BILLIG