Bike X-treme lite Speed

Von Spielern über Spieler für Spieler...
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

Skilled
Bild[/quote]

Genau das!!! :D
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
Arados
Rookie

Beitrag von Arados »

Hat nun jemand noch weitere Erfahrungen gemacht mit diesem Pad? Wäre schön mal zu hören ob andere damit zufrieden sind. :)
Jens Runkel
Newbie
Shoulderpad anpassen

Beitrag von Jens Runkel »

Hallo,

kleiner Tipp. Hier Infos holen ist ja gut, aber du wirst ja nicht so verrückt sein und dir dein Pad ohne anzupassen im Internet bestellen.
Wenn dir dein Körper und dein Sport wichtig ist Besuch einen der Fachhändler mit Ladenlokal. :wink:

Gruß
Jens
johnnyrico
Newbie
Beitrag von johnnyrico »

Ich habe seit gut einem jahr das armour flex und bin vollaufzufrieden damit .
es ist schön leicht und man kann sich gut drin bewegen, zudem ist es auch schön flch das de genug freiheit im kopfbereich hast.
also ich hatte nie irgendwelche probleme mit hochtutschen o.ä.
Crossover
DLiner

Beitrag von Crossover »

Also ich habe beide mal aufgehabt und gehitted, Bei dem Schutt pad tat mir die SChulter extrem weh und beim Bike Pad hab ich fast nichts gespürt. Ging einigen meiner Kumpel genauso. Wir haben alle Bike. Beim American Footballshop Potsdam gabs die recht billig.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Crossover hat geschrieben:Also ich habe beide mal aufgehabt und gehitted, Bei dem Schutt pad tat mir die SChulter extrem weh und beim Bike Pad hab ich fast nichts gespürt. Ging einigen meiner Kumpel genauso. Wir haben alle Bike. Beim American Footballshop Potsdam gabs die recht billig.
oh Mann lieber Herr Klemm versteck dich doch nicht hinter deinem zweiten Nick hier und mach billige Schleichwerbung...man man man wie BILLIG :!:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Crossover
DLiner

Beitrag von Crossover »

Hab nur geschrieben was auch stimmt. Ich konnte mir ja des Pad aussuchen, das Speed hat einfach mehr abgehalten als das Schuttpad.
Antworten