GFJL Play Off 1/4 Finale

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Aufreger hat geschrieben:Jetzt heisst es den Panthern die Daumen drücken.
Sowas wie Hamburg hat keinen Titel verdient.
Sicher ein gutes Footballteam, aber leider ließ die gute Kinderstube zu wünschen übrig.
Mal ein Stückchen Richtung Süden kommen und lernen....

GO PANTHER !

Gruß aus Wiesbaden.
Erkläre er sich!

Kritik ist gut und wichtig. Alle sollen ja lernen aber einfach so in den Raum zu brüllen, hat was von "Ok wir haben verloren aber dafür pinkeln wir euch auf den Klobrillenrand."

Apropos Pinkeln.
Das gegnerische Logo, das am Zaun hängt, anzupinkeln, zeugt auch nicht von einer super Kinderstube.
Aber so what. Das ist kleinkram gehört zu den verständlichen nickligkeiten.

Und wenn die gute Kinderstube aussagt, das man wenn man woanders zu Gast ist, sich erstmal über lauthals über die örtlichen und Räumlichen begebenheiten beschweren muss und damit rumpost das man es zuhause viel schöner hat.... dann empfehle ich ne andere Kinderstube aber nicht diejenige die Du empfiehlst.

Aber auch das war nur ein "Einzelfall" und spricht sicherlich nicht für das gesamte Wiesbadener Team.

Ich hab die erste Hälfte als ein sehr faires und sportlich hochklassiges Spiel erlebt.
Und das ist das wichtigste.

Und da Du ja der Geheimwaffen Mensch warst.... Nun wo oder was war sie?

Aufreger hat geschrieben:.... was lächerlich ist, werden wir dann hinterher sehen....

PS: Ich bin neutral!!!
Und das mit deiner Neutralität, hat sich spätestens mit diesen Post erledigt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Booya, lass gut sein.
Hat Hamburg nicht nötig.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Wahre Worte...

Wir Offiziellen halten jetzt mal die Klappe, das Spiel ist gespielt.

Die Fans und Spieler dürfen sich weiter kloppen :-) Man hat ja sonst nichts zum lachen.
Aufreger
Rookie

Beitrag von Aufreger »

Neutralität sagt nichts über die Herkunft....

Whatever, Hamburg hat gewonnen, mit oder ohne Gehimwaffen.
Ein "Glückwunsch" fällt nach dem abfälligen Verhalten einiger Huskies sehr schwer.

Und die Örtlichkeiten in Hamburg sind durchaus nicht wirklich GFLJ-würdig.
Mal abgesehen von einem ziemlich kleinem Footballfeld. Wobei die Größe des Feldes im Gegensatz zum Zustand doch eher als geringfügigeres Problem zu werten ist.
Auch in Wiesbaden ist nicht alles "Sonnenschein", aber dafür würde man sich dort sicherlich schämen und mal was dagegen unternehmen...
Ich glaube die Jungs aus WI wissen jetzt mal zu schätzen wie gut sie es haben. Und ich denke das kann man auch mal äußern.

Naja, jetzt drücke ich mal den Unicorns die Daumen, dass sie weder persönlich beleidigt werden, noch die Familienmitglieder am Rande des Spielfelds. Das wäre wünschenswert.
Ansonsten hoffe ich das es im Endspiel eine Belehrung eines "gut erzogenen" Football Teams gibt.

Damit ist Alles gesagt.

Ihr Aufreger
Aufreger
Rookie

Beitrag von Aufreger »

Kroetenschiss hat geschrieben:spielen die panther nicht erst noch gegen köln und hamburg gegen hall??? *am kopf kratz*
Ich gehe von einem Finale DP - HYH aus....
Wobei ich DP - SHU bevorzugen würde.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Ich könnte da jetzt ein paar Worte dazu sagen.
Besonders zu den Passus mit der angeblichen Neutralität.

Bin ja auch kein Offizieller....

Aber ich lasse es...

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da hab ich in der erstem Hälfte ein hartes aber sehr faires Spiel gesehen.
Jungs die sich gegenseitig nix schenken aber auch nicht übertrieben eingeschenkt haben!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten