Erkläre er sich!Aufreger hat geschrieben:Jetzt heisst es den Panthern die Daumen drücken.
Sowas wie Hamburg hat keinen Titel verdient.
Sicher ein gutes Footballteam, aber leider ließ die gute Kinderstube zu wünschen übrig.
Mal ein Stückchen Richtung Süden kommen und lernen....
GO PANTHER !
Gruß aus Wiesbaden.
Kritik ist gut und wichtig. Alle sollen ja lernen aber einfach so in den Raum zu brüllen, hat was von "Ok wir haben verloren aber dafür pinkeln wir euch auf den Klobrillenrand."
Apropos Pinkeln.
Das gegnerische Logo, das am Zaun hängt, anzupinkeln, zeugt auch nicht von einer super Kinderstube.
Aber so what. Das ist kleinkram gehört zu den verständlichen nickligkeiten.
Und wenn die gute Kinderstube aussagt, das man wenn man woanders zu Gast ist, sich erstmal über lauthals über die örtlichen und Räumlichen begebenheiten beschweren muss und damit rumpost das man es zuhause viel schöner hat.... dann empfehle ich ne andere Kinderstube aber nicht diejenige die Du empfiehlst.
Aber auch das war nur ein "Einzelfall" und spricht sicherlich nicht für das gesamte Wiesbadener Team.
Ich hab die erste Hälfte als ein sehr faires und sportlich hochklassiges Spiel erlebt.
Und das ist das wichtigste.
Und da Du ja der Geheimwaffen Mensch warst.... Nun wo oder was war sie?
Und das mit deiner Neutralität, hat sich spätestens mit diesen Post erledigt.Aufreger hat geschrieben:.... was lächerlich ist, werden wir dann hinterher sehen....
PS: Ich bin neutral!!!