Ava hat geschrieben:Aktueller Tabellen Stand:
#1 Kirchdorf Wildcats 8:0
#2 Starnberg Argonauts 8:2
#3 Allgäu Comets 6:4
#4 Fursty Razorbacks 6:6
#5 Regensburg Phoenix 6:6
#6 Aschaffenburg S. 2:6
#7 Hof Jokers 0:12
Ich denke das interessanteste Spiel wird diese WE im Allgäu statt finden. Wenn die Comets Zuhause die Unterstützung der Fans haben, könnte es eine enge Kiste werden. Oder alternative Starnberg vs Razorbacks. Zwei Teams auf gleicher Augenhöhe nur mit dem Unterschied der Einkaufstrategie.
Bin mal gespannt was hierbei raus kommt.
Einkaufsstrategie ? Also Fursty kauft die Burger glaube ich auch auf Vorrat.
Nur die Burgerbrötchen sind immer frisch

macht das Starnberg anders ?
Ich glaube die ersten 4 sind alle auf einer Augenhöhe. Bislang hat noch kein Team der 4 gegen den anderen mit mehr als einem TD verloren bis auf das Spiel Starnberg gegen Comets.
Also bleiben alle Rückspiele offen und spannend ! Bin mal gespannt wie sich Fursty auf Starnberg und umgekehrt eingestellt hat. Das hinspiel war aus meiner Sicht eine Katastrophale Leistung der Wildschweine. Das haben sie gezeigt, dass Sie das besser können.
Darum tipp ich jetzt mal +7 für Fursty
Kichdorf gegen Comets ... wird auch eng, aber ich denke das die Wildcats wieder einen Schritt schneller sein werden. Obwohl, ..... Kamikaze ist wieder mit an Board *ggg* Also spannend wird allemal !
+6 Wildcats
Regensburg bei den Stallions ist aber auch nicht uninteressant.
Da kommt es darauf an, wie viele Spiele die Regensburger mitbringen.
Stallions haben vor heimischen Publikum laut eigener Aussage was gut zu machen und sind eigentlich wieder fast voll besetzt. Zumindest hab ich nix anderes gelesen. Regensburg gegen Hof war ja nicht so die Punktegala obwohl das noch human zu erreichen ist von Regensburg. Da sitzt den Phoenix evtl. noch die Lange fahrt auf dem Pad.
Somit mein gewagter Tip:
+3 Stallions