Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

hyperpac
Rookie

Beitrag von hyperpac »

Anderl hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:...und das Wetter lädt zum baden ein, dann gehe ich dahin.
Kannst Du in FFB ja gleich neben dem Platz! :wink:
Sowas ist überhaupt nicht cool !!! Wir haben mal irgendwo gespielt, ich hab vergessen wo, da haste an der Sideline immer das *platsch* gehört wenn einer ins Wasser gesprungen ist. Hat sich prima auf die Motivation ausgewirkt bei 34 Grad oder so... :roll:
---
:: I love it when a plan comes together ::
RB#17
Rookie

ich bin ratlos^^

Beitrag von RB#17 »

Hallo zusammen, ich hab ne Bitte an euch! kann mir jemand mal weiterhelfen, wenns um das System in der Regionalliga geht, also um die PLAYOFFS! ...

Problem was ich hab ist folgendes:

Bekannt ist mir so weit, dass die jeweils ersten beiden aus den jeweiligen Liga in die Playoffs kommen also jeweils der erste gegen den zweiten spielt! jetzt haben wir aber eine Regio Nord, Ost, Süd, West & Mitte! Süd spielt gegen Mitte das weis ich schonmal aber wie geht das bei den andren?
Football is life the rest just details
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Wikipedia hat geschrieben: Bis 2009 traten die Ersten der Regionalliga West und der Regionalliga Nord sowie der Zweite der Regionalliga West und der Erste der Regionalliga Ost im Kampf um die Plätze in der GFL2-Nord gegeneinander an. Dadurch werden zwei Aufsteiger bestimmt.[53] Ab 2010 tragen die Erstplatzierten der drei Ligen ein Turnier um die Aufstiegsplätze aus.[54]
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/American_F ... and#Herren
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

FRUSTY hat geschrieben:ach meine tips:

SA - FR 13:14
mag sein das starnberg wieder den ersten pat verschießt (holländer halt) aber sie werden defenitiv mehr als 2 touchdowns machen. das schiff der argos ist in voller fahrt. wird schweer sie zu stoppen noch dazu im heimischen hafen
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
RB#17
Rookie

Beitrag von RB#17 »

und wie siehts im süden aus?
Benutzer 4919 gelöscht

RB#17 hat geschrieben:und wie siehts im süden aus?
Das hast du doch oben selber geschrieben :?
RB#17
Rookie

Beitrag von RB#17 »

ja aber weis ja nicht ob sich da auch was geändert hat^^ aber hab die lösung schon^^
FRUSTY
Rookie

Beitrag von FRUSTY »

@ hyperpac

du meinst bestimmt ansbach,vom spielfeld bis ins freibad ca. 30m.

@ faulpelz27

ist ja mein tip und in dieser liga sind überraschungen an der tagesreihe
*FOOTBALL IST FÜR MÄNNER UND NICHT FÜR WEICHEIER*
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

also er meint entweder die Amper-Oase oder die Amper selbst in Fürstenfeldbruck, fließt grad mal 20 yards von der Sideline vorbei, aber in Ansbach ist des Freibad auch gleich daneben, stimmt scho
wobei außer Jugendfootball wirds in Ansbach nicht mehr so schnell was zu sehen geben
*HOPP ETZ*
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Ich meinte eigentlich die "Amper-Oase", da muß man ja auf dem Weg von den Umkleiden zum Platz vorbei, aber Amper direkt geht natürlich auch.
....und neben dem Dante in München ist auch das gleichnamige Freibad! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

Mann Mann Mann hier is ja nix los...seid Ihr alles am Badesee oder was :)

Meine Tipps fürs nächste WE:

AS - RP:

Keine Tipps aufs eigene Spiel. Für uns auf jeden Fall extrem wichtig, glaube das wird ne heisse Kiste. Bin gespannt wie Regensburg drauf ist. Unsere Verletzten sind zum Großteil zurück und mit dem momentanen Tabellenplatz sind wir nicht zufrieden :)

SA - FR

Verdammt schwer zu sagen. hab Starnberg noch nicht gesehen dieses Jahr. Zwei superstarke Teams. Ganze Enge Kiste. Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sag Starnberg gewinnt das Ding knapp.

21:20

AC - KW

Keine Ahnung ob die Verletzten von kempten wieder da sind. Sehe Kirchdorf vorne. Wird aber auch eher eng denke ich:

21:28

---------------------------------------------------------------------

Und natürlich der wichtigste Tipp:

DEUTSCHLAND VS. AUSTRALIEN: 3:1
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

GockoLocko hat geschrieben:@Wildcats:

.....
Ganz anderes Ding als gegen FFB. Gute Offense Leistung der Stallions, sind 6 mal übers ganze Feld bis an die Endzone der Wildcats marschiert aber die verdammte Pille wollte einfach nicht rein 8) 0 Punkte sind natürlich Schade. In diesem Fall spiegelt das Ergebnis aber den Spielverlauf nicht wieder. Wildcats auf jeden Fall super stark in Defense und Offense, wobei natürlich genau wie wir extrem lauflastig...aber wenns funktioniert warum nicht 8) :lol: 8)

...
Die Einschätzung dürftest Du aber ganz alleine haben. Ich kann mich beim beßten Willen nicht erinnern, das die Stallions 6x kurz vor der Wildcats Endzone gestanden sind. Richtig ist, das sie den Ball teilweise recht gut bewegt haben, die Defense von KW nicht den allerbesten Tag hatte und es Aschaffenburg durchaus verdient gehabt hätte zu punkten. Die Stallions waren aber nur zweimal in FG reichweite, das war es aber auch.
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

Hmm...meine nicht dass ich damit so falsch liege aber schau mir das Video mal an. Nimmt man auf dem Feld ja öfter mal anders wahr als es in echt ist. Lassen wir mal die Fakten sprechen...Schönes WE 8)
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
Ava
Rookie

Beitrag von Ava »

Aktueller Tabellen Stand:

#1 Kirchdorf Wildcats 8:0
#2 Starnberg Argonauts 8:2
#3 Allgäu Comets 6:4
#4 Fursty Razorbacks 6:6
#5 Regensburg Phoenix 6:6
#6 Aschaffenburg S. 2:6
#7 Hof Jokers 0:12

Ich denke das interessanteste Spiel wird diese WE im Allgäu statt finden. Wenn die Comets Zuhause die Unterstützung der Fans haben, könnte es eine enge Kiste werden. Oder alternative Starnberg vs Razorbacks. Zwei Teams auf gleicher Augenhöhe nur mit dem Unterschied der Einkaufstrategie.
Bin mal gespannt was hierbei raus kommt.
Benutzer 4919 gelöscht

Ava hat geschrieben:Aktueller Tabellen Stand:

#1 Kirchdorf Wildcats 8:0
#2 Starnberg Argonauts 8:2
#3 Allgäu Comets 6:4
#4 Fursty Razorbacks 6:6
#5 Regensburg Phoenix 6:6
#6 Aschaffenburg S. 2:6
#7 Hof Jokers 0:12

Ich denke das interessanteste Spiel wird diese WE im Allgäu statt finden. Wenn die Comets Zuhause die Unterstützung der Fans haben, könnte es eine enge Kiste werden. Oder alternative Starnberg vs Razorbacks. Zwei Teams auf gleicher Augenhöhe nur mit dem Unterschied der Einkaufstrategie.
Bin mal gespannt was hierbei raus kommt.
Einkaufsstrategie ? Also Fursty kauft die Burger glaube ich auch auf Vorrat.
Nur die Burgerbrötchen sind immer frisch :) macht das Starnberg anders ? :D :D :D :D :D

Ich glaube die ersten 4 sind alle auf einer Augenhöhe. Bislang hat noch kein Team der 4 gegen den anderen mit mehr als einem TD verloren bis auf das Spiel Starnberg gegen Comets.
Also bleiben alle Rückspiele offen und spannend ! Bin mal gespannt wie sich Fursty auf Starnberg und umgekehrt eingestellt hat. Das hinspiel war aus meiner Sicht eine Katastrophale Leistung der Wildschweine. Das haben sie gezeigt, dass Sie das besser können.

Darum tipp ich jetzt mal +7 für Fursty

Kichdorf gegen Comets ... wird auch eng, aber ich denke das die Wildcats wieder einen Schritt schneller sein werden. Obwohl, ..... Kamikaze ist wieder mit an Board *ggg* Also spannend wird allemal !

+6 Wildcats

Regensburg bei den Stallions ist aber auch nicht uninteressant.
Da kommt es darauf an, wie viele Spiele die Regensburger mitbringen.
Stallions haben vor heimischen Publikum laut eigener Aussage was gut zu machen und sind eigentlich wieder fast voll besetzt. Zumindest hab ich nix anderes gelesen. Regensburg gegen Hof war ja nicht so die Punktegala obwohl das noch human zu erreichen ist von Regensburg. Da sitzt den Phoenix evtl. noch die Lange fahrt auf dem Pad.
Somit mein gewagter Tip:

+3 Stallions
Antworten