Spielwochenende 05./ 06. Juni
-
- Rookie
-
- Defensive Back
Vermutlich sind das die einzigen die die gegnerischen Spielberichte lesengreicherts wammerl hat geschrieben:nein, das ist nicht die gleiche person.
mir stellt sich gerade die frage, warum jedes jahr ausgerechnet marburg was an den spielberichten auszusetzen hat. von anderen teams hört man da komischerweise nie etwas.

-
- Rookie
-
- DLiner
Vielleicht weil die Berichte anders geschrieben sind? Vielleicht, wie erwähnt, weil nur Marburg die Berichte liest?greicherts wammerl hat geschrieben:nein, das ist nicht die gleiche person.
mir stellt sich gerade die frage, warum jedes jahr ausgerechnet marburg was an den spielberichten auszusetzen hat. von anderen teams hört man da komischerweise nie etwas.
Grundsätzlich ist aber die Frage, ob man sich über denjenigen aufregt, der liest, oder aber über denjenigen, der es schreibt.
Generell waren einige Entscheidungen der Schiedsrichter zweifelhaft, am Ende wurde aber keine Manschaft benachteiligt.
Auch den Marburgern wurde ein TD aberkannt, warum weiss nur Kai Sau.
Aber davon steht weder im MM noch im PBH Bericht etwas.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Warum? Was hat Marburg denn zum Spielbericht gesagt?greicherts wammerl hat geschrieben:nein, das ist nicht die gleiche person.

____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Gestern nicht mitbekommen? Selbst die Marburger Autos ahben sich quergelegt als reaktion auf die wichtigste Pressemitteilung der Welt! ^^Schwester hat geschrieben:Warum? Was hat Marburg denn zum Spielbericht gesagt?greicherts wammerl hat geschrieben:nein, das ist nicht die gleiche person.
mir stellt sich gerade die frage, warum jedes jahr ausgerechnet marburg was an den spielberichten auszusetzen hat. von anderen teams hört man da komischerweise nie etwas.![]()
http://www.op-marburg.de/Lokales/Marbur ... -umgekippt
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
- skao_privat
- Defense Coordinator